Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich überlass dann mal unserer SL wo genau Allan landet^^
ist der Erzähler verschwunden oder ist er noch vor rocko
@ Slyforce

Meh. Ich hab auch keeeine Ahnung wo Allan hin soll.

@ tomroggo

Erzähler=Verschwunden.
@Bunny mir fallen spontan folgende optionen ein wo er durch den Zufall landen könnte

1.bei Rocko
2.in der Grundschule (einfach nur weil an diesen Beiden Plätzen schon spieler sind)
3.er trift auf Zecora (keine ahnung wie spät es war als die in der Seerie aufgetaucht ist)
4.er verläuft sich
5.denk dir was aus

da ich den Zufall als Spiler nicht kontrollieren sollte, dachte ich mir entweder du entscheidest etwas so wie es dir gerade für dei Planung passt oder man würfelt aus.
Nun, ih glaube kaum - kommt natürlich auf princess nächsten Post an - dass du dann noch so viele Spieler an der Grundschule finden wirst. Ich werd Fox jedenfalls - so hab ich das vor, kommt auf den post von ihr an - in seinem Depri-Wahn evtl. erstmal durch die gegend rennen lassen; ausserdem werde ich einen Time-Slip veranstalten (ich spul einfach mal die zeit etwas vor). Können alle schonmal für die nächsten posts berücksichtigen.

Je nach Situation lass ich Fox aber auch erst noch an der Grundschule; wie gesagt, es kommt auf den nächsten Post an - und da lass ich ihr alle Hufe frei, so dass sie entscheiden kann wie es weitergeht.
@sylforce: hab deinen char angesprochen da meiner ja auf den weg zur bibliothek ist
Das wird interessant... sly trifft als erster auf die "neue" Stute im Stall RD laugh
@sly so hab geantwortet
tomroggo dein Char braucht nen neuen Namen xD Und siehe es so du kannst ab nun fohlen bekommen xDDDDDDDDD Naja was der Erzähler für ideen hat xD
@elite: bring bunny nicht auf solche ideen und name fällt mir keiner ein

post ist draußen sie ist jetzt sn der Bibliothek und klopft.
xD warum Haste angst das der Erzähler dein char als Stute aufeinaml Schwanger macht xDDDDDDDDDD
angst hab ich nicht es wäre nur merkwürdig
Xd nunja deine Stute namens Rocko mänlicher name xD sollte nun noch mehr auf ihren schweif achten sonst könnte es lustig werden xD Stuten habe jan shcliess lich ihre geshclchts teile hinterm dem schweif xD ^^
@ Crash, Princess Isis

Habt ihr nicht ein gewisses grünes Pony vergessen?
Och, ich glaub die Bunnys liegen noch da rum...

Denen gehts schon gut, um die braucht sich keiner kümmern RD laugh
hat einer eine idee wie mein char jetzt heißen soll
@ tomroggo

Äääääh... Rola, Roxane, Metall infusion, Music Star, ?
SO. VIELE. NAMEN.
So tut mir leid, der Post muss sich noch etwas gedulden, muss erst meine Disk defragmentieren, mein Rechner ist langsamer als die Koreaner, stürzt des öfteren ab (nervig beim Schreiben ohne zwischensicherung Twilight: No, Really? ) und hängt sich konstant auf, ich werd den demnächst auch neu aufsetzen...

Sawry :c
rola klingt doch gut
Hm, ich fände Rola als Nickname gut, aber als vollen Namen doch seltsam...
gibt es irgendeinen Namen, den man auf rola abkürzen kann?
Musst du natürlich nicht, war nur n vorschlag Twilight happy