Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.12.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Ay, ich bemüh mich noch was zu posten, bevor das Jahr vorbei ist... tut mir wirklich leid wegen der Flaute an Posts, ich war die letzten Wochen nur stark gestresst, hatte kaum Zeit und Möglichkeit für sowas... sorry :L

[attachment=6701]
Du schaffst es immerhin zwischendurch mal zu posten...
Ich warte ja auf nen Post von Sly, ne?^^´
ich war so vertieft in meine nebenstory pläne, dass ich meinen eigenen char ganz vergessen hab^^
ich mach mal eben

und wo ich grad schon hier am Tippen bin





Die OST ist endlich raus und ich haus mir schon den halben tag lang rein
Erst einmal möchte ich Hallo zu euch sagen.

Ich weis nicht was jetzt hier los ist, da es ist ziemlich Still in diesen RPG geworden ist? [Bild: rd-aj-2.png]

Da ich warscheinlich ewig warten kann, bis der kleine Rising wieder in sein Krankenzimmer, zu Twilight und Morris kommt, werde ich wohl oder über meinen Post anders verfassen müssen.

Wie ich schon mal erwähnt hatte, wollte ich eigentlich das Rising nach der Behandlung, während er noch bewusstlos ist, wieder ins Krankenzimmer zurück gebracht wird.
Ab da würden Twilight und Morris zu ihn Sprechen und durch das zusprechen, würde er langsam wieder zu Bewusstsein kommen.

Hier ein Beispiel wie ich es mir eventuell vorgestellt hatte:
____________________________________________________________________

Twilight und Morris sitzen vor Risings Bett. Twilight auf der Linken und Morris auf der Rechten Seite des Bettes. Während Morris Risings Huf hält und abwechseln zu Rising und Twilight guckte, ruhte Twilight´s Blick auf Rising. Dabei streichelte Sie sanft mit ihre Huf über die Mähne von Rising.

Für Twilight war das alles zuviel, was hier in den wenigen Stunden passiert war.
Twilights Hufe gaben nach und landete mit ihren Kopf auf der Matratze, neben Risings Körper. Twilight drehte sich langsam zu Rising um, weil sie dachte es hätte eventuell Ihn geweckt aber leider war es nicht so. Als Twilight das Fohlen sah, fing sie bitterlich an zu weinen.
War ru ru um! Passiert das alles! Das ist nicht fair! Womit habe Ich und mein Fohlen das verdient! [Bild: cl-ts-supersad.png]

Sie versuchte mit Rising zu sprechen, da Twilight aus Büchern wusste das auch bewusstlose Patienten es wahrnahmen, was um Sie herum passiert.
Plötzlich wurde ihre Stimmte wieder fester aber auch etwas ernster.
Mein kleiner Rising, wir versprechen dir das wir immer für dich da sein und dich beschützen werden. Wir müssen nicht wissen was dir wieder fahren war, denn es ist uns nur wichtig, das du glücklich bist. Als sie fertig war, schaute sie hoch zu Morris und Er gab zu verstehen. Ja Twilight, ich stimme dir voll und ganz zu. Darauf schaute er auf Rising und sprach. Ich werde ebenfalls alles erdenkliche tun, damit du glücklich wirst.
____________________________________________________________________

Ja so hatte ich es mir eventuell vorgestellt, wo dann Rising aufgewacht wäre und ich dann mit einen weiteren Post geantwortet hätte.
ich schätze ein grund werden die feiertage und so sein das hiee nichts los ist
(28.12.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]ich schätze ein grund werden die feiertage und so sein das hiee nichts los ist

Wie gefällt dir meine geschriebene Variante? [Bild: rd-twilight4.png]
so weit gut
Mein char steht übrigens vor der Rezeption
Ich weiß ja nicht ob ich rising wieder mit der Schwester ins Zimmer schieben kann wegen die entzündung halt ob sie jetzt offen ist oder nicht und rising soweit ganz gut ^^
OOOH, DA KOMMT WAS GROßES!
Wartet...

UND ES IST DA!
Guudden Ruch
Dir auch
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr.

Möge das kommende Jahr genauso toll werden wie das noch jetzige Jahr. Ich hoffe es wird noch besser?
Ein Riesen langer Post von Mir für euch. [Bild: rd-scootaloo3.png]

Ich hoffe, das das RPG jetzt wieder etwas mehr an fahrt aufnimmt.
Ich probiers.
Pinkie happy
Vielleicht hilft es wenn wir mehr werden
Wen kennst du denn der mitmachen würde?
wer würde überhaupt mitmachen?
Nichts gegen das RPG, aber es ist ziemlich abgedreht.
Kann ja mal Nachfragen
Sie flügel sind etwas zu groß aber sonst sieht es gut aus ^^