Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst gegen Nachmittag, muss arbeiten.
Ich auch.
(Verdammte Schule welche viel zu lange dauert.)
so ost ist draußen
mit glück kann ich heute noch was posten es muss jedenfalls vor 20 uhr dann sein, achja wir könnten es ja so machen das auf den weg sich Sweetibell und Shining und sunny und die andere(namen vergessen) begegnen
(ich muss erst ab nächsten donnerstag immer um 7 uhr da sein und hab erst um 16 uhr schluss)
shinning hat Raity nicht gesgat vor der Tür warten ???

ich glaube kaum da sihr sie begegnet seiden ihr betriit das scc
Und sweetie wird ehh auf ihre schwester warten xD nur zu info habe es gepalnt bereits ^^
achso ok

naja donnerstag und freitag werd ich dann nicht posten können
Gut zu wissen. Die Krankenschwester kommt eh gleich durch, damit der besuch weiss, dass er gehen muss. Die Besuchszeit endet um 20:00h... soweit meine Planung; daher könnt ihr das so regeln, dass wenn ihr zurück zur Boutiqe geht, ihr Fulvia und Sunny begegnet. Der Scc schließt jetzt dann auch.

@Sunny: keine sorge, so schnell landest du noch nicht im Waisenhaus; hab da was geplant... kommt allerdings dann auf deine Reaktion an. Dafür musst du allerdings meinen nächsten Post abwarten...
wenn fulvia shining fragt wo ihre eltern sind dann hat sie eigentlich das gleiche problem wie sunny aber shining wohnt ja zumindest vorerst bei rarity wer weiß was noch alles passieren wird demnächst.
irgendwie hätte ich lust das sich shining nachts einfach mal rausschleicht.
shinning warum hast du dein beitrag geändert den nhttes du so stehen lassen können ...
das wäre jetzt spieler wissen missbrauch glauhe ich zum mindest
naja so kling es irgendwie besser
Ich schau mir das an und geb dann ein Urteil ab.

Hab mir das mal angeguckt - kann man so lassen. Ist kein Spielerwissen eingebaut; jedenfalls kann ich nichts derartiges erkennen. Nur die Art, wie das geschrieben wurde, erinnert mich an jemanden... *hust*

Btw: Fulvia frägt nicht einfach so. Man muss ihr schon nen Grund liefern... was Sunny eindrucksvoll gezeigt hat.
crash vorher stand das shinning sweetie gesagt hat das sie vorgehen sollen kaum habe ich gesagt das ich plane sweetie rarity warten lasse hat er es geändert
Hmm, dann sieht das wieder anders aus. Ich kenne eben nur die Version... und wenn es heisst, dass man aus dem Zimmer soll, ich würde dann eben auf dem Flur warten. Logisch ist es jedenfalls...
(28.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]crash vorher stand das shinning sweetie gesagt hat das sie vorgehen sollen kaum habe ich gesagt das ich plane sweetie rarity warten lasse hat er es geändert

Shinning das ist spieler wissen was du jetzt verwendet hattes das du es jetzt nach dem ich das gesagt hatte das dann geändert gehabt
Sagma Crash, warum bist du jetzt eigentlich wieder im Ghostmode unterwegs? ._.
um 21 uhr macht mein vater wahrscheinlich den w-lan reciver aus mit glück kann ich morgen früh bevor ich dann wegfahre noch einmal posten danach erst wieder samstag
shinnign warum antwortes du nicht auf meinem Post ???
hab ich doch
(28.08.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]hab ich doch

mein hier in der disku die begründung steht oben

vorher stand bei dir das du mit sweetie los gehe nwolltes

als ich gesagt habe was ich geplant habe nach dem ich das gelesne habe undd as hier egschrieben habe hatse es geändert so istz das nun mal spieler wissen einsetzen
ok ändere ich das wieder zurück oder?
einfach wieder so schreiben wie vorher war^^