Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Sorry, dauerte etwas länger - ich musste nur noch rechtschreibfehler korrigieren und die "sprachen" farbig markieren.

Die Geschichte ist mir gut gelungen, glaub ich.

yaaay

so0 neugierig bin auch wiede rnet Crtash

x>DDDDDd

ja die geschichte ist gut gelungen ^^
Danke für die Blumen. Sie sollte dramatisch sein, ohne zu nem Psychothriller oder nem Horrorfilm abzudriften. Aber sie sollte auch Gefühle zeigen... solangsam hab ich die "Basis" für ne FF zusammen - ich muss nur noch dransitzen und irgendwann mal anfangen zu schreiben.

<--- AFk (2 Meter)
so gepostet naja das war gerad ebend ironie ich kann so neugirg sein wenn ich will xD
so post ist da zwar etwas kürzer aber mir ist gerade nicht so viel eingefallen
Tut mir leid dass ich gestern nicht mehr gepostet hab, bin vorm Rechner eingenickt... ._.

Muss jetzt los, schön geschrieben crash, sollte heut Nachmittag wieder schreiben...
@simmi: macht doch nix, passiert mir auch in letzter Zeit desöfteren.

Jetzt kannst du dir wenigstens was einfallen lassen Twilight happy

@Elite: hol Zwischendurch mal wieder Luft; man könnte meinen, dass du einmal für 3-5 min. Luft holst - also anatomisch unmögliches... ausserdem sollte Twi die Chance bekommen zu antworten.
Gute Geschichte. Aber begeht Thunder Selbstmord?
Das würde mich mal interessieren. Oder machst du da noch was?
Was mit Thunder Passiert? Gut, ich schätze Thunder auf etwa 14; d.h. er wäre nicht dazu in der Lage, sich und Rd zu versorgen - als Schüler. Deswegen die Pflegefamilie.

Seinen Character lass ich daher noch "offen". Vll lass ich die beiden sich später begegnen oder dass sie mitbekam, dass er ebenfalls bei einem Unfall "hops" ginge.
Crash, das ist musik in meinen Ohren.
Tod durch unfall in der Wetterfabrik, Pflege Familie und den vieleichtigen Tod es Bruders.
Hört sich bei mir so an;


so mal editiert
!seY
i'm back, ich schreib gleich weiter. Sehr intressant Crash, gut geschrieben, auch wenn ich es etwas komisch fand, dass ihnen einfach nur gesagt wurde, dass sie gestorben sind, nicht wie oder weite Details, sondern einfach wieder gegangen sind... Falls du (oder jemand anders) ne FF draus machen würde, würd ich das etwas abändern, sonst sehr gut geschrieben.
Done, did it.
Irgend wie finde ich es süß das Rainbow sich an deine Char kuschelt und ihn umarmt
Okay, wait. Was ist jetzt nochmal los? o.o
du sollst dein Tga beenden also editieren das dien char einschläft nach der zeit beim lesen kannste glaube ich auch bei Fix`d tun

ja du musst da ehh noch antworten und das dein char halt sschlafen geht xd ^^
(28.05.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Irgend wie finde ich es süß das Rainbow sich an deine Char kuschelt und ihn umarmt

Ebenfalls, auch wenns etwas unerwartet war... Twilight happy
frage mich was Passiert wenn sie aufwacht du wirst ja solange wie sie sich an dich kuschelt ja liegen bleiben versuchen sie zu trösten ^^
Das überlass ich mal Crash, was sie macht Twilight happy

Nur blöd dass er nicht so viel zeit hat ;_;
(28.05.2013)Princess Isis schrieb: [ -> ]Okay, wait. Was ist jetzt nochmal los? o.o

Bunny Schauspielte einen Irren,
Rainbow hat Traumatische erinnerungen,
Rocko steckt bei Pinkie fest.
Allen Pennt, Morris hat mit Twilight Smalltalk,
und du bist noch nicht aufgewacht.

Reicht das?

Edit: Rocko steckt nicht fest, er wartet nur auf eine Antwort von Pinkie.

Edit II : Und Fox ist am Crouchsleepen in der Ecke von AJ's Zimmer.
wieso steck ich bei pinkie fest bisher geht es ja noch auch wenn mein char kurz angst hatte als pinkie ein messer hielt und sie fragte ob ich ihr bei den cupcakes helfe