Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so hab gepostet
Elite: ich seh zu was ich machen kann - versprechen kann ich aber nix.

Edith: Done Pinkie approved

Die Farbe sieht der von Tom sehr Ähnlich, jedoch ist die ne Nuace dunkler als Tom's.
@crash jo danke, ich hab hier leider weniger Zeit als gedacht....
Macht nix... passt scho. Ich kann mich gut in Tom hinein versetzen, da denke ich mal, sollte mir das gelingen.



OC auf Wunsch des SL im Anmeldethread eingesetzt... seht selbst.
Könten wir das einbauen mit Bunny?
Könnte zur Past-Bunny kommt in die Vergangenheit Szene Passen.

Hier:




Eure Meinung?
ich bin davon nicht ganz begeistert; wie willst du das denn anstellen?

Btw: Gleich kommt'n Beitrag - da hab ich "Aurelia" bereits eingefügt.

@Bunny: Was is mit Aj? Denk dran, dass ich dir dir übergeben habe...
so gepostet
rocko reagierte auf aurelias worte
Bunny has gone Mad.

Und AppleJack kommt später/Morgen.

@Crash
Bunny wird von dem Erzähler in Pinkies Party-Kannone gestopft.
Und rausgeschossen. Und dann in einem Knall verschwinden.
Geschieht bunny auch recht... zumindest wenn Rd im raum ist. Rd is indahouse RD salute

Edith:

Bunny, wenn du editierst, dann markier das gefälligst... so muss man jedesmal raten. Das nervt Twilight: No, Really?

aber wieso den Vergangenheits-bunny "auf den Mond schiessen (redewendung!)? warum nicht den aus der zukunft?!
Weil wenn Vergangeinheits Bunny weg geschossen wird, und in die Vergangeinheit kommt, wird er zu Zukunft_Bunny und der Zukunft_Bunny wird zum ganz normalem Bunny. Understood? Weil wenn wir den aus der Zukunft wegschießen, verbringt eer sein ganzes leben auf diesen Loop zurück zu kehren. Und wir hätten dann Praktisch einen Bunny aus dem Nichts gezogen.
Ah, jetzt macht's klick.
Kein Prob.
Heute könnte es aber dauern bis Aj kommt.
Dann müssen solange noch einige Hungern...


Edith (21:05)
Beitrach is draussen.
Ui :9
So ähnlich hätt ich das auch geschrieben, das ist ja ne interessante Diskussion...
Zur Info, ich fahr morgen in der früh wieder heim, bin dann ca 5-6h später da, also frühestens um 1 uhr nachmittag.Da kommt dann iwann endlich wieder n Post von mir /)^3^(\

Ergo, bis dahin eventuell mit posts gedulden, ich weiß schon ungefähr was ich schreiben will...
Ich kam heute garnet dazu den Betrag zu machen.
Ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel.
nö - dann lastet weniger druck auf mir...

@simmi: tom is, äh, etwas sher verschreckt von der lauten diskussion und der tatsache, dass etwas passierte, dass unerklärlich scheint. ich denke doch, dass ich tom angemessen gespielt habe... auch wenn ein part von Pinkie und flutty fehlt - dafür war ich einfach zu faul...

@bunny: kannst du dir jetzt ausmalen, mit was du's zu tun bekommst? Aurelia ist nicht so leicht zu bekommen, wenn ihr "beschützerinstinkt" wach ist... und vorallendingen nicht gegenüber fremden.
Ich komm damit klar, mir wärs fast lieber wenn bis ich wieder poste keiner Posten würde... :3

Edith: @Crash ganz gut, ganz leicht ooc aber kaum bemerkbar... Twilight happy
ah, ich meld mich mal zurück, war die letzten tage etwas ausgebucht^^ aber wo ich grad wiede rhier bin kann ich ja auch bei gelegenheit gelcih mal kulgscheißen

@Crash: In der Seerie hat Twilight mal "Magic Kindergarden" erwähnt, da skonzept eines Kindergartens sollte also bekannt sein, oder irr ich mich jetzt und es wurde im deutschen zu fohlengarten oder so? Hab nur die Englischen folgen geshen.

ich wart dann noch mal mit nem post, in Allans kopf ist eh wieder Chaos angesagt, bei dem Zeitlinien Fuck-Up den F-Bunny bedeutet^^
Ja, den "Magic Kindergarden" hatte Twi erwähnt - aber woher kann man sicher sein, dass es in Cloudsdale ebenfalls soetwas gibt? Da erscheint mir die version mit der Flugschule Logisch. Aber ich werd mir "Lesson Zero" nochmal in Deutsch reinziehen; ich meine aber, dass man da vom "Magischen Kindergarten" spricht. Normal hiesse Kindergarten im Englischen "Childhood"... daher kann man sich alles mögliche drauf reimen.

Btw: in den "Cutie Mark Cronicles" wird ne Flugschule erwähnt - und davon ging ich aus, da sie da ebenfalls sehr jung waren.


@Elite: keine lust mehr?
Also, ich bin vor kurzem daheim angekommen, d.h. werde demnächst anfangen zu schreiben, k? Twilight happy