Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so antwort in den thread geschmießen
Habs gelesne so haue mich aufs ohr nacht Mädels
Post ist raus.
@elite, Shinging Flame

Wir sind noch zu früh in der Season das Sweetie Belle schon mit ihren freundininen die CMC gegründet hat! GRRR.
(07.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]@elite, Shinging Flame

Wir sind noch zu früh in der Season das Sweetie Belle schon mit ihren freundininen die CMC gegründet hat! GRRR.

das sagste erst jetzt !!!!!!!!!! dann haste wohl meine anderen Posts nicht gelesne -.-
oh ok was jetzt soll das geändert werden oder kann das so bleiben
Bunny du hats diesmal mist gebaut mit vorrigen posts von mir nicht richtig lesen

ich ändere keinen post die mit cmc zu tun hatten darauf habe ich null bock shinning lass erstmal so
@Shining

Ja, bitte das wäre sehr nett.


@elite

Oh. Jetzt bin ich der Schuldige?
Tut mir leid das ich nur,
ICH HABE ES GESCHAFFT TOAST ZU VERFLÜSSIGEN, und etwas mit PIZZA gelesen habe, da es gerade nicht einfach ist wenn man den Fehler in einem Post erst spät entdeckt wenn der Post nur 93% um verdammtes essen geht!
EDIT:
FEIN! Dann sei Stur Esel!
wenn ändern, dann auf "freundin" o.ä. wir befinden uns sogesehen etwa 3 episonden vor der Gründung der cmc... da hat er leider recht, was die Cmc angeht. noch können wir das nicht bringen, denn zecora müsste da erst mal erscheinen - das sollte dann in absehbarer zeit passieren. zur not knallen wir da eben einige punkte gleichzeitig mit hinein... also evtl den Zecora-teil und in dem fall noch die Pyjama-party, damit wir den cmc-teil ebenfalls schnellstmöglich zusammen bekommen.

aber keiner von euch beiden geht auf den anderen ein; wenn ihr händeln wollt, dann tut das bitte per PN!
(07.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]wenn ändern, dann auf "freundin" o.ä. wir befinden uns sogesehen etwa 3 episonden vor der Gründung der cmc... da hat er leider recht, was die Cmc angeht. noch können wir das nicht bringen, denn zecora müsste da erst mal erscheinen - das sollte dann in absehbarer zeit passieren. zur not knallen wir da eben einige punkte gleichzeitig mit hinein... also evtl den Zecora-teil und in dem fall noch die Pyjama-party.

Danke.
(07.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]@Shining

Ja, bitte das wäre sehr nett.


@elite

Oh. Jetzt bin ich der Schuldige?
Tut mir leid das ich nur,
ICH HABE ES GESCHAFFT TOAST ZU VERFLÜSSIGEN, und etwas mit PIZZA gelesen habe, da es gerade nicht einfach ist wenn man den Fehler in einem Post erst spät entdeckt wenn der Post nur 93% um verdammtes essen geht!
EDIT:
FEIN! Dann sei Stur Esel!

naj das problem iszt ich und shinniung müsse jetzt verdammt noch ma wen nwir es ändern sollten die ganzen Posts ändern das ist auch echt nervig
@elite
I know.
Naja warte erst ma ab jetzt
Elite, früher hab ic mir den schädel dafür zerbrochen - und die anderen mussten das nur "übernehmen". aber ich kann eben mich nicht um allen scheiß kümmern... es war von vornerein angegeben, wo wir ungefähr stehen - und wer die serie kennt, der weiss, was dann als nächstes kommt (oder er schaut bei google nach). es war eben nicht so einfach herauszulesen... zumal shining mehr zum korrigieren hat wie du; bei dir muss der post nur von "Cmc" auf freundin angepasst werden, bei shining kommt da etwas mehr hinzu.
man weiß ja nicht was wann spielt in der serie es könnte ja auch sein das das mit den cmc vorher schon passiert sein könnte
trotzdem nervig daz uhabe ich jetzt irgend wie keine lust da mir gerade den kopf frei machen muss schaue mir jetzt ne folge super robot wars an um etwas abzu lenken gerade wurde ich noch von jemanden angepisst net ihr

das was shinning sagt könnte durch aus stimmen

sgae nur die folegen der s3 mit spike wo er auf die tiere auf passen muss
(07.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]trotzdem nervig daz uhabe ich jetzt irgend wie keine lust da mir gerade den kopf frei machen muss schaue mir jetzt ne folge super robot wars an um etwas abzu lenken gerade wurde ich noch von jemanden angepisst net ihr

das was shinning sagt könnte durch aus stimmen

sgae nur die folegen der s3 mit spike wo er auf die tiere auf passen muss

Wir können dir nicht unsere ganzen gedankengänge auf deinen Bildschirm bringen, und wennschon würden sie nur wie Abstrackte Symbole aussehen, Das es dich so verwirrt, welches zu einem Wutanfall führen kann. Weshalb wir Unsere ganzen gendanken von dir Weckhalten müssen. (Orginal... ES GING MIR EINFACH GERADE DURCH DEN KOPF, OK?)
(07.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]
(07.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]trotzdem nervig daz uhabe ich jetzt irgend wie keine lust da mir gerade den kopf frei machen muss schaue mir jetzt ne folge super robot wars an um etwas abzu lenken gerade wurde ich noch von jemanden angepisst net ihr

das was shinning sagt könnte durch aus stimmen

sgae nur die folegen der s3 mit spike wo er auf die tiere auf passen muss

Wir können dir nicht unsere ganzen gedankengänge auf deinen Bildschirm bringen, und wennschon würden sie nur wie Abstackte Symbole aussehen, Das es dich so verwirrt, welches zu einem Wutanfall führen kann. Weshalb wir Unsere ganzen gendanken von dir Weckhalten müssen. (Orginal... ES GING MIR EINFACH GERADE DURCH DEN KOPF, OK?)

was labberst du da
(07.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]
(07.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]
(07.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]trotzdem nervig daz uhabe ich jetzt irgend wie keine lust da mir gerade den kopf frei machen muss schaue mir jetzt ne folge super robot wars an um etwas abzu lenken gerade wurde ich noch von jemanden angepisst net ihr

das was shinning sagt könnte durch aus stimmen

sgae nur die folegen der s3 mit spike wo er auf die tiere auf passen muss

Wir können dir nicht unsere ganzen gedankengänge auf deinen Bildschirm bringen, und wennschon würden sie nur wie Abstackte Symbole aussehen, Das es dich so verwirrt, welches zu einem Wutanfall führen kann. Weshalb wir Unsere ganzen gendanken von dir Weckhalten müssen. (Orginal... ES GING MIR EINFACH GERADE DURCH DEN KOPF, OK?)

was labberst du da

Da sich dir nicht meine ganzen Gedanken zu Dem bevor CMC gegründet wurde,
sagen kann. Ich habs einfach mit dem Cartoon Vermischt, um wenigstens etwas Humor für Mich drinnen zu haben. Und außerdem ging es mir gerade durch den kopf.
Es war angegeben, dass wie kurz nach der Szene "Dragonshy" ankamen. also war der einstiegspunkt gegeben - heisst: man wusste, was laut serie passiert. wen man aber das so laufen lässt, dass die szenen anders verlaufen, dann ist das kein problem - da wir sozusagen seit unserem erscheinen aktiv in die serie eingreifen.

heisst: solange es noch kein zusammentreffen an tiara's party gibt, gibt's noch keine CmC (lt serie).