Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für die Aufklärung, dadurch seh ich jetzt klarer. Das habe ich gebraucht.

Jetzt weis ich über Rainbow Dash und Applejack bescheid.
Kein Problem, deswegen hab ich das auch geschrieben.
werd vom 24.10 bis zum 27.10 nur über das handy meiner mutter on sein können da ich da wieder bei meiner opa und meinen opa bin ich versuche trotzdem zu posten
Am 27.10 bin ich auch nicht anwesend - Schulung in München...
crash kommt noch was dazu oder war es das
kommt also noch was mit aurelia?
das war alles - ich schreib erst morgen wieder was. im moment geht's mir primär darum, ob es sich lohnt, das rpg weiter zu betreiben.

btw: Sunny ist Raus. wiederholte Abwesenheit ohne dass man bescheid gab... und das seit 2 wochen. ich hab die Faxen jetzt dicke - jetzt mach ich Kurzen prozess. vom Sl hab ich die freigabe erhalten...
@crash: hast du irgendwas an deinem post vergessen
Nope. Ich hab nur den post mit aurelia nicht weitergespielt, wenn du das meinst.
ja das hab ich gemeint crash
ich Editier's morgen dazu. heut hab ich keine Lust mehr...
ok
irgendwie funktionieren die tasten meines handys nur teilweise seitdem mein handy nass geworden ist weiß einer was man dagegen tun kann
nope. trocknen lassen und hoffen... mehr nicht.
akku raus shinning sehr wichtig akku rausss
Shining, wolltest du nicht posten? *hust*
Das "Momentane" aussehen Amber's während des Zaubers von Twilight:

http://puu.sh/58TOZ.png
(05.11.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Das "Momentane" aussehen Amber's während des Zaubers von Twilight:

http://puu.sh/58TOZ.png

Sehr schön, danke hierfür :3
Bitte, ich hab nur versucht etwas aus der "alten" figur zu machen, ohne dabei gleich in irgendwelche richtungen zu gehen (z.b. Zebra's, Unicorns, Pegasi... das momentane aussehen basiert eher auf der Art und weise, wie Amber ausgesehen haben könnte, wenn sie ein Earthpony und kein Zebra wäre. Aber das geht eher auf "Gedankenspielerei" zurück.)
Nana, geht schon so :3
kommt von einen überhaupt mal wieder ein post
naja momentan sieht es flaute aus irgend wie steht diese rpg in wandel