Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein mit gross im Großen style ertsen kan nich wegen denn zeit nichts mehr posten 2tens warte ich bis crash wieder da ist sonst Poste ich nichts
@isi Das könnten theoretisch ein paar sekunden sein irl... ausserdem ist das mehr oder weniger egal, momentan haben amber und allan eh zeit, die anderen sind ja grad auf dem Weg nach Ponyville, das braucht sicher mindestens ne halbe h bis sie wieder am Ol' Smokey sind...
ähhmm sweetie Rarity und shinning darauf müssen sie achten
ach ja Pinkie Pie Fluttershy auch noch
(01.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]@isi Das könnten theoretisch ein paar sekunden sein irl... ausserdem ist das mehr oder weniger egal, momentan haben amber und allan eh zeit, die anderen sind ja grad auf dem Weg nach Ponyville, das braucht sicher mindestens ne halbe h bis sie wieder am Ol' Smokey sind...

Ja, ich wollte die greatene Zeit jetzt nicht überziehen.
@allan und diamond: wie lange soll die traumszene eigentlich noch gehen
@leet kommen noch, aber nich jetzt, morgen fahr ich ja wieder heim dann kommt da irgendwann ein post, maybe kann ich ja auf der fahrt wat schreiben wenn mir was einfällt...
Vermutlich.
@isi war ja nur theorie.
@Shi vermutlich so lange bis die angelegenheit durch ist...
@Shining, till shit gets real^^

@elite ich als intriovert von dienst bevorzuge ehrlcih gegsat tiefgreifende dialoge vor öffetnlcihem durcheinander
Finde es aber ziemloich lästigt solchs dialoge im Großen Stryle wie ihr es gerade tut ich komme mir hier vor als wäre es Chaos of Equestria
@sly meine rede :3
@leet sie sind aber nicht die einzigen mit solchen dialogen...
Ich finds sogar ganz intressannt, es wäre zwar am besten wenn die posts gemerged wären aber das geht ja schlecht bei nem dialog...
manchmal müssne Kriege eben diplomatsich geführt werden, mein freund
Dinge passierne weil die die integriät der geschichte es verlangt, nicht weil irgendwer irgendwelche textformen bevorzugt, sind ja nichtmal komplette dialoge, sind imemrncoh anmerkungen dazsichen um en schreibstil nicht stumpf und langweilig wirken zu lassen
wer ist leet
elite, leet, 1337, du, du kartoffel Tongue
Schön gesagt, sly RD salute
Pinkie happy

@leet
1337=leet=elite

also du mein freund :9
Könnt ihr nicht elite oder so sagen leet nervt mich tierisch
sly bist selber ne kartoppfel da ihr es mit dem dialogen nicht läst werde sie auch nicht durch lesen das es mich erlich gesagt gerade ankotzt so was so extrem habe ich es noch in keinemk rpg gesehen
Simmi, du Alter Ninja.
Sly, genauso denke ich auch^^

@elite ninja: Ist doch immernoch besser, als wenn einer schreibt *sagt*[Beispiel einfügen]

Oder
*läuft rüber zu Allan*
@elite komm ma bitte runter, ich will hier keinen Streit...
(Crash würde enttäuscht sein, kaum ist er ma nen halben tag wech gibts schon stress... Octavia angry )
Der dialog gehört eben zur story, ich finde es ehrlich gesagt ganz nett zu lesen, auch wenn er lange ist, ist eben doch part vom rpg. Stells dir wie ne etwas längere WoT vor.
Ist zumindest meine Meinung...

Btw ihr seid alle Kartoffeln. (Ich mit einbegriffen.)
kurz fürs protokoll
ich muss gucken ob ich noch einen post hinkrieg, da mein netz um punkt 00:00 plötzlcih auf mysteriöse weise verschwinden wird^^
Lyra astonished
MYSTERIOUS
Warum das denn?

Oh und @eli ich wollt jetzt nicht provokant oder irgendwas klingen, ich will hier einfach wirklich keinen streit. K? RD wink
fritzbox und einer meiner erzeuger der mir zwangsläufig zu einem funktionierne schlafrythmus verhelfen will^^
mein netz ist mal wieder am abkacken die letzten tage ging es ohne probleme aber jetzt immer wieder kurze abstürzt

@simmi: wo du gerade kartoffel erwähnst fällt mir was ein:
Stirb Kartoffel