Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich geh denn mal guggen und mich Bepissen vor Lachen... Evtl hat Bunny später nen neuen char RD laugh

@Bunny: was is? FS grins
@ Crash
Äbviousläy hast du mich geninjat Twilight: No, Really?
Aber da er nichts extrem wichtiges zu meinem Post veränderte,
hab ich es so gemacht.
...
Ren und Stimpy 4 President.
@Crash y u bepiss yourself from laughing? Me want to know ._.

Le Post ist da, endlich... ich hoffe ich mach nichts falsch ._.
Und @Bunny wut, gameshow? [Bild: z-Confused.png]
Naja, mal sehen was du da draus machst [Bild: pc-thinkie.png]
@Simmi: Nah, ich dachte dass es lustiger werden würde...

jedenfalls kann sich bunny wieder mal mit nem aufmüpfigen Pony rumschlagen.
@Crash ich weiß, nur hatte ich bekanntermaßen wenig Plan was ich tun sollte, also... Naja
Zusätzlich waren da noch ein paar Faktoren, aber ich wollte endlich wieder was Posten, da ich sonst vermutlich das RPG aufgehalten hätte... :c
Post fertig, farben kommen später.
mein char hat sich gegen das lachen gewehrt
So so Bunny... is in ordnung, ich werd mir was Passendes ausdenken. Ob's funzt oder nicht hängt dann von den andern ab...
hab noch Pinkamena gemacht für Sly.
bin am überlegen was mein char tun könnte den versuch des erzählers ihn zum lachen zu bringen scheiterte ja
Eben, pinkie mit glatter Mähne ist Pinkamena... schäm dich, diesen Fehler getan zu haben!
Crash, Brah.

Did u think I dun kno?
Mal ernsthaft, das ist eine andere Pinkie.
Soweit wir wissen konnte sie auch nur Pinkamena gehießen haben, da sie nie witzig und Pink wurde. Pinkie ist doch eig. auch nur Pinkie's Spitzname soweit wir wissen.
Oder hast du beweise Crash?
Pinkie hiest mit vollem namen
Pinkamena Dian Pie
Pinkie Pie ist ihr spitznahme
*Diane
und Post.
Bunny, nie pink? Dann solltest du die folge mit den Cutie marks nochmal anschauen... Pinkie - oder auch Pinkamena Diane Pie war immer Pink. Es sei denn, du verwechselst sie mit ihrer Schwester "Inkie Pie" - die war grau und hatte das Gleiche aussehen wie Pinkamena.
nur damit das nicht wie nen ass pull wirkt, Allan schaft es nur den Bann recht schnell abzuschütteln wegen seines besodneren talents, das sich langsam manifestiert^^
Ich lass Fox jetzt solangsam auch zu seinem Talent kommen... muss nur schauen wie ich das hinbekomme, irgendwie passt die Situation nicht gerade.

@Elite: Es reicht, wenn du mich mit einem X schreibst...
@Crash
Ich weiß, aber ich meine Pink Vom verhalten her.
Ok, ich verüberkompliziere.
Man kann ja Farben für je nach verhalten machen.
Ich weiß das ich dich damit sicher langweile, aber ich habe auch meine Macke, etwas zu sagen und dann zu denken das es jeder Verstehen kann, obwohl sie offentsichtlich in meinem Kopf sein müssen um mich zu verstehen. Mit Pink meien ich fröhlich, lieb und Hyperaktiv.
Aber anscheinend lebe ich in Code mit mir selbst.

@Sly

Meinst du nicht das dies ein bisschen übertrieben war mit dem kleinen Gore?
Nur ne frage gewesenTwilight: not bad.
Pinkamena kommt aber noch zurück. Mehrmals. Und besser.
@Bunny ich finds ebenfalls ein klein wenig übertrieben, aber gut, warum denn eigentlich nicht? Twilight happy
@Simmi
Ich bin eigendlich ein riesiger Gore VentilatorPinkie happy.
Ich liebe Gore Fic's, leider gibts aber nur wenigOctavia angry.