Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja viel spaß
ich geh im einfelder see ertrinken
Dann greif mich aber bidde nicht in Majoras Mask an, ja?
tut mir leid das kann ich nicht versprechen

ps: das hättest du nicht tun dürfen

ps 2: simmi kommt dein post noch?
ich hab zwar ein post draussen, doch nix für dich - das war im vorletzten post; und der knüpft daran an, dass Simmi mit Flutty weitermacht.

Dann würde ich hiermit die Rpg-Pause beginnen.
Pause ist doof
Mit voller kreativität und witzen wieder zurück kommen ist besser.
^agreed.
Ist glaube ich für die meisten hier am besten...
@Elite: Ich glaube dir, dass dir das nicht ganz passt - merkst du aber nicht, wer in letzter Zeit oft geschrieben hat? Meist waren das Du, meine Wenigkeit und Shining Flame (Tomroggo). Dann kamen immer wieder mal Posts von Princess Isis, Simmi, Slyforce und Bunny - die Reihenfolge stimmt so natürlich nicht.

Aber eine Pause tut uns allen mal gut. Auch wenn sie nicht gefällt; der Kreativität schulden wir das. Denn solangsam will mir auch nichts mehr einfallen... das sieht man glaube ich auch an meinen Posts - die in letzter Zeit recht kurz geworden sind.
Hausaufgaben:
durchkramt mal ein Paar HiE (Human in Equestria) Fanfics, und sagt mir mal ob ihr irgendwelche ideen findet die gut sind.
K. thx. bai.
kann es versuchen weiß aber nicht ob es klappt da pdf von der wii nicht gelesen werden kann
Toll jetzt habe ich 8 wochen frei und hier ist jetzt ne Pause gnampf
shining, dann übernimmst du einen anderen Part - und schaust die "bronies.de in Equestria" an; ist ebenfalls ein rpg... das kann die Wii lesen.

Ich werd mir währenddessen mal die "Entstehungsgeschichte" einer FF reinziehen, damit ich endlich mal das faule Fleisch dazu bewegt bekomme, die zu schreiben... RD wink

@elite: dass du jetzt "Ferien/Urlaub" hast, kann ich nicht beeinflussen... ich schreib das ganze auch nach der arbeit - wenn ich Urlaub hab, will ich normal meine Ruhe. es hindert dich keiner dran, dass du nen beitrag schreibst - genausowenig andere - jedoch werd ich die nächsten 3 Tage nix schreiben; alleine deswegen, damit ich mich mal an die FF dransetze, die ich schon seit Ewigkeiten vor mir herschiebe.
ok da hab ich schon die ersten 300 seiten durchgelesen
Ich hab mir das ganze mal durch den kopp gehen lassen... man könnte alternativ noch ein Light-rpg starten... ohne anmeldung oder ähnliches. ich werd jetzt erstmal Herr über die Tasten und Fang mal mit der Ff an - wie ich festgestellt habe, dürfte ich problemlos 5 kapitel zusammenbekommen - aus dem aktuellen stuff, der bisher geschrieben wurde. inkl. korrekturen (entfernen von characteren oder Szenen, die nicht geeignet sind). allerdings werde ich da wohl einige neue Nicks für einige char's brauchen - shining ginge genauso wie Amber; nur fox mccloud für nen Zeitreisenden, bunnypony hört sich da auch etwas, äh, bescheiden an... ich werd mir da mal was überlegen - muss ja erstmal die einleitung hinbekommen.
ein rpg-light das ähnlich wie das hier ist

ich bin inzwischen bei mindestens 20 light rpgs dabei
Sag mir wenn du nen Namen für mich findest,
wenn nicht habe ich immernoch ultimate Deathbringer of doom. donut steel!
@Bunny: für ne FF werd ich das garantiert NICHT nutzen... ich hab nicht vor, ne Mary-Sue bzw. nen Gary-Stu da mit hinein zu schreiben. Bin sowieso gespannt, wie das der Beta-Leser auffasst... und was dessen Meinung dazu ist. bei etwa 5-6000 Wörtern pro Kapitel hab ich das erste Kapitel recht schnell durch... hoffe ich jedenfalls mal.
Crash, hats du schonmal FF's auf FanFiction.net oder FimFiction.net gelesen?
Viele riechen nach Sperma und Gary-stu/Mary-sue. Das war nur meine Meinung zu den Meisten HiE FF's da die Hauptcharaktäre einfach nur OP, keine Schwächen, und alle von der Mane 6 haben sich in den Protagonisten verknallt. Gelesen hab ich ja auch schon was, da ist der Protagonist 3 mal gestorben und zurückgekommen! (Ich meine de rmuss ja auch irgendwann mal sterben, net?) Also zu unseren muss ich sagen das sie leicht verwundbar sind, was sie auch glaubwürdiger als Mary-sues oder Gary-stus macht.
Ich hab mir noch keinen einzigen durchgelesen - und ich werd das erst dann tun, wenn ich den ersten Kapitel fertig und Beglaubigt hab. Warum? Damit ich mich nicht beeinflussen lassen kann.
Ist gut. Ich hab gerade nur übe rdie Stereotypen geredet. [/RANT]