Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@elite: nachher bei deinem post lass erstmal das von shining gesagte verarbeiten und dann erst den lichtblitz oder.
naja ja nach dem ^^ aber zuerst deine fragen natürlich vorausgestezt sweetie merkt den licht blitz ^^
ja sonst könntest du ja rarity rausgehen lassen
Das mit rarity ist eine sehr gute idee ^^ dann habe ich am wa szu Posten ^^ mit ihr ^^
tut das was ihr nicht lassen könnt...
Piddelli-paddelli-Post ist raus^^
Oha, kam jetzt unerwartet... :I

Nur so eine frage... ich hab jetzt keine lust, das ganze rpg nochmal danach zu durchforsten... Weiß einer von euch, ob Tom weiß, wer oder was genau der Erzähler ist? Er hat ihn zwar gesehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihm das erklärt wurde... [Bild: rd-derpy3.png]
Ne, keine Ahnung Simmi, tut mir leid :I
Oh, k... wenns kein anderer weiß, muss ichs dann wohl doch tun... [Bild: z-Sarcastic.png]

Eh, whatever, ist eh ganz lustig, sich einiges davon nochmal durchzulesen, vor allem das was man selbst geschrieben hat... (manchmal ist das echt sowas von [Bild: z-Disgusted.png])

Oh, btw Crash, soll nicht irgend wie kritisierend (oder so) wirken, aber mir fällt auf, dass zumindest ein paar deiner letzten posts irgendwie... anders sind...
Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie gefallen die mir nicht mehr ganz so gut, zumindest teilweise... [Bild: pc-pquestion.png]
Bei dir irgendwie auch ein bisschen, Isi... im vergleich zu zb deinen Posts in der Höhle gefallen mir die aktuellen einfach... nicht so gut...
... kann aber auch sein dass sie noch genauso sind wie vorher, aber... irgendwie hab ich das Gefühl, dass da irgendwas fehlt... [Bild: rd-dash9.png]

Ach, was auch immer, vielleicht red ich auch nur kappes... egal.


Btw @Crash, hab gerade gemerkt, dass du einen Titel bekommen hast [Bild: rd-twilight2.png]
Meine Glückwünsche [Bild: cl-fs-wink.png]
Simmi, könnte ja stimmen....im moment bin ich gerade irgendwie busy, weil ich Kopfschmerzen habe und anderes....das schränkt meine Kreativität ein <.< Liegt also nicht an die, male Fluttershy^^
bin in letzter zeit dabei eine HIE fanfic zu lesen und die ist eigentlich ganz gut
bin gerade dabei zu posten ^^
So, soweit ich mir das jetzt durchgelesen hab, hat Tom von dem Erzähler keinen Dunst... wurde ihm gegenüber soweit ich gelesen hab noch nie erwähnt, und der encounter (weiß grad das deutsche Wort nicht :I) am Smokey Mountain war das erste mal, dass er ihn überhaupt getroffen hat [Bild: rd-aj-2.png]

Isi schrieb:Liegt also nicht an die, male Fluttershy^^

Was denn, lass mich so sein wie ich bin :I
@simmi: Thx... naja, meie posts wurden kürzer und etwas "hektischer". darunter könnte gut die Qualität leiden; allerdings kam von dir seit ewigkeiten auch kein post - also solltest du nicht so vorlaut dich über andere posts beschweren. An deinen hab ich mich meist immer orientiert, was die Qualität anging... daher sollte es dich jetzt nicht wundern, dass die etwas abgenommen hat.

Btw: wie regeln wir das jetzt mit der "pyjama-Party"? oder lassen wir die ausfallen? Sogesehen könnten wir die "modifiziert" mitnehmen, allerdings auch ausfallen lassen (wie es such gefällt).

Btw II: @Amber: ich hab im letzten post ne Kurzschlussreaktion eingebaut... bin mal gespannt wie du drauf reagiert hast. was ich da geschrieben hatte entspricht natürlich der wahrheit... mit ner kleinen außnahme - es waren alles nur "internet-Beziehungen"... also welche von der kurzlebigen sorte. bin halt kein weiberheld... oder casanova *hust*
Hätte nichts gegen eine Modifizierte Pyama Party ^^ nur das mir ein Bett gehören wird xDDDDDD
das mit der pyjama party hm dann sind shining und sweetiebell ja alleine im haus außer amber soll aufpassen

btw: post ist raus
Ambe rund auf passen xD naj modifizierte Pyjama Party Shinning wer hat gesagt das die Fophlen nict eingeladen sind ^^

ach ja shinnign wenn crash gleich noch postet poste ich gleich dann noch ^^
hm stimmt dann könnten sich auch sweetiebell und applebloom kennenlernen
Crash Override schrieb:allerdings kam von dir seit ewigkeiten auch kein post - also solltest du nicht so vorlaut dich über andere posts beschweren. An deinen hab ich mich meist immer orientiert, was die Qualität anging... daher sollte es dich jetzt nicht wundern, dass die etwas abgenommen hat.

1. Ich weiß, das tut mir auch sehr leid. Allerdings hat das mehrere Gründe. Erstens liegt Tom gerade bewusstlos im Bett, werd ich noch ein paar posts liegen lassen, und zweitens hatt ich letztens nicht sehr viel Zeit (ich weiß dass das keine valide Entschuldigung ist, lasst mich :I) Flutty wird noch überlegt, sollte dann im nächsten Post folgen...
Und 2. Echt? is ja kantig... Ich nehm das mal als Kompliment [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Aber ja, Post kommt bald, ich wollt eh schon länger schreiben, nur hab ich in letzter zeit einfach keine Ideen/Lust usw, zu überhaupt nichts. Erwarten könnt ihr den aber ab morgen, so um 6 uhr Nachmittags/Abends, da komm ich ungefähr von der Arbeit heim... zumindest wenn ich morgen wieder um fünf aushab. Heut kommt nüx mehr, bin etwas müde und muss morgen noch vor 12 Uhr aufstehen und halbwegs konzentriert sein. Sobald ich daheim bin, schau ich mal und versuch was zu schreiben, irgendwas werd ich meinem Hirn doch entlocken können.

Btw, habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass ihr nur ein Hirn seit, dass euren Körper kontrolliert? [Bild: cl-ts-shock.png]

@elite teilst du dir das Bett nicht mit Twily? [Bild: rd-twilight1.png]
@37i13: Petze!

@5immi: ja ne, is klar... aber wenn so langsam keiner mehr lust hat, hier zu schreiben, bringt das auch nix. Nicht mal mit dem "Frischfleisch"... und was Flutty angeht - da liegen die Posts recht weit hinten; sie ist im Moment eh die einzige, die du seit der Situation am Smokie Mountain spielen kannst, solange Tom noch Down ist.