Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
shinning der tag sollte bendet werden eigetlich meine meinung durch dein rauss chleichen geht das aber net
ah ok ich häette shining glaub ich bis zu fluttershys haus gehen lassen und dort würde sie dann vielleicht schlafen da es dann ja noch später ist
du weißt das du dein char ärger einhandelts da Rarity dich erst mal suchen musst und wegen der schule und so
shining würde fluttershy ja noch bescheid sagen das sie zur schule muss
Leet, das ist seine Entscheidung, wie er es macht, es ist ein RPG, so etwas ist ja genau der sinn davon. Es ist keine fixe Geschichte, auch wenn es eine Ungefähre vorgabe gibt, in welche Richtung es geht. Ohne das wäre es ja ein schlechtes RPG, wenn überhaupt eines Twilight happy
Ich weiß und Raity ihn aber anmelden muss ist doch wohl klar sonst kann sie da nicht hin und ohne schulsachen erst recht nicht
shining hätte dann zu fluttershy gesagt das sie um sagen wir mal 7 uhr wieder zurück geht zur boutique
Shinning Fluttershy schlläft da bereits wenn du dort ankommen würdes erwst recht nach 2stunden
leuts, der tagesbeginn ist um 8:00h. nicht um 7 oder halb 6, sondern um 8:00h. und Tagesende ist um 22:00h.

sowas könntet ihr in der nächsten nachtphase machen; jetzt isses zu kurzfristig. meine meinung.
oh stimmt auch wieder
so der tag von shining flame ist vorbei

stimmt auch im rl
gut, gut... Nur noch Pinks, Hyper, und noch etwas Tom/Dash
nacht shinning ^^
Hab jetzt nen "provisorichen Post" übers telefon "reingeklatscht". Den korrigier und ergänze ich noch, allerdings erst gegen Nachmittag (ca. 1630 / 1700 ). Daher meine bitte:
Bitte nicht Weiterposten! Danke.
Tut mir leid,kann aber etstmal nicht posten :/
(18.09.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Hab jetzt nen "provisorichen Post" übers telefon "reingeklatscht". Den korrigier und ergänze ich noch, allerdings erst gegen Nachmittag (ca. 1630 / 1700 ). Daher meine bitte:
Bitte nicht Weiterposten! Danke.

Wird gemacht Sir. RD salute
ok sunny hab mich schon gefragt wo du im anderen forum bleibst
naja crash kann ja deinen char übernehmen solange wenn er will
anderes forum? drüben is nix mehr... is jetzt wieder alles hier.

Btw: Rainbow / tom haben ebenfalls Fertig, nur noch Pinkie / Hyper (schoki) noch nicht. ein post hätt ich da gern noch, dann mach ich den tag fertig.

heisst: wenn ich schreibe "Tagesende", dann sollten alle char's fertig sein. nach Tagesende darf mit dem neuen Tag begonnen werden - allerdings erst dann, wenn alle den Tag beendet haben - zwecks gleichberechitigung und damit nichts durcheinander kommt.

@ bunneh: wie müssen uns nochmal wegen nem einstieg die birne / Moschtäpfel einschlagen, damit das auch integriert werden kann.

Crash ende
ja aber ich schreibe mit ihr in einem light rpg dort noch
axo... das geht mich nix an.