Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Crash will austeigen, (oder zumindest den CO-SL posten verlassen) und solange wir nicht die Rollen aufteilen müssen wir alles Rebooten. ;_;
und auf ne reboot habe ich keine lust dann bich raus komplett neu anzufange habe ich hier druaf keine lust

und simmi war leider der auslöser (aus meiner sicht so) dazu das crash den co posten abgeben will oder getan hat

Er hat einfach keine lust dazu für andere was aus zu denekn das die anderen nur zu reagierne brauchen leute denkt doch mal selbst nach wa sihr tippen könnt einfach auf jemand zu warten der euch alles vor kaut ist nicht das wahre echt

hatte ihn schon versucht das er den posten nicht abgibt aber erfolg los daran seit ihr schuld ich bin auchn icht raus aus der sache weil ich manchmal halt keine idee hatte
Niemand hat wirklich schuld, und wenn jemand sie hätte, sollte er nicht dafür bestraft werden.
Wir müssen jetzt die Ponies übernehemen, da wir sie nicht töten wollen.
Skype, jetzt. Wir sotieren dann alles aus.
wird bei mir nicht gehen mit skype
Wir müssen generel erstmal gucken welche noch mitmachen wollen, und welche aussteigen.
Letzter Post von mir mit Nurse Sweetheart (und Fulvia).

Ab jetzt kann die Nurse übernommen werden - und Rising Star aufwachen.
Hallo Leute, nun ist es so weit und Rising wurde, noch in narkotisierten Zustand, in das Zimmer 5 gebracht. Jetzt habe ich leider ein Problem, den ich habe den Faden meines Charakters etwas verloren.
Mir fällt nichts ein, wie es mit Rising weiter gehen soll, wenn er im Zimmer 5 aufwacht.

Die Frage, wird Rising alleine im Zimmer aufwachen oder wird er von den anderen sich im Zimmer befindlichen Patienten und Freunden/innen begrüßt und werden Sie mit ihn reden?

Normalerweise kenne ich es so, das wenn man als Patient in ein Zimmer gebracht wird, das die Mitbewohner sich interessiert zu denjenigen umdrehen und später eventuell mit denjenigen ein Gespräch anfangen.
Leider weis ich auch nicht so richtig, da das RPG ins stocken gekommen ist, wer jetzt alles im Zimmer 5 anwesend ist?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Rising aufwacht, freundlichst begrüßt wird und nicht alleine im Zimmer ist, denn ihr müsst wissen, Rising kam nach Ponyville in der Hoffnung, neue Freundschaften mit einigen neuen Ponys zu schließen.

Dort wo er zuletzt war, hatte er keine wahren Freunde. Diese Ponys, die er als Freunde sah, wahren falsche Freunde die ihn nach Strich und Faden ausnutzten. Rising´s Charakterzug ist Gutmütigkeit und ist auch Hilfsbereit, was dazu führte das man mit ihn machen konnte was man wollte.

Mit der Zeit hat Rising aber gelernt niemanden mehr so blindlings zu vertrauen, denn man hat als Opfer nur Ärger und die Täter lachen sich in Fäustel.

Ich währe euch dankbar, wenn einige Charakter sich um Risings Bett versammeln könnten so das Rising, wenn er aufwacht, in einige will kommende, freundliche Gesichter schaut. Ich werde es so machen, das ich Rising auf 09:00 Uhr erwachen lasse. Rising wird nach der OP, wenn er erwacht, alle seine Erinnerungen, die er vor seinen Sturz hatte, verloren haben.

Er wird nur noch Wissen, das er vor schreck von einer Wolke viel. Das sein Name Rising Star und ein Pegasus, was noch nicht Fliegen kann, ist. Ab den Zeitpunkt des erwachens, ist und war Rising schon immer ein Pegasus Pony, was in Equestria geboren wurde. Falls im Verlauf des RPG´s die Frage kommen sollte, wo Rising den herkomme und so, wird Rising eine andere Vorgeschichte erzählen.

Rising Star ist ein Weise und ein junges Pegasus Fohlen.
Er ist ungefähr so in den Alter wie Scooterloo, Sweetie Belle und Apple Bloom.
Rising verlor Mutter, Vater und Bruder auf tragische Weise.

Ich habe beschlossen, das Rising sich ein neues Leben in Ponyville, in der Welt von Equestria aufbauen soll. Im späteren Verlauf des RPG´s, wird in Rising einige Bruchstückhafte Erinnerungen, sowohl schöne als auch traurige zurückkehren, die er vor seinen Sturz von der Wolke hatte.

Auch er hat es verdient adoptiert zu werden.
Nur mal so nebenbei. Fluttershy währe eine perfekte Mutter für Rising. [Bild: cl-fs-wink.png]
Rising, versteh mich bitte nicht falsch, aber soll ich ihn jünger machen >: )?
damals, als er (ich nenn das mal so) "zugelassen" wurde, war er ein Adult. so würde ich es am anfang auch beibehalten, denke ich. der "erzähler" kann dann später immer noch dafür sorgen, dass er zu nem fohlen wird - das passierte ja bereits schon mal (mit shining flame, wir erinnern uns - zuerst ein 17 jähriger Hengst, dann eine 17 jährige stute, und zu letzt ne 13 jährige stute).

mit rising können wir das "geschlechterwandeln" bleiben lassen, aber jünger machen dürfte drin sein - hat der SL ja bereits angedeutet.

im moment befinden sich folgende Pony's im Zimmer 5 (aktuelle Uhrzeit: [8:50h] ) :

Mane 6:
- Applejack
- Twilight Sparkle

Oc's:
- Amber *
- Allan
- Morris
- Fox

und dann noch du selbst, Rising Star. Heisst - es gibt jedefalls genug Pony's u dich herum, die du ansprechen könntest.

* Amber ist in letzter zeit selten On - kp warum - daher empfehle ich es nicht direkt, sie Anzuspielen. Aber wenn wer will, dann kann ich es nicht verhindern - nur muss derjenige u.u lange au die Antwort warten.
Ja bitte. Er soll ein Fohlen wie Scootaloo, Sweetie Belle und Applebloom werden. Als Fohlen habe ich da irgendwie mehr Möglichkeiten mich mit bei euch ein zu gliedern. So wie ich damals heraus gelesen habe, soll ja jemand Rising das Fliegen beibringen. Da fällt mir im Moment nur Rainbow Dass und Fluttershy ein. Es währe auch gut, wenn er auch die normale Schule besuchen könnte, aber vorher braucht Rising jemanden, der sich um ihn kummert, wenn er aus den Krankenhaus raus kommt. Rarity fällt schon mal aus, da sie schon genug Fohlen um sich hat.
Wenn es machbar wahre, würde ich mich freuen, wenn Fluttershy sich bereit erklären würde sich um Rising zu kümmern, da die Beiden einiges gemeinsam haben und sich deshalb gut verstehen würden. FS grins
mein char wird das fliegen auch bei fluttershy lernen rising
(17.11.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]mein char wird das fliegen auch bei fluttershy lernen rising

Cool, da währen wir dann Freunde oder sogar kokurenten, wobei mir ersteres besser gefällt.
kommt nur drauf an, was der "spieler" von Flutty dazu sagt... dass er mehr aktivität zeigen muss.

dann kann man eben sagen, dass es geregelt erscheint, womit das ganze anfängt - allerdings gibt es keinen spieler, der Scoots oder Bloom spielt (letztere hab ich abgegeben).
Ich habe nicht gemeint, das ich in den Schönheitflecken Club auf genommen werden will. Obwohl, wenn sich das RPG dorthin entwickeln sollte, währe ich da auch nicht abgeneigt.
Ich meinte damit nur, das ich in den selben Alter wie die 3 bin.
Es muss nicht unbedingt jemand Scoot oder Applebloom spielen. Es ging hier nur um das Alter.

Cherrylee freut sich bestimmt über neue Schüler. Twilight happy

Ach ja? Wenn es möglich währe, soll mein Rising ein nackter Hintern (Blank Flank) werden.
Es gibt noch keine Cmc, Rising. Und normal hatten alle beim einstieg ne Blank Flank... man musste sich sein Talent schon verdienen.

Was Cherilee angeht - werden wir das sehen.
Hallo Leute
ich möchte mich erst einmal entschuldigen das ich so lang nicht anwesend war.

Ich hatte viel um die Ohren.

Ich will euch nur sagen, das ich mich im laufe des Tages mich mal an einen Post setze.
Sicher wissen einige schon, das ich jetzt zu einen Fohlen wurde, dem entsprechend wird auch mein Post ausfallen.

"Ein kleiner Typ, er wird aufwachen und Angst haben und sich fragen wo er hier ist? Durch das zu schnelle erwachen verdreht sich sein Magen, was ihn zum erbrechen bringt."

Aber bevor er sich übergeben tut, werden vorher einige Post darauf hinweisen das es Rising auf einmal nicht gut geht.
Ich will es etwas in die Länge ziehen. Ihr sollt ja auch die Möglichkeit haben etwas dazu zu schreiben. [Bild: pc-tssmug.png]

Das währe sonst blöd, wenn alles in einen Post geschrieben steht.
No Problem, es ist ja alles vorbereitet worden.
Post ist raus~
Was?! zwei posts in dem selben Monat?! Amber, wie kann das nur gehen? ;D </SARCASAM>
(28.11.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Was?! zwei posts in dem selben Monat?! Amber, wie kann das nur gehen? ;D </SARCASAM>

Oh well, go fuck yourself xD