Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, ich meine nur die Bronys xD Dann könnte ich mir ne ganz lustige Szene mit Authentic Autor und Amber ausdenken Cheerilee awesome

btw.: Danke für den Cheerilee awesome -en Ava Big Grin
Nein danke ich möchte das net es hat seinen grund xD ^^
Achja, ich und meine Gehirn gespinste.
Ich hab die Idee nochmal im hinterkopf.
Bunny du bist halt kreative ^^
ich warte noch bis ich poste da ich erst auf simmi oder bunny warten muss
hab übrigens heute mal bioshock infinite zocken können und muss sagen nice das game
du bist noch nicht durch?
Naja ich werd jedenfalls heute auch warscheinlich nichtmehr posten weil ich mich jetzt vor Deadpool hänge
ich hab bisher bis zum strand gespielt mehr noch nicht
Bioshock Infinite;
Verdammt gutes Spiel <333

Und ich bin irgendwie stolz auf mich; ich hab das Ende relativ gut verstanden, (mit etwas Erklärung von meinem Bruder Twilight happy) und ich muss sagen...

Respekt an diejenigen die die Story geschrieben haben...
Ich liebe sowas, vor allem in Filmen und in Spielen Heart

Definitiv jetzt schon mindestens unter meinen top5 des Jahres, eventuell auch top3 Pinkie happy

Das einzige zu bemängelnde ist, dass der Trailer etwas leicht anderes versprochen hatte; Kämpfe waren im Game zwar teils auch auf großen Flächen, Skyline war endepisch, aber ich hatte mir fast erhofft, wie im Trailer, zB in einem Kampf ne gigantische Map, mit riesiger, verworrener Skyline die sich über den gesamten aktuellen spielbaren bereich erstreckt, nicht nur auf den aktuellen Kampfbereich, mehr Feinden usw, die (ungeskripteten) Reaktionen der NPCs auf den spieler (zB wie der Spieler im 2010 Trailer auf den Zivilisten zielt, der ihn schlecht anredet, welcher daraufhin entsprechend reagiert etc. ), dass elizabeth selbst kräfte hat etc...

Versteh mich nicht falsch; das Game war Golden, aber diese Sachen hätten es definitiv noch viel besser machen können als es bereits ist.

Hier der Trailer, ihr könnt ja selbst sehen was ich damit meine.
Wie auch immer, Bioshock ist und bleibt eine gute franchise Twilight happy
simmi haust du noch fluttershy raus heute
Wohl eher nicht, sorry... das muss bis morgen warten [Bild: cl-rd-shrug.png]

Crash, kommt noch was?
Ich werd die Angelegenheit mit Fox etwas Verschärfen, was die Hufspuren angeht... in etwa in dieser Richtung:





Das war meine Inspiration dazu, das so zu schreiben - denn der Delorean erzeugt ja auch Brennende Spuren, wenn er in der Zeit Verschwindet... also gibt's theoretisch ne Verbindung zwischen beiden Filmen - nur dass Marty McFly nicht als brennendes Streichholz wandelt.

€dith: simmi, ich bin dran...
Hmmm... AJ hmm

Ich versteh immer noch nicht ganz, warum Fox quasi brennende Spuren hinterlässt, aber egal Twilight happy
Der delorean hinterlässt brenndende spuren, wenn er durch die Zeit reist - die spuren sind nur der beweis, dass der delorean gerade durch das tor gefahren ist und sich in der anderen, eingestellte zeit befindet. Fox' CM wäre ein Flux-kompensator; ergo genau das teil, dass den delorean überhaupt dazu bringt, durch die Zeit reisen zu können. Und das will ich bei Fox ebenfalls realisieren - nur muss ich mir jetzt irgendwie die Geschichte da passend dazu rauslegen, damit alles stimmig wird. Denn ich lass Fox bei 55 mp/h durch die Zeit reisen; 88 mp/h wären dann doch ein bisschen viel. (88 km/h zu 141 km/h).

Btw: post ist raus.
Oh, witzig; ich hatte gerade an BttF, den Delorean und die 141 kmh/88 mph gedacht Pinkie happy
Verstehe...

K.
Gott ist Deadpool genial, ich lach mich grad weg^^



ähm... schreibt einer heut noch was? Ich wundere mich grade, weil nix kommt... ich kann erst dann schreiben, wenn einer der anwesenden (also Sly oder Elite, bzw. Isis wegen Cherilee) was schreibt. und heut bin ich garantiert früher weg - wird also nicht so spät wie die letzten Tage.
ich warte ja noch auf simmis post
hab heute mal wieder skyrim gesuchtet hab inzwischen 55 spielstunden und hab immernoch quests und viele orte noch nicht gesehen
Ich denk ich schreib noch was, hatte grad nur unerwartet nen Freund hier, sawry...
Okay Poste auch weis nur jnicht was hmm

apropro cm xD meins hat noch nicht wirklich ne bedeutung aber eins sage ich mein char wird sehr gut mit magie um gehen können xD aber der Erzähler sollte auch mal acht geben wenn der Richtige Moment gekommen ist.
Ich hab dir mal geantwortet... so in etwa.bzw. ich hab dir Rainbow hinterher gejagt, während Twilight immer noch fasziniert den Hufabdruck anstarrt - so in etwa: [Bild: pc-tponder.png]