Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so bin fertig ich habe auch etwas selbst dazugeschrieben was meiner meinung nach noch passt
ich verfluche google doch man kann mit rechtkilick nicht einfach den Text kopieren schweinerrein lade sie deswegen imemr neu -.-

so aber erledigt mit dem korrigieren
den schau ich mal nach'm rpg...

Edith: der letzte beitrag is von mir... *hust*
so werde nun jetzt posten ^^
denn mach auch...
mir ist wa sdazwischen gekommen -.- und geh zeurst los nach rewe was so 15min dauert brauch wa sz utrinken dann Poste ich aufjeden fall ^^
dann sabbel nich und mach. sonst wird das haut nix mehr Twilight: No, Really?
ääh das is nicht fair >.<
Ich war grad an nem post (nebenbei ewig viel offen dabei auch zeichnung und so) und dann schlägt irgendwo son drecks Blitz ein und jetzt hat so ziemlich mein ganzer Wohnort keinen Strom x.x

Ergo alles was ich hatte wech, zeichnung, text, und mein Handy hat nur noch 16% >.>
(09.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]ääh das is nicht fair >.<
Ich war grad an nem post (nebenbei ewig viel offen dabei auch zeichnung und so) und dann schlägt irgendwo son drecks Blitz ein und jetzt hat so ziemlich mein ganzer Wohnort keinen Strom x.x

Ergo alles was ich hatte wech, zeichnung, text, und mein Handy hat nur noch 16% >.>

Ach du heilige scheiße da sist schelcht
Jup... eigentlich mag ich Gewitter aber das ist schon etwas ranzig... ._.
Na toll... dann kannste die situation nur noch im Kh beurteilen - denn da sind wir jetzt.
Nicht schlimm, denk ich mal... Les mir das gleich durch, hab n anderes volles handy hijacken können...
Hue dat post @elite... rebellierst ebenfalls gegen Schlaf? Twilight happy
wie? Sag nur, er hat endlich gepostet... das wollte er schon vor stunden machen. ich poste jetz nix mehr, ich hau mich nur noch in die falle...


der post passt vorne und hinten nicht. Erstmal kennen die Fox' namen nicht, zum 2.ten war's "Apple Cobbler" und nicht apple Fritter - und ne treppe hatte ich bisher auch nicht erwähnt, das wäre aber kein problem.

heisst also, dass ich da wieder ne korrektrur schreiben muss... Twilight: No, Really?
Er... hatte auch um 1917 gepostet, falls du das meinst? Den post auf den du geantwortet hast?

:I
ne, ich meinte den um 03:08...

er wollte da etwa 3,5h vorher schon posten...
Ich denke das war der den du meinst... Derpy confused
Er hatte einen um 1619 angekündigt und den hat er um 1917 gebracht, soweit ich das sehen kann... auf den hast du eh geantwortet...

Ach, ist doch egal... es ist halb vier und heut fahr ich um neun nach salzburg... viel spaß me :I
habe nicht gesgat da sich es sofotrt mache crash Wink vorstunden stimmt so net xD
so korrigiert und man kan ndenken das ein Kranken haus auch ein keller hat Crash
und warum haste mir nicht bescheit gesagt das du so auf mein post wartes hättes es dann sofort erledigt wollt World of Warpalins ein paar flugzeuge vom Himmel holen ^^
so hab vorhin geantwortet elite