Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kamina Shades für alle Big Grin
[Bild: bunnyjwzkj.png]
naja nicht mein bestes, bei Bunnys Kopf wird das Ding so riesig

Will sonst noch wer welche^^
versuchs mal bei meinem sly
OH GOTT! Danke!
frage mich wie es mit foxx avar aussehen würde
[Bild: signatur_knife_party_okai3.png]
[Bild: avatar_5581kaw6xea.png]

und Simis hab ich auch mal eine aufgesetzt
[Bild: avatar_5724kaidlid.png]
sieht verdammt geil aus muss ich sagen
Lasst mal alle die nehmen und als Clique auftreten. XD es ist einfach so witzig.
sly du hats Prinzcess isis vergessen
Dann
[Bild: avatar_1637kacustn.png]
noch einer für Isis
so werde jetzt Postenb ^^

achtung crash paln mich mit ein wenn du hier rein siehst



Einfach nur weil das jetzt hier rein muss
stimmt mich bitte auch sie folgt euch
Post ^^
(25.06.2013)elitecat schrieb: [ -> ]so werde jetzt Postenb ^^

achtung crash paln mich mit ein wenn du hier rein siehst

What? Lyra astonished

Btw: Mit meinem Ava sieht das Scheisse aus...

Btw II: Wie heisst denn der Berg in der Serie wirklich? "mount dragonshy" ist ja nur fandom - denn die folge hieß ja "dragonshy" (Drachenscheu). Aber der Berg müsste normal anders heissen...
so edit
ok ich poste und spiel bunny an

EDIT: so post ist raus hab ja die bunnys angespielt
@Crash: Ich weiß, das passt nciht wirklich mit der augenklappe, könnte eventuell besser aussehen wenn man die Farbe der brille anpasst, die klappe entfernt udn die Brille undurchsichtig macht...

naja egal, ich präsentiere euch, Rule 63 Allan
Spoiler (Öffnen)
hatte den Code für Allan noch
[Bild: avatar_5581kav271s4w.png]
schon besser
Genius.
wie meinsten das jetzt?
Die Brillen.