Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, ich bin offiziell blöd.
DAS hast du gesagt. RD salute
Antonia erst wa sich gesagt habe antworten und dann zu dem Pony reden da er 1-2 min Später runter flog nach meine wieder holten vorschlag
@bunny - ich warte auf ne reaktion von dir...
elitecat, hast du überhaupt ein bisschen die Rechtschreibung im griff?
Ich bin nicht perfekt drin, aber es wäre nett wenn du wenigstens danach wieder was korrigierst.
Leute, fangt nicht an euch wegen sowas in die Mähne zu bekommen.

Ich denke mal, dass wir das systematisch abarbeiten können - Satzzeichen sind wichtig, die Rechtschreibung weniger. Warum? Einer in meiner Familie hat LRS - da nimmt man auf sowas Rücksicht.

D.h. Bunny, du könntest etwas Rücksicht nehmen - und "Morris", du könntest je nach Browser z.b. ein Wörterbuch-Addon einsetzen. Ist keine Pflicht - ich setze sowas nicht vorraus. Das ist nur ein Tipp, da ich mit FF20 und 2 Wörterbüchern - alte und neue Rechtschreibung - arbeite. Die sind Nicht perfekt... da Fällt auch noch viel hinten "unter". Und bevor wir weitergehen zur Grammatik und Satzbau, lassen wir das Thema bitte fallen, ja? Wir sind hier schliesslich nicht in einer Schule - und dieses Gefühl will ich anderen nicht übermitteln, sonst endet dieses Rpg schneller als wir wollen.

Btw:
Nur noch ne Kleine Info zur Zeit: Wir befinden uns in der Serie recht weit am Anfang - so etwa bei S1 E7/8 (Dragonshy / Look before you Sleep). Also kennt noch keiner in Ponyville Zecora als Freund - daher die "Aussreisser - Situation" der anderen Pony's, die ich andeutete.
Oke haste recht, aber manchmal kann ich nicht seine Posts verstehen.
Bunny, da gibt's ein einfaches mittel - Copy+paste. Kopier das bei dir in ein anderes Programm und lass ne Rechtschreibprüfung drüber laufen - schon weisst du was er meint.

Ích bin mit vielen Dialekten zusammengekommen, dann noch der Lrs-Fall in der eigenen Familie - schon kann man versuchen da einen Sinn heraus zu lesen und man weiss, was gemeint ist. Funktioniert aber nicht immer.

Nobody's Perfect... RD wink
Dann ist er der einzige der es nicht versteht in mein forum verstehen das komischer weise alle

naja versuche mich weiter zu bessern ^^
Nur keine Hektik... das wird schon.

In deinem Forum traut sich das auch keiner, denn du könntest sie ja einfach "feuern" RD laugh
Nö ich höre auf meine mitspieler und so ich und sie feuern nöö

dafür mag ich sie zu sehr ^^
AAAHHHH... Mädels, ihr macht mich wahnsinnig. [Bild: cl-ts-crazy.png]

jetzt kann ich erstmal einige (nicht grad wenige) beiträge editieren... Twilight: No, Really?

hintergrund: Ich war mit bunny ALLEINE unterwegs, da amber nicht reagierte. und jetzt?... *seufz* das heisst jetzt wieder Arbeit... niemand anderes Editiert seinen beitrag, bis ich fertig bin.
Pony, das muss ja stessig sein.
Stress? Are you insane? [Bild: rd-twilight6.png]
Kommt davon, wenn man zum Pony wurde... wir Homo Sapiens "Are not Prepared for this" [Bild: cl-drw-sad.png]
oder hast du ne andere Idee? [Bild: cl-zec-doomed.png]

Ausserdem liegt es in der Natur des Menschen, sich Stress zu machen... nicht in der des Pony's, da Equus bekanntlich "Fluchttiere" sind. [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]


Edith: Rpg done Pinkie approved
Gut, ich weiß aber nicht was ich Replien soll.
Egal, ich hab meine Post entsprechend angepasst, dass es passt - also braucht sonst keiner etwas machen.

Weiter im Text...
antonia wa sist denn los mit dir sonst bist du doch immer so Post Freudig sehe das an chaos in equestria
ja bin halb da schreib morgen ne schwieriege arbeit -.-* aber nun bin ich da Big Grin
Antonia wan neditierste dein >Beitrag da du ja ein Post übersehen hattes dann kan nich auch was Postebn ^^
Heute vollen tag sry mach ich heute abend RD wink