Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heut gibt' jedenfalls keinen weitern post von mir.

Btw:

Nurse - Geschichten (Öffnen)
Shinning scheinst du drauf zu warten da sirgend qwo gepsotet wird xd damit du tippen kannst ??

ach ja es gibt wirklich 4 nurse wust ich net xD
nicht umbedingt ich schreibe ja noch in einigen light rpgs
@crash, ist meine anmeekung, das allan sich erstmal nicht regen wird untergegangen oder wartest du auf irgendwas bevor du luna vorbei schikst?
Ne, hatte für Allan nur bisher keinen nerv. Kommt aber noch... kann aber nur nicht sagen wann. Der Palast ist groß...

Btw: Bunny, nutz bitte eine schrift, die man lesen kann. Es wird in letzter zeit immer schwieriger, deine Posts einigermaßen gut durchzulesen - Auch wenn es sich dabei nur um das geprochene handelt.
Post is drausen
(02.09.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Btw: Bunny, nutz bitte eine schrift, die man lesen kann. Es wird in letzter zeit immer schwieriger, deine Posts einigermaßen gut durchzulesen - Auch wenn es sich dabei nur um das geprochene handelt.

K, Bro.
so jetzt scheint es ja wieder zu funktionieren mit der seite
so endlich drauf
reh... *hust*

bin mal gespannt wie lange das so geht.
sie haben ja glaub ich den anderen server jetzt erstmal genommen
kann sein, dass sie auch nur auf nen testserver umleiten. allerdings nicht mit einer aktiven umleitung, sonst wär der wieder dicht.
Es ist wiede ronline ^^
die frage ist nur - wie lange?
Sunny die Posts gut durch lesen bevor du postes antworte einfach darauf wa srarity sagt und so oder die anderen zu dir asgen und bau nicht einfach was neues ein sonst war sich die mühen umsonst
dann muss man's halt ändern. macht mir nix aus... Leet war einfach zu schnell.
Crash wenn amn es nachträglich ändert dem post anpassen ist fast auch spieler wissen xD


Und zur info man kan nes klären und sunny es sagen das man sich eigentlich an die vorrigen post halten sollte bis das ist was geschehen ist auch lassen wenn man schon in der boutique ist ist man in de rboutique und Sunny kann nicht runter faleln das sie ganze zeit zusammen mit denn anderen mit Levitastion gehalten wird ^^
( schüchtern sprechen), Ich bin gerade am überliegen, ob ich nicht mit in diese Geschichte mit einsteigen sollte.

Eine kleine Info von mir: RPG ist für mich absolutes Neuland, und ich kann nicht versprechen, ob ich aus der Erzähl perspektive und gleichzeitig aus der dritten Person, schreiben kann.

Kurzgeschichte, die ich mir mal schnell ausgedacht und niedergeschrieben habe

Rising Star´s first love (Öffnen)

Ich hoffe sie gefällt euch? Ich bin auch am überlegen, ob ich diese Geschichte auch in Fanfic Bereich poste.
Also, für die Beta - Leser ist das sicher etwas, worüber sich sie gerne die Klappe zerreissen... ich merk's selbst, weil ich das Rpg als FF niederschreiben will. Ne FF schreiben ist nicht so leicht wie man sich's vorstellt.

Aufgrund dessen, was ich da gelesen hab, hast du jedefalls den "Skill" (die Befähigung), ein Rpg schreiben zu können. Als Co kann ich auf jedenfall sagen, dass mich das schon überzeugt hat. Allerdings will ich die Meinung der anderen erst noch wissen; den hier entscheiden Alle - und nicht einer.

3te Person ist nicht unbedingt nötig - wir schreiben twileise auch in der 1.sten oder 2.ten Person, also so wie es un's grad passt. Kannst du ja an dem Rpg schon gut sehen - selbst eine "spezielle" Erzähl-perspektive gibt es nicht, es ist im Endeffekt nur ein "Reagieren" auf den anderen, der einen "anspielte". Das ist das wichtige dabei; dass man sich die Posts genau durchließt. Hab ich dir ja bereits auf dem Sommerzeltlager gesagt.

Wie gesagt - ich warte erstmal die Reaktionen der anderen ab. Inzwischen wird das Rpg wohlmöglich woanders "weitergeführt"... hier. Allerdings versuchen wir immer noch, alle Mitspieler zu erreichen... speziell die, die momentan hier nicht auf den Server kommen.

@All: Sollte der Server hier wieder gehen, und wir soweit drüben weitergespielt haben, bitte nicht in's Rpg posten bis die Posts Kopiert wurden. Sobald eine Freigabe erfolgt, kann wieder gepostet werden.
So Jungs, ihr kennt den Drill, first come first serve

Zu verschenken, Steam Key für
Serious Sam the Second Encounter HD
PHVD4-R94YX-8E8RH