Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
UND EIN SCHNITZEL.
[Bild: rd-pinkie3.png]
Ich mag Schnitzel :3

Tom, wtf
Ich denke da mal eher an einen Unfall, allerdings muss ich mir da noch Gedanken mache in welcher Art. Ausserdem dass sie einen Elternteil so "verloren" hat (z.b. anderer Hengst od. andere Stute - also so in der art "ich hab ne(n) neue(n), viel spass mit dem gör"). So würd ich dass dann schreiben... allerdings auch nicht einfach so - da müsste sich Tom auch mal den Mut nehmen und nachfragen - ohne gleich zu Kuschen RD laugh alternative - sie wurde von ihrer familie verstossen, weil sie irgendwas anstellte oder nicht gut genug war.

das wäre dann evtl. eine Möglichkeit, warum sie damals von Cloudsdale nach Ponyville kam - das lässt genug spielraum, um genügend theorien zu entwickeln. solange man das genaue Familienszenario nicht kennt... kann ma sehr viel mit Phantasie machen.

@Rocko: nö, wenn man nach zuneigung sucht, klatscht man dem "partner" *hust* keine... simmi Würde eher dumm aus der nicht vorhandenen Wäsche schauen, weil sie ihn so halber als Seitenschläfer-kissen mißbrauchen würde RD laugh *Rofl*
AJ surprised gute idee, zb die verstoßen variante mit der Unfall variante; dass einer ihrer Elternteile bei einem gestorben ist und mit dem anderen gings den Bach runter, hat sie dann auf irgendeine Art und Weise verstoßen. Dadurch wurde sie evtl. so ehrgeizig und hat versucht, immer besser zu werden, obwohl... das klingt auch ein wenig komisch... naja, ich denk ma drüber nach Twilight happy
(26.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]UND EIN SCHNITZEL.

Don`t call it Schnitzel

hm das sind doch alles gute ideen für RD
@Simmi UND EIN SCHNITZEL.

@Crash
Unfälle sind immer gut.
aber trotzdem, mir gefällen deine Denkweisen
Also hier ist meine unausgefranzte Idee(NUR MEINE IDEE (NICHT CANNON)):

Ranbows Mom und Dad hatten viel und oft streit,
dadurch das Ihre mutte irgedwann einen Neuen hatte, ließ sie das Sorgerecht an Rainbow Dad(HAHA Namen...). Der war erstens einn miselrabler Vater, und zweitens war er süchtig nach Alkohol und Zigaretten, er starb früh an Lungenkrebs und Wollte in seinen letzten Tagen nichts von ihr sehen, was ihr ein massiges Schuldgefühl gab. Was ist aus der Mutter und dem anderen geworden fragt ihr?
Nunja, eine Regenwolke War unglücklich plaziert.
Also, noch Fragen oder Ideen Crash und alle anderen?

Edit Bevor Post:
Ihr leute seit zu Schnell, vorallemding zu Simmi.
Ich war noch am Schreiben wärend du gepostet hast also falls was geliches ode rÄhnliches noch herrauskommt, ist es weil ich langsam binTwilight: No, Really?.
Bunny, du, simmi, tom und elite seid schneller als ich - wenn dch jemand wegen Langsamkeit beschwert, dan ich RD laugh

Alk und Kippen streichen wir - der einzigste alk, den es gibt, ist apple cider (saisonal, sehr begrenzt) und Wein (ebenfalls saisonal und begrenzt). und geraucht hat keines der pony's... die leben ja alle gesund.

daher würd ich das mit der geschichte Fast so schreiben wie du es vorschlugst; nur, dass sie sich in dashy's jungen jahren immer wieder Gestritten hatten - und es dann zu einem "unfall" kam, den der andere elternteil nicht verkraftete und daher Dashy "verbannte", als sie Alt genug war. wir müssen ja nicht alles aus der Menschelwelt mit einfliessen lassen. tia hat das mitbekommen und Rainbow dann Aj, Pinkie, Rarity und Flutty zur seite gestellt - und mit denen hatte sie sich angefreundet bevor Twi kam.

wer depressiv ist, braucht alle kraft die er bekommen kann um wieder aus dem loch zu kommen - das hab ich am eigenen leib erfahren, und so in der richtung würde ich es auch einfliessen lassen.
(26.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Ihr leute seit zu Schnell, vorallemding zu Simmi.

That's what she said.

Naja, dass der dad der miese war, immerhin (wird zumindest angenommen, dass er das war), ist er ja mit ihr zu ner Wonderbolt vorstellung gegangen Twilight happy

Hmm, könnte aber sein, dass ihre Mutter sehr früh, eventuell in Dashis 4. Lebensjahr oder so, gestorben ist (vielleicht noch vor ihren Augen, kommt dramatischer), Der vater eventuell etwas später, sodass sie mehr oder weniger als Waise (zumindest etwa ab ihrem 8.-10. Lebensjahr) aufgewachsen sein könnte...

Wie auch immer, kann man ja noch drüber streiten... @Crash, ich finds jedenfalls toll und vorallem passend, dass du sie so Tsundere spielst, so äusserlich wie man sie eben kennt, Tomboy, riesiges ego und immer die beste, von anderen unantastbar etc., aber innerlich doch weicher, gefällt mir auf jeden fall gut RD salute

Edit: wer ninjat hier wen, Crash? [Bild: pc-tgrumpy.png]

Deine Idee find ich auch verdammt gut, das sind so viele Möglichkeiten und alle würden irgendwie passen... ._.
Ich hasse entscheidungen [Bild: cl-rar-cry.png]

Edit: Crash, schreibst du heute noch?

Und wer soll erst aufwachen? Rainbow oder Tom? :3
@simmi: das überlass ich dir, ob tom vor ihr aufwacht. und ich ninja dich nicht - in der regel ninjat ihr mich; meist kommen deine beiträge etwa 4 minuten später als meine. sieht man gut an den letzten 2 post's... [Bild: cl-aj-conceited.png]

sofern Princess nochmal reinschaut - ich schreib ihr diesbezüglich noch ne Pn - soll sie ihren letzten post gerade editieren; so, dass sie auch zu bett ging. damm passt die situation.

Dann werd ich mal den neuen Tag Starten... und das, bevor ich [Bild: pc-asleep.png] geh RD laugh
Oki :>

Ich mach so n mittelding draus...
Wann wird das schreiben fertig sein?
Kann ich jetzt noch nicht sagen, ich fang ja grad erstmal an. stresst mich nicht so am Frühen abend; dass hält ja kein pony aus [Bild: rd-aj-6.png]...

[Bild: pc-awink.png]
crash ess ein snickers
Früh Twilight happy

tu ich nicht, keine sorge, hauptsache mehr RPG für mich [Bild: cl-ts-plotting.png]
@Simmi: Suchti! [Bild: rd-pinkie3.png]

@Tom: wär ich ne [Bild: cl-rar-peril.png],[Bild: cl-rar-whine.png],[Bild: cl-rar-why.png],[Bild: cl-rar-yell.png], dann würd ich ein snickers futtern - wenn ich eins da hätte [Bild: cl-rar-bored.png]

Zitat:Startzeit ist unterschiedlich - anfangen tut AJ um 6:00, Twi, Pinkie und Flutty um 7:00, Rarity um 8:00 und Rd um 9:00; +/- 30 min.
Langeweile?





Abhilfe.
@Crash Bandicot xD Allan wird länger pennen vergiss da snicht wegen den nschlaf tabletten
Allan würde auch ohne tablette länger schlafen als Dashie, aber es war nur eine, dafür nicht aufgelöst, die zeit ist also variabel, aber der wird erst gegen mittag aufwachen
(26.05.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]Allan würde auch ohne tablette länger schlafen als Dashie, aber es war nur eine, dafür nicht aufgelöst, die zeit ist also variabel, aber der wird erst gegen mittag aufwachen

es war ne magier verstärkte Tablette von twily keine sorge er wird friedlich pennen
ich weiß, dass sie magei verstärkt wurde, aber sie hat selsbt gesagt sie müsse meist zwei davon nehmen, daher kann sie nicht so über stark sein
(26.05.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]ich weiß, dass sie magei verstärkt wurde, aber sie hat selsbt gesagt sie müsse meist zwei davon nehmen, daher kann sie nicht so über stark sein

Twilight braucht 2 nicht allan