Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shit... bin eingepennt - daher hab ich's bei dem bisschen gelassen, das ich jetzt so geschrieben hatte. d.h. simmi's Antwort ist auch nicht vorhanden - kam ja nix.

@Rocko: die ist gut, nur konnte ich nichts mehr machen, nicht mal das ganze abspeichern. Zudem hing die letzte Zeit über die Kiste nicht, sonst hätte ich das schon passend geregelt...
Sorry, bin momentan etwas beschäftigt ich schreib nacher noch :c
So, ich hab jetzt gepostet, noch schnell in ner halben Stunde zusammengeschrieben... ._.

Mein Schlafrhytmus ist so kaputt >.>
@SIMMI.
DON'T DESTROY YOUR SLEEPRHYTHM.
IT'S NOT GOD FOR YOUR HEALTH AND LIFE ITSELF.
Bunny, geht das auch normal? Mr. Caps Lock seh ich ehrlich gesehen überhaupt nicht gerne. Wenn's geht bitte das unterlassen - schreib's von mir aus Fett, Kursiv Unterstrichen und Farbig gleichzeitig um drauf hinzuweisen. Danke!

@all: sollte ich einen Char eines anderen Spielen (wie z.b. seit einiger zeit Simmi's Char Tom), und man ist damit nicht einverstanden wie ich den Char darstelle, dann zögert bitte nicht mich darauf hinzuweisen. Ich bin deswegen keinem Böse oder fress einen - ich bin eher froh darum, denn dann weiss ich wie ich die nächsten Posts zu verarbeiten habe und ob ich den Char weiter mitspiele oder nicht.

@Simmi: irgendwie kommt es mir vor, als hättest du nicht viel Ideen... ich werd daher die Posts mit dir dahingehend ändern, dass ich deinen Char weniger mitspiele - dafür das mit RD ausgleiche, d.h. ich spiel sie ähnlich wie Twi / Morris (wo ich Morris wenig spiele und ihm seinen char sich eher selbst überlasse). Dann kannst du deinen Kreativen ideen seinen Lauf lassen und die dann auskosten.
Kann schon sein dass ich drei Uhr früh etwas ideenlos werde, eigentlich wollte ich ja schon etwas früher Posten... ._.
Ich schau mir den post nachher noch ma an...
Nee, das war keine Kritik- sondern nur eine Analyse. Wenn du erst dann postes, wundert es mich nicht. Kleiner Tipp: wenn man ideen hat, die aufschreiben - dann kann man die entsprechend nutzen und anpassen.
Gute idee, sollte ich echt mal machen...

Du arbeitest heute nehm ich mal an...?
YayPinkie happy! Wochenende.
Ich hab Zeit.

@Simmi
Kannst ja schreiben wann immer du willst, es muss ja nichtmal ein guter Post sein, lass dir ruhig Zeit oder Ideen.
Ähm... ja, ich poste (mal wieder) während der Arbeit. Irgendjemand muss ja die Arbeit fertig machen wenn der Chef nicht da ist...

Edith: Post (Wall of Text) is raus ^^ mittlere Bearbeitungszeit: ca. 4,5h
@All
Au junge, ich hab schon zu viel lust das der Erzähler Chaos anrichtet.
Ich meine, er musste ja 10 "stunden" neuladen, da kann er auch schon alles verblödeln.
Nur ist die Frage; sollte ich das?
lass es noch bunny
hm meinetwegen bunny

ok crash das ich für pinkie wie 13 oder 14 aussehe hätte ich nicht gedacht
@elite



so der post ist da
Monster post hoffe der erzähler mischt sich jetzt net ein lasse dismal den Post so und einer muss korrigieren ganz sicher sry bei langen texten vergesse ich recht viel sry
Oh, er wird schon.
noch mal sio nenen Text würde ich nur die Prinzessinenn nur noch vortragen also lass es bunny

es reicht schon wenn der sien chaos verursachen kann bunny xD aufhalten kann man trotz de rinfos ehh nicht
Er macht später noch Chaos, und der Post ist fertig.
so 2ter Monster post fortsetzung schlimme geschichte erzählt