Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah, okay.

Ich weiß nur noch nicht, aus wessen Sicht ich schreiben soll.
Amber die comic idee ist gut
Aus wessen Sicht? meinste den Comic? Den kannste ja aus deiner Sicht schreiben... btw schreiben - warte auf Aj (bzw Fox tut das).

@bunny: Deinen "Gehirn - Furz" schreib ich auch als FF... nur, dass ich grad keine Böcke hab, daran weiterzuarbeiten.
Sag Isi, Zeichnest du immer noch mit MSPaint?

Probier doch mal andere Zeichenprogramme aus Twilight happy
Amber eine frage warum bist du nicht auf mein posts und CRash Posts eingegangen das ist schon des öfterens passiert er musste sie wieder ändern weil du ja nicht drauf eingegangen bist
Ah, sorry, weil ich das irgendwie übersehen hatte, dass ihr mich angeschrieben habt. Sorry, mein Mind ist in letzter Zeit etwas blown ^^´

Ja, ich zeichne immernoch mit MSPaint und werde das wahrscheinlich noch nicht so schnell ändern Smile3

@Fox: Eeyup, ich glaub ich werde den aus meiner Sicht schreiben...joah. Genau das. Habe jetzt mit AJ gepostet.
Naja du hast ja dir das so mit aj verbaut gehabt das du zu ihn kannst hatten wir dir ja offen gelegt gehabt
So habe ich das aber nicht verstanden.
Die Dame hatte gesagt, dass das nicht mehr geht.
das waren die älteren posts Amber

[Applejack]

Applejack trabte ihren Weg durch Ponyville und wurde aus Nervosität etwas schneller, als sie ursprünglich wollte. Als sie am Krankenhaus ankam, war sie schon fast in eine Art Gallop verfallen, doch beruhigte sie sich selber, in dem sie einen tiefen Zug Luft holte und dann ruhig durch die Tür trat.
Langsam trottete die Farmerin zum Schalter. Ähm....ich weiß, dass die Besuchszeit eigentlich schon rum ist aber....wäre es eventuell möglich, einen Freund, also einen Patienten hier zu besuchen? Jetzt? Es is´....wirklich wichtig. fragte die orangene Stute nervös, als sie mit der Stute hinterm Infoschalter sprach.

durch diesen Post musste crash die beiträge ändern schon da hättes du inszimmer gekonnt
AH, verdammt <.<

Tut mir echt leid, wie ich schon sagte, BRain-AFKness ist gleich 50 %, hatte in letzter Zeit echt etwas STress, auch mit Gefühlslagen und so. Ich werde versuchen, dass irgendwie wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Nochmals: Tut mir leid.
Ich poste gleich, aber ich habe gerade probleme mit Farben.
Aber er wird wieder mal meine DEMONEN-Form enthalten.
...
Ich liebe diese Form mittlerweile.

EDIT:

Post!
Diamond Dance schrieb:[Applejack]

Applejack trabte ihren Weg durch Ponyville und wurde aus Nervosität etwas schneller, als sie ursprünglich wollte. Als sie am Krankenhaus ankam, war sie schon fast in eine Art Gallop verfallen, doch beruhigte sie sich selber, in dem sie einen tiefen Zug Luft holte und dann ruhig durch die Tür trat.
Langsam trottete die Farmerin zum Schalter. Ähm....ich weiß, dass die Besuchszeit eigentlich schon rum ist aber....wäre es eventuell möglich, einen Freund, also einen Patienten hier zu besuchen? Jetzt? Es is´....wirklich wichtig. fragte die orangene Stute nervös, als sie mit der Stute hinterm Infoschalter sprach.

Meine Posts wurden nachträglich an diesen Post angepasst.
Hab schon fast damit gerechnet, dass sowas passieren kann; daher musste ich nur 3-4 Zeilen aus meinen beiden vorherigen Posts löschen - was mich selbst verwunderte. Ich dachte, dass ich die extrem schmälern müsste...
Post ist raus crash warum net im skype on ^^
Noch nicht eingeschaltet? Ausserdem hab ich grad vorhin MLK getestet und musste feststellen, dass der "solo - Modus" (Sing) für die Katz is (grad mal 11 von xxx Liedern und dann sieht man den Balken nicht wie hoch / Tief man gröhlt).

Btw: Die "Aj - Angelegentheit kann man soweit laufen lassen, wie sie jetzt grade läuft. Ich hab da nen "Plan B"... heisst: ich werd mir nacher auch die 2 post's von dir "vorknöpfen" und die entstsprechend anpassen (wenn noch nicht geschehen). dann sollte das wieder nen sinn ergeben.
@elite: shining hat ja noch was zu Sweetiebell gesagt und das ich mensch statt pony geschrieben habe war absicht
Da hab ich mich zwar gewundert, is aber nicht mein Problem... sondern das von Shining. Sonst hätt ich da bereits gemeckert.

*..... Sunshine and Celery Stalks...* *summ* dammed, das verfolgt mich jetzt ne weile...

achso, noch was:

@ Sunny: Was hab ich gesagt? KEINE ONELINER! Entweder du änderst das sofort, oder es gibt ne 2.te Verwarnung. Sowas hat in einem Richtigen RPG nichts zu suchen. Wir sind hier nicht bei "Chaos in Equestria"!
Crash komm skype on

So habe es rein editiert shinning^^

(01.09.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Da hab ich mich zwar gewundert, is aber nicht mein Problem... sondern das von Shining. Sonst hätt ich da bereits gemeckert.

*..... Sunshine and Celery Stalks...* *summ* dammed, das verfolgt mich jetzt ne weile...

achso, noch was:

@ Sunny: Was hab ich gesagt? KEINE ONELINER! Entweder du änderst das sofort, oder es gibt ne 2.te Verwarnung. Sowas hat in einem Richtigen RPG nichts zu suchen. Wir sind hier nicht bei "Chaos in Equestria"!

und denn Smylie raus diesen hier :3
habs gelesen und einen kleinen fehler entdeckt da steht das sweetibell denkt das er wohl pony ärgere dich nicht meint aber shining ist doch eine sie
so kleine korrektur gemacht ^^
auf sweetiebell brauch ich ja nicht noch zu antworten da sie das ja nur denkt