Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh, ok. Es steht aber im RPG. Aber hast du schon meinen Aktuallisierten Post von vorhin gesehen mit Dem Schlafplatz thema kram? da steht noch was zu meinem CM
hmm... ein monitor mit "matrix" ähnlichem anzeige... machbar, bei dem kram was du gerade im Rpg faselst, von dem ich gerade mal die hälfte verstehe RD laugh oder ein paar schaltkreise auf einer platine... gab früher doch mal einen witzigen bildschirmschoner in window's mit so nem kram.
(09.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@bunny: wer lesen kann Facehoof werd's abändern. wegen dem cm - etwas, was man dort auch verwenden könnte. hab grade so noch was gefunden wegen dem meinen -sonst hätt ich das auch noch abgeändert.

@Simmi: irgendetwas einfaches reicht schon, z.b. nen pinsel wegen malen o.ä.

@ Elite: und was is mit'm Cm?

Ich kann erst dann "auslosen" wenn ich von allen mitspielern wenigstens etwas habe... solange antonia und Slyforce nichts dazu geschrieben haben (schlafplatz) kann ich da nix machen.

die Cm-Geschichte roll ich auch nur wegen einem anderen Ereignis auf... und da gibt's dann auch ne überraschung zu - aber das kommt später.

es steht im rpg Foxx bei einem Gespräch zwischen antonia und mir glaube bei Zecora
@Crash
Einfach, aber kompliziert gesagt.

Was ich sage ist das wir genauso stark werden müssen wie der Erzähler um die Zeit zu Resetten. Dazu erzählte ich am ende noch möglichkeiten was geschehen kann.
Ich war im Schreib überfluss.
ah, dann... ich hab noch etwas "Zeitreise-Theorie" eingefügt. btw: Rarity und flutty stehen zur verfügung @bunny...

@Elite: das schau ich mir nacher an - Da sich das von antonia scheinbar mehrfach verändert hat muss da was konretes her - d.h. auch keine veränderung mehr am Cm. ich trag das nachher nach.
auf jedne fall werde ich mich gegen denn erzähler stellen imj rpg geht er mir mittler weile auf dem geist xDDDDDDDDDDDDD
soll er ja auch,
Stell dich gegen ihm!
achja, baue ich Celestia ein.
Fertig.
@ Crash und Allen. Seht im RPG
Bin ja mal gespannt was da auf uns zukommt... @ bunny: willste nicht noch Rarity und flutty haben? also als Npc?

Btw: Hab mir mal erlaubt, Luna erscheinen zu lassen. Ist ja kurz vor der Nacht, warum nicht..?
Ich nehm gern Flutters und Rarity, aber ein Problem ist das Rarity nicht meine Stärke ist zu spielen. Ich "kenne" sie nicht gut. Aber, Challenge Accepted.
xD naja weis selber net ob ich sie spielen könnte ob wohl ich sie gut kenn dürfte xD
Meine ist es auch nicht - normal nicht mal pinkie oder Rainbow... mit den anderen beiden kann ich mich eher indentifizieren; ausserdem hab ich rarity und flutty bisher nur mal "angespielt", die anderen habe von mir mehr action bekommen. unterhalt dich mal kurz mit der schwester, dann lass ich sie wieder "abziehen"...

@Elite: wen meinstu du? Flutty oder Ferrarity? RD laugh
Nope, schon was Geplant.
WTF? kannst du dich (wie einen Pickel) genauer ausdrücken?
Post fertig. Fox könntest du mir mal von allen Ponys die Farb Codes sagen? Ich vermassel es immer wieder.
oO Das kann ja heiter werden... ich Liste dir die nacher auf, muss die erstmal "separieren". Die pack ich hier dann in einen Spoiler...

Spoiler (Öffnen)
Das du mir die Farben entsprechend änderst - sowie Luna raus nimmst... zumal sie Morris' Schriftfarbe hat.
wut, bin ich jetzt auch vor dem Krankenhaus, oder wie?

Me be dizzy Derpy confused
alle sind dort von den Bronys die Prinzessinin und die Mane 6 mehr nicht.
Ah, okay, werd sobald ich zuhause bin schreiben. RD wink
Nur die, die in der "aufzählung" zu sehen sind. Die kann man als Anhaltspunkt sehen...