Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nicht schlimm jetzt sollte sowieso fluttershy mal wieder was sagen
Sup, hab jetzt nochmal gepostet und hab auch noch Cheerilee reinpacken können.
Muss jetzt aber off, bis morgen ihr Süßen :3
Mein nächster Post kommt morgen so früh wie möglich, sorry für mein massives Fehlen an Posts... :c
(03.07.2013)Princess Isis schrieb: [ -> ]Muss jetzt aber off, bis morgen ihr Süßen :3
Lyra astonished grad nochmal mit dem Telefon reingeguggt - und dann fiel mir das ins Auge... ne Anspielung is das nich, oder? AJ hmm
@ all, Ich hab nen Post für euch.
außerdem gehts mir doch besser.
Ich bin gerade aus Ideen zu hören, hat jemand welche fürs RPG? kann auch nur Dialog sein.
achja bunny wie findest den neuen namen für rocko
(04.07.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]
(03.07.2013)Princess Isis schrieb: [ -> ]Muss jetzt aber off, bis morgen ihr Süßen :3
Lyra astonished grad nochmal mit dem Telefon reingeguggt - und dann fiel mir das ins Auge... ne Anspielung is das nich, oder? AJ hmm

Wie kommst du darauf? Rarity shocked Ich schreib das sau oft, auch in Chats xD
Nur so, bin das nich gewohnt... chat is da was anderes; in nem Forum kam mir sowas bisher nie über den weg. Mir wurde sowas immer als anspielung an den kopp geschmissen... wenn auch ironisch.

@bunny: Fox ist nicht Bewusstlos... nur bewegungsunfähig.
Dann tust du mir ein wenig leid Fox, tut mir leid RD laugh

btw, weiß grad nicht was ich schreiben soll...werde es später mal versuchen.
@ Crash

Ok, ich reparier das mal.
Leute, ich bin ab morgen um 22 Uhr für Zweiwochen vom Internet abgezogen: Urlaub in Italien, voraussichtlich OHNE Internetzugang. Also müssen wir irgendwie das Spiel für Amber und Authentic Autor einfrieren. Wäre das Möglich? Also ohne, dass ich komplett aus der Story raus fliege?)
Okay crash warum nur zecora xD
@Elite: Textfehler... zumal mir nix für zecora einfiel (eigentlich wollte ich ja nur auf "vorschau gehen, hatte mich aber verklickt - jetzt ist dort ein wall of text drin).

@Amber: sollte machbar sein; Autor ist im Moment eh eine Randfigur, und für Amber lass ich mir was einfallen - zur not wird's wieder sowas wie du beim letzte mal geschrieben hattest, als Fox depri wurde...
Hab gepostet ^^
Ich hoffe ihr denkt dran, das Fox zu dem Zeitpunkt , den der "Dragonshy-Trupp" grade hat, nicht existent ist?
konnte endlich antworten
hatte gerade i-net probleme
@ Crash

Ich denk immer dran, weshalb sich ja P-Bunny auch 15 min. später zu dem Rand verirrt.
mein eigedlicher Post war der Das Bunny sagen würde: „Ich weiß wo Fox ist, aber das hat noch Zeit.“
Dann hätte er das mit dem Kuss gefragt. Aber aaus reinster dreistigkeit, hat er einfach das so hin vverschoben, dass er alle damit anpissen kann. Verstanden?
Ja ne is klar, ich bin denn ma wech... (Atze Schröder). Ich wollt das infotechnisch nur nochmal gesagt haben - nicht dass andere Spieler da dann versehentlich "Mist" bauen, weil sie nicht auf die Zeitangaben achten. Das ist im bezug auf Fox wichtig...

Btw: mach diene "zusatzangabe" weg... das sieht scheisse aus. wenn man ein gutes Rpg schreiben will, sollte man es immer so schreiben, dass es eine Geschichte darstellt... da gehört sowas nicht rein.

Post ist raus - und ich bin erstmal wech... bis heute abend.
Post! Ja. das ist es auch schon.
Reh... ich geh ma guggen was ihr da fabriziert habt.