Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mein char war beschäftigt und istz es immer noch.

so verprügel auf nem ps2 emulator bei super robot wars alpha 3 leider nu japanischt ein paar böse gegner zu glück englische teile gespielt xD
(23.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]mein char war beschäftigt und istz es immer noch.

so verprügel auf nem ps2 emulator bei super robot wars alpha 3 leider nu japanischt ein paar böse gegner zu glück englische teile gespielt xD

Mit komplizierten Denken Tetris in einfachen Worten zusammen zu fassen? Wink
werde dein char antworten sobald crash gepostet hat ohne ihn kann ich ent wirklich posten
also wohl sonntag oder montag
Is there something that i missed
Morris und Twi machen ein Fohlen in der Hochzeitsnacht. ;-) sind jetzt zusammen. Bunny ist ein Demon aus den Tiefen der Ewigkeit, und Fox vermisst Applejack.
Applejack wird zu ihm kommen, aber leider nicht jetzt, bin etwas busy......und muss mal eben meine eigenen Gedanken ordnen
ja und so gut wie alle sind im krankenhaus shining da ihr huf verstaucht ist
Dear gog

die halbe Welt ist verletzt
Dear Andrew Hussie,
UPDATE GOG DANGIT... AND FIX UP THE OTHER HALF OF THE WORLD.


Ps Hurah! Hurah! Meine Post ist da!
irgendwie bannt sich ein streit an gerade im rpg
(23.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Dear Andrew Hussie,
UPDATE GOG DANGIT... AND FIX UP THE OTHER HALF OF THE WORLD.


Ps Hurah! Hurah! Meine Post ist da!

OH MY GOG

ES GING AN DEN HUSSMASTER
so habe gerade was gepostet.
Ich antworte euch allen mal mit einer Sache.


Ja, das Crash ist bis So abend / montag nicht da und kann daher nicht posten - zumindest nicht im Rpg. Werde mir aber mal euer Malheur ansehen, dann die hände über dem Kopf zusammenschlagen und schreiend durch die Gegend rennen.
Find ich ne gute Idee.

Ich bin ebenfalls erst morgen wieder da.
Freunde, ich bin wider da Big Grin
allerdings komm ich heute warscheinlich nichtmehr zum posten, wäre net wenn einer von euch mir nen kurzen abriss geben könnte was bis jetzt passiert ist
nicht viel eigentlich nur das ja fast alle im krankenhaus sind
und wie war die gamescom
Nice und überfüllt wie jedes jahr, meine Highlights waren Wolfenstein und Watchdogs, außerdem konnte ich mal Lasertag spielen^^
mit glück bin ich nächstes jahr auch auf der gamescom da ich dann auch 18 bin