Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin gerade in diesem rpg etwas verzweifelt wegen twilight ich bin nicht sicher ob ich sie spielen soll wegen dem shipping und weiß nicht wie bunny sie spielt er weiß es anscheinend selber nicht
Dass ich vorerst nur meinen OC Spiele hat einen bestimmten Grund. Solange muss eben ein anderer das machen.

Aber wie man bereits sagte - mal sehen wie's läuft. Noch haben wir die Möglichkeit, das Schiff vor der Stromschnelle zu bewahren...
(10.12.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Dass ich vorerst nur meinen OC Spiele hat einen bestimmten Grund. Solange muss eben ein anderer das machen.

Aber wie man bereits sagte - mal sehen wie's läuft. Noch haben wir die Möglichkeit, das Schiff vor der Stromschnelle zu bewahren...

Joa ich werde wohl einfach beim nächsten Post redheart spielen das sweetheart nicht meine angelegen heit ist
Ich sage das mein Post nicht so gut geworden ist. Sad
Alles was ich getan habe war Rising aktionen zu beschreiben.
Was konnte ich denn noch tun?
Aus meiner Sicht kann man's lassen. Nur stand Twi neben dem bett, als ich sie zuletzt gespielt hatte.... egal.
Das ist wirklich ein absolut gut gelungener Post geworden. Tolle Arbeit Bunny.

Ich bin jetzt mal gespannt wie sich das jetzt weiter entwickeln wird.

Ihm Moment ist Rising wegen des hohen Fiebers und der Erschöpfung unmächtig und kurz vorm sterben.
Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie Rising Hilfe bekommt. Dem entsprechend werde ich den Post verfassen. Ich hoffe die Hilfe kommt bald, denn mir tut es im Herzen weh, Rising so leiden zu sehen. Whining
(10.12.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Das ist wirklich ein absolut gut gelungener Post geworden. Tolle Arbeit Bunny.

Ich bin jetzt mal gespannt wie sich das jetzt weiter entwickeln wird.

Im Moment ist Rising wegen des hohen Fiebers und der Erschöpfung unmächtig und kurz vorm sterben.
Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie Rising Hilfe bekommt. Dem entsprechend werde ich den Post verfassen. Ich hoffe die Hilfe kommt bald, denn mir tut es im Herzen weh, Rising so leiden zu sehen. Whining

Danke. Pinkie happy

Ich auch, das hängt jetzt alles von Leet ab.

Wahrscheinlich werden die Ärtze geholt, dann gibts schööön
Medikamente.

Er tut mir auch so lahahaeid! Whining

Anyhow, ich habe eine weitere Idee.
Und bei der werden wir mal gucken müssen sie ja nicht machen, aber es wäre gut wenn wir ein bisschen Zeit verrücken wollen, wegen Stuff.
Also: Wie wärs damit das die Folgen (Ausgenommen Zweiteiler, und ende-Season 3 bis season 4!) sie auch ein bisschen durcheinander sind, sprich das wir eine neue Reinfolge erstellen können, (Hängt auch nur ab wann wir Episoden nachreden spielen! Cheerilee awesome) und sie dann auch spielen würden. Also, wie wärs AJ Prost
hieße also, dass wir nur bestimmte episoden, wie sie grade fallen würden nachspielen - ohne feste reihenfolge? oder versteh ich das verkehrt?
ich werde nachher posten so bald ich wieder wach bin ^^
(10.12.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]hieße also, dass wir nur bestimmte episoden, wie sie grade fallen würden nachspielen - ohne feste reihenfolge? oder versteh ich das verkehrt?

Ja.
Sozusagen, aber ich glaub ich habs schlechter ausgedrückt.
"My little Brony; Stress and Insomnia are Magic!"
So possstttt
hoffe dwe rist in ordnung so und weiß nicht was ich mit Sweetie belle posten soll
(11.12.2013)elitecat schrieb: [ -> ]So possstttt
ich hoffe der ist in ordnung so, und ich weiß nicht was ich mit Sweetie belle posten soll
Gut, aber das ein Fohlen gleich wegen hohem Fieber in den Operations Saal kommt, is mir auch was neues.RD wink
Aber wahrscheinlich haben die Ärtze keine Raucher-Pause gehabt, weshalb sie im total Stress sind.Cheerilee awesome
naja denke wegen dem zahn eher xD
Weniger wegen dem Zahn, eher wegen der vereiterten und entzündeten Stelle an der Schnauze. Dafür muss man allerdings auch nicht grade in nen Op... so nebenbei. Das Fieber zeigt ja nur, dass der Körper grade gegen Eindringlinge kämpft... Blutkörperchen Ftw.
Ich fand die Entscheidung, Rising in den OP zu bringen ganz gut.

Um auf Nummer sicher zu gehen hatte eben die Schwester, Rising in den OP Saal gebracht. Denn nur da haben Sie semblische Gerätschaften um Rising richtig zu untersuchen.

Es könnte ja sein, das Rising bei den Sturz vom Bett mehr ab bekommen hatte, als es den Anschein hatte?


Mal eine Frage. Währe es möglich, wenn wir das ganze noch etwas länger Dramatisieren könnten?
Ich hätte es mir in etwa so vorgestellt, das Rising nach der medizinischen Behandlung noch nicht wieder erwacht, sondern noch in so eine Art Koma lag.

Rising wäre nach der Behandlung, in das Zimmer zurück gebraucht worden. Wobei sich Twilight und Morris sich an das Bett setzten und versuchten mit Rising zu sprechen in der Hoffnung das er dadurch wieder aus den Koma erwacht. Natürlich hatten die beiden sehr große Angst um ihr Fohlen und beteten zu Celestia das Sie Ihr und den Fohlen beistehen würde.

Denn wie man weis, hören die Patienten in ihren komatisierten Zustand in ihren Unterbewusstsein trotzdem zu, auch wenn man denkt das es vielleicht nicht so wäre.

Da Twilight schon sagte, das es ihr Fohlen ist, müsste Sie auch so zu ihm sprechen. Mein Sohn bitte komm zu uns zurück! Wir beide sind ab sofort immer für dich da. Wir lieben dich. Das war ein beispiel, wie man es schreiben könnte.

Natürlich könnte ihr es auch anders Schreiben. Wie schon gesagt, es ist nur ein Beispiel.

Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich auch versuchen einen Nebenpost zu schreiben, wo ich dann versuche einige Aspekte aus Rising Vergangenheit nieder zuschreiben und zu erläutern. zb. Wer waren Rising Eltern? Wo kommt er her? usw.

Oder wäre es besser, wenn Rising die Fragen später von Twilight oder Morris gestellt bekommt, wenn Sie aus den Krankenhaus entlassen und bei Twilight zu Hause sind, darauf antwortet? Denn dann könnte ich mir die Mühe mit den Nebenpost sparen.

Ich werd mein bestes geben um die Antworten so gut wie möglich zu beantworten. Ich kann aber jetzt schon sagen, das es mir einiges abverlangen wird, weil ich mir alles erst ausdenken muss.
Mach dir keine Hektik deswegen. Du kannst dir ja möglihe Fragen und Antworten schon mal aufschreiben; genauso macht es sinn, wenn man sih die geschichte des chars genauer ansieht. Dann kommen die antworten auf die fragen von ganz alleine.

Sonst hört sih dein vorschlag plausibel an. Ich bin auh grad noch am überlegen wie ich meinen char spiele... evtl lass ih ihn auhc mit ner gedankenspur zurück, die dafür sorgt, dass es eine kurzfristige zieländerung gibt. Mal sehen.... noch is nix ausgearbeitet, noch sind alles Hirngespinste.
naja der Kapputte zahn muss ja gezogen werden. Wenn ein zahn kputt ist kann es permanennte schmerzen geben kenen ich von mmeinen zahn damals wo der nerv entfernt werden musste
I did a thing:

Allan:
We kill the lights, and put on a show (Öffnen)

Amber:
It´s all a lie, but you´d never know (Öffnen)


Restliche Charas werden folgen.

Sorry für die beschissene Qualität.
(12.12.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]I did a thing:

Allan:
We kill the lights, and put on a show (Öffnen)

Amber:
It´s all a lie, but you´d never know (Öffnen)


Restliche Charas werden folgen.

Sorry für die beschissene Qualität.

Schön.
Bunny kommt ein post von dir??