Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Sly
ding dong
Richtig, es ist D!
hier ist dein Preis, es ist Klopapier!
Nun gehe weg du Verlierer!
Warte, muss mich noch Reparieren.
FuseBax kapudd
Sly benutzt "Klopapier" mit "Vodka Flasche"
Sly benutzt "Molotov" mit "Feuerzeug"
Sly benutzt "brennenden Molly" mit "Bunny"
ASDFGHJKLÖÄ
SPRECHEN SIE DEUTSCH?
>_
>Benutze Fusebox mit Sly_
REPARIES!
>_
>benutze System 032 mit Virus_
sudo shutdown
restart
>Boodup Sly got killed in the Bootup,
restore last "working" session so that nothing has changed._

elite, Edit ist geschehen.

Habe noch headcannon Hintergrundgeschichte über den "Erzähler" eingefügt.

Sly, es ist nicht auf dem weg zur bücherrei, sondern in der bücherei
ah, sry, hab vergessen das zu editieren, ich "ziteir" immer den letzten text um Farbcodes etc. nicht raussuchen zu müssen^^
sieht gut aus werde nachher wieder Posten ^^
@elite
Kannst aber Cakelestia nicht ansprechen.
ich würde dir deinen Text Korrigieren wenn du ihn mir in eiener PN schickst.
Dann kann ichs dir korrigiert zurück senden.
Falls du es schon gelesen hast, du und "Twily" könnt wegen eines guten Grundes euch näherkommen...
Für immer allein... Nunja dann heißt es überdose an Dolan Comics für mich um nicht Kacke zu werden.
wie meinste das wolltes du etwa Twily xD habe ich dich erwischt
wie so kann ich celestia nicht ansprechen häääää
danke für da sangebot mit dem korrigieren

achso stimmt sie denkt über wa snach
Celestia ist depri weil sie ihren "Fall" nur verlangsamt hat, und niemanden geholfen hat.
Zu Twily muss ich sagen das ich mich geschlagen gegeben habe und Mir es dann auch egal war.
jetzt habt ihr einen grund um zusammen zu sein.
Du kannst das Angebot auch annehmen. I don't bite.
(16.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Celestia ist depri weil sie ihren "Fall" nur verlangsamt hat, und niemanden geholfen hat.
Zu Twily muss ich sagen das ich mich geschlagen gegeben habe und Mir es dann auch egal war.
jetzt habt ihr einen grund um zusammen zu sein.
Du kannst das Angebot auch annehmen. I don't bite.
Glaube aber das ich Celestia Trösten werde weil ich es merke

ja möchte mit Twily zusammen sein sonst hätte ich nicht um sie gekämpft
werde jetzt noch posten und dir denn Text ma schicken
kay
Mädels - was fabriziert ihr wieder hier?

Ich ahne böses... mal schauen was ihr aus dem Rpg gemacht habt.

Edith: ah, ich verstehe. So lässt ihr das laufen... gut.

Ich kann sogesehen mit fast der kompletten Gruppe arbeiten, nur für Aj muss ich warten bis was von Simmi kommt.
Mädels, vergesst nicht dass die erste nacht, die wir in Equestria haben, bei den Mane 6 ist - Molestia, äh Cheatlestia sollte bei ankommen der Gruppe dann das als solches Bescheid geben.

Zum Shipping nochmal: ich bin da etwas Wie sly's Meinung - man sollte nicht sich selbst (also den Npc den man spielt mit dem eigenen Char) shippen, das verliefe im Sand. Ergo: ich kann nur dann geshippt werden, wenn ein weiterer Npc da ist, den ich nicht spiele. Also gäbe es vorerst für mich keine shippings-Partner RD laugh da hab ich ja nochmal glück gehabt (nur als info - Apple Family deswegen, weil das alle Workaholicer sind - genau wie ich RD wink )
meh.
mir ist das erstmal egal mit verschiffen.
Also gibt's vorerst nur ein "pärchen", wenn überhaupt. Mal sehen wie's im Rpg dann läuft...
(16.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Also gibt's vorerst nur ein "pärchen", wenn überhaupt. Mal sehen wie's im Rpg dann läuft...

Also meinst du mit Pärchen ich und Twily dann
:Eeyup: genau das. Lass dir was einfallen, so einfach werde ich es dir nicht machen. Stuten wollen umworben werden ^^
(16.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]:Eeyup: genau das. Lass dir was einfallen, so einfach werde ich es dir nicht machen. Stuten wollen umworben werden ^^

Hmm Ob twily umwoben werden will ist Fraglich xD

Okay dann nehme ichz die challengs an [Bild: icon_derp.gif][Bild: icon_arghfist.gif]
Die smilies mussten ma sein xD
ich hätte lieber in meinen post nicht deutschland erwähnt jetzt ist twi ziemlich neugierig
(16.05.2013)tomroggo schrieb: [ -> ]ich hätte lieber in meinen post nicht deutschland erwähnt jetzt ist twi ziemlich neugierig

Twily ist eines der neugierigsten Ponys sie lernt gerne was neues also viel spass bei erklären ^^ sie wird dir zuhören ^^
Sie liebt es was neues zu lernen ^^
ok da wird also einiges auf mich zukommen glaub ich
Jop. Viel spass beim Erklären....

@Elite: Twi spiel ich zwar nicht ganz Showcanon, aber das wäre normal Bei Mlp. Sie ist die einzige (ausser Aj, Flutty und Rainbow), die sich nicht einfach so grad dem schönsten Hengst an den Hals wirft. Bei Pinkie ist das was anderes als bei unsrer Edelzicke...