Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So mein Post ist raus aber wie gesagt warten wir lieber wenn Crash auf der gala ist dann bis er wieder Posten kann naja Rainbow ist ja vergeben an die anderen wage ich mich leider net dran
im moment kann ich auch nicht posten da bunny ja sweetiebell spielt
El Post...

@Sly Hotline Miami is naiise Cheerilee awesome
Epic soundtrack Tongue Ich weiß auch welche Situation du meinst RD wink
@Crash wenn sich niemand findet kann man ja zur not ne ganz kurze Pause einlegen...
(Nur zur not!) Ich könnte evtl Pinks übernehmen, wenn niemand anderes will...
Bin aber erst ab Samstag wieder halbwegs verfügbar zwecks Urlaub... Das was ich momentan schreibe (tom/flutty) ist schon genug um null uhr zu schreiben...
Dann fehlt nur noch Twi aber sie übernehme ich auch nicht wegen shipping da bin ich selber gegen
Was ich Versuchen könnte wäre Rainbow aber Diamond hat sie ja schon wenn sie Twi nehmen würde könnte ich ja rainbow nehmen dann wären alle untergebracht
Hm jo ka...
Mal sehen...
Kommt drauf an, was passiert aber vermutlich werden rainbow und tom demnächst soundso weniger posts haben....
Kommt drauf an wie Crash das macht :/
ja wegen unterkühlung und so weiter oder?

ps: hab mir gestern den trailer zu J-Stars Victory VS angesehen das ist ein kampfspiel in dem Charakter aus Naruto, Dragonball, One Piece, Bleach und einigen anderen gegeneinander kämpfen und es sieht interessant aus
^werd ich mir auch ansehen.
und jo evtl sowas...

Edit: OMAGAWD THE GODS ARE IN OUR FAVOUR!

Cheerilee awesome
wenn shcon crossover dann bitte gutes crossover





super Robot wars, Crossover strategie spiel mit mechas aus diversen animes
@Sly: Danke für die Aufklärung, tut mir leid dass ich schwierigkeiten habe, sowas zu erkennen.
Ist aber ne Interessante Angelegenheit und ich rate mal, dass die Leute vor der Tür Amber nicht gerade wohlgesonnen sind, geschweige denn Allan Cheerilee awesome
Ach was, wenns offesnichtlich wäre wärs doch langweilig^^
Post ist raus.

Jetzt kann ich mal sagen:
verneigt euch vor der Wall of Text Cheerilee awesome
Ist vl inicht so groß wie die eine von Sly, aber was solls?^^

@Elite: Wenn du willst, kann ich auch noch Twi übernehmen, habe ich kein Problem mit, aber Rainbow möchte ich nicht so gerne hergeben.
Ich habe nur nicht aktiv nach Twi gefragt, weil ich nicht ganz verstehe, was Crash mit den Zeitangaben meint^^
du spielkst schon einge chars Amber ich spiele hin gegen nur Rarity zu sätzlich
Trotzdem würde das nur eher ungern ändern.
Würde gern auch ein über nehmen Twi kann ich nicht wegen dem shipping die einzige die ich spielen kann wäre Rainbow höchstens an pinkie wagte ich mich nicht ran
und irgend wie fande ich es auch unfair das e um halb 3 uhr morgens besprochen wurde
niceu WoT

und Post, dann tob dich mal aus^^
https://www.humblebundle.com/

heilige scheiße, der Euro war gut investiert
Post und somit neuer WoT ist raus^^ Viel Spaß beim lesen, Sly RD wink
@Elite: Na schön....dan gebe ich dir halt Rainbow, auch wenn es echt nervt, dass du sie mir so unbedingt wegnehmen willst <.<
ich hab grad keie zeit - aber eines kann ich sagen: wen ich nacher zeit habe, dann les ich mir die diskussion durch und entscheide, wer welchen char bekommt. Ihr dürft also "betteln"... dass ihr den gewünschten char bekommt. jetzt hab ich aber andere dinge zu klären - wegen den nächsten 4 tagen.

Crash Out.
also... scheiß auf doppelpost, mich juckt das jetzt grad nich.

elite kann Twi Nicht spielen ---> shipping, daher eh unmöglich.
Elite Würde gerne RD spielen, liegt sich aber mit Amber in den Ha.. äh, der Mähne.

Pinkie ginge an Simmi - ließe sich so einrichten.

aber ehrlich, ich hab nix dagegen wenn amber Twi und Rd spielt @ elite. auch wenn's dir sogesehen Viel vorkommt, sie ist linguistisch dazu in der lage, Rd so weiterzuspielen wie ich sie bisher gespielt habe - auch wenn ich mir die Letzten beiträge nicht angeschaut habe. denn irgendwie würde dass dann meine "planung" mit Rd zerstören... zumindest was ich mit ihr vorhatte. Sind ja nur 4 Tage, zur not wird's halt unterbrochen; hat beim letzten mal nicht geschadet.

ich seh' mir erstmal die posts an, dann sehen wir weiter. Denn simmi hat da schon recht - Rd sowie Tom haben wegen der Lawiniengeschichte sowieso in nächster zeit kaum post's... ich bin denn mal im rpg.