Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
crash ich habe nicht gesagtdas man ihr begenern muss ..... also pack du dir an dein rübe wenn das falsl so stehen sollte so wars net gemeint
Amber hat das gesagt. Und du hast gesagt, dass das bereits so besprochen war - was aber nicht der Fall war. Daher das "Fass dir an deine eigene Rübe". Denn ich wusste bis vorhin nicht, dass Amber nur darauf wartet, dass man Zecora begegnet bzw. ihr begegnen muss. Und das war das Problem - nicht das ich etwas vergessen hätte. Insoweit funktioniert mein Fotografisches Gedächnis wunderbar.
leet, irgendwie erinnerst du mich auf dem pic ein bisl an meinen Bruder, fällt mir grad so auf... :K
lool irgend wie fällt mir auf we bigmac meine Twilight anschaut xDDDDD
Leet, bist du der >Rechte auf dem Bild?

@Crash: entschuldige, ich habe die Info wirklich vorher nicht durchgegeben. Tut mir leid, falls das für Verwirrung sorgte.
und beim nächsten bild bin ich zu sehen der der zur kamera schaut im blauen hemd
Ja ich bin der rechte ^^ Amber ^^ mit der twily plüschie ^^
@Leet: Aha, okay? *smirks, grinst wissend*
nächstes jahr musst du umbedingt auch kommen
Wer, ich?
ja
Ja du Amber
Einen hübschen Post hast du da fabriziert, Rising, großes Kompliment an dich Twilight happy
Ich würde kommen, wenn ich wüsste ob ich darf und was genau eigentlich das ist xD
hier amber
http://meetup.bronies.de/index.php/Lunafest-Hamburg-12-10-2013#
bilder einfach drauf klciekn eine de rvieren dan nweist du was da sist ^^ grössten groben teils ^^
Oh, das Lunafest, ich glaube nicht, dass ich da einfach hinkommen kann.
(15.10.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Einen hübschen Post hast du da fabriziert, Rising, großes Kompliment an dich Twilight happy

Ich danke dir.
Ich hoffe, das ich jetzt nicht den Faden verliere und konstant mitmachen kann.
Ich werde aber versuchen, meine zukünftigen Post's kürzer zu halten, weil es sonst passieren kann, das ich wieder in einen Schreibwahn verfalle und das will ich möglicherweise verhindern, sonst Sitze ich wieder ca. 2 Std und stelle mir dann die Fragen: Ist der Satz ordentlich beschrieben? Ergibt der Satz Sinn? usw.

Wir werden sehen.
(15.10.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]Oh, das Lunafest, ich glaube nicht, dass ich da einfach hinkommen kann.

ach, das wird schon. Ich spiel auch den "Schutzbefohlenen" wenn's denn sein muss. Das mach ich aber nur bei denen, die ich kenne...
Schöne Fortsetzung Crash nur würde ich jetzt gerne Wissen, soll ich jetzt mit den Schreiben warten, bis Rising ins Zimmer 5 verfrachtet wurde, oder soll Rising langsam sein Bewusstsein im Behandlungszimmer wieder finden?

Außerdem könnte ich ja nur Nurse Sweetheart mit einbauen, weil Sie das erste Pony sein wird, was Rising - als er langsam wieder zu sich kommt - erblinkt.

Ich kann mich für den späteren Ablauf einfach nicht entscheiden, mit wem ich später zusammen kommen will. Entweder Fluttershy oder Nurse Sweetheart.

Beide sind verdammt süß. Wobei Fluttershy, wegen ihrer schüchternen und ängstlichen, aber auch für ihre für sorge gegenüber von Tieren und Fohlen sehr niedlich ist. Ich denke mir, das es eine Vorsehung und mir bestimmt ist, mit Fluttershy zusammen zu sein und eine glückliche Familie zu werden.