Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kannst da ruhig drüber ranten, stimmt wirklich... Ich selbst lese momentan eher weniger ffs, hab das aber früher oft getan, und ich muss sagen, ich mag die meisten HiEs überhaupt nicht...

Ich hoff mal du machst da was gutes draus Crash Twilight happy
Also so wie ich richtig verstehe möchte Crash über dies rpg was passiert ist ne ff schreiben habe ich es richtig verstanden
@elitecat
Nö, ich zwing ihn. ;P

@Simmi
Du weißt aber hoffentlich aber auch das es gute HiE Fics gibt?
@Elite: Eeyup allerdings - auch wenn ich den "einstieg" bereits fertig hab, fehlt mir bis zum einem bestimmten punkt ne idee - und das ist genau der bereich, wo ich ändern musste, da ich einen weiteren char nicht nutzen kann, da der viel zu kurz erschienen war (die ersten 4-5 seiten dieses Rpg's); genausowenig werde ich antonia mit einbeziehen - alleine, um die geschichte nicht noch verwirrender zu gestalten; auch meine kurzzeitige abwesenheit werde ich nicht dazuschreiben.

@simmi: ob was wird, und wie gut / Schlecht, kannste daran sehen, wann und wie ich das hier breittrete... wenn's dumm läuft, hab ich kapitel 1 morgen abend Spätestens Fertig und kann das einem Beta-tester übergeben.
(07.07.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@Elite: Eeyup allerdings - auch wenn ich den "einstieg" bereits fertig hab, fehlt mir bis zum einem bestimmten punkt ne idee - und das ist genau der bereich, wo ich ändern musste, da ich einen weiteren char nicht nutzen kann, da der viel zu kurz erschienen war (die ersten 4-5 seiten dieses Rpg's); genausowenig werde ich antonia mit einbeziehen - alleine, um die geschichte nicht noch verwirrender zu gestalten; auch meine kurzzeitige abwesenheit werde ich nicht dazuschreiben.

@simmi: ob was wird, und wie gut / Schlecht, kannste daran sehen, wann und wie ich das hier breittrete... wenn's dumm läuft, hab ich kapitel 1 morgen abend Spätestens Fertig und kann das einem Beta-tester übergeben.
bin ma gespannt wie die ff wird ^^
Du kannst mir auch was schicken, ich sag auch wenn es unsere Geschichte ist, was gut ist oder nicht weil du ja auch sachen abänderst.
@Bunny natürlich weiß ich das, nur gefällt mir das Genre allgemein nicht so gut...

@Crash bin ebenfalls gespannt, dass du gut schreiben kannst wissen wir ja bereits Twilight happy
kommt noch mal was mit flutter vor der pause
@simmi: ne FF und ein Rpg sind 2 verschiedenen Dinge... ich hab zwar bereits die 4.te Seite bisher angefangen, bin aber aus meiner Sicht mit dem ersten Kapitel noch nicht fertig. Wieviele Seiten sind eigentlich 5-6000 Wörter? Derpy confused Nicht dass ich das erste Kapitel, so wie ich mir das vorstellte, ebenfalls in 2 Kapitel teilen musste...

Und nein, ihr bekommt die erst dann zu lesen, wenn die ein Beta-Tester abgesegnet hat. Nicht eher; da bin ich "hart". Man muss bei sowas auch Prioritäten setzen.

@Bunny: Du würdest dich über das bisher geschriebene sowieso etwas aufregen, weil ich dich da schon etwas Ooc gegenüber dem Rpg, äh, Schreibe? Spiele? Verdammt, mir fällt dazu nix ein... ich such mal einen "Wort-Zähler" im Internet, sonst werden die Kapitel sicherlich zu groß.

Jedenfalls wird die FF "harmloser" als das Rpg bisher gelaufen war... und ich glaube auch noch, dass ich die Geschichte mit den Cm's draussen lasse - dafür etwas anderes einfüge: dass sich die "spieler", die darin vorkommen, irgendwie gegenseitig daran erinnern, wie was in dem Rpg vorging, weil sie feststellen, dass sie alle in dem gleichen Rpg einen Char spielen... sogesehen ist die grundidee immer noch das Rpg, nur eben dass alle "Sonderfunktionen" herausgenommen wurden und es keine cm's gibt. allerdings werd ich die "Erzähler"-Angelegenheit durch jemanden anderst ersetzen - nämlich durch Discord; und die Zeit, wann das Rpg spielt, verändere ich etwas - somit spielt die FF am ende der 3.ten staffel. Also bliebe nur noch die Grundidee vom Rpg übrig... der rest ist "neu".

edith: Ich brauch nicht suchen, Google hat das inplementiert. Sind bis jetzt grade mal knapp 1700 Wörter. Also könnte ich das, wenn ich das erste Kapitel noch etwas zusammenschrumpfe, noch hinkommen... dass ich unter 6000 Wörtern bleibe.

ich Seh's kommen, dass wenn es dumm laäuft, dass ich die FF so weit schreibe, dass sie irgendwann das rpg überholt und dann das rpg die FF als anhaltspunkt nutzt. Btw: Bunny, was gegen "barney"? Fängt sogesehen auch mit B an und hört mit y auf...
@Crash

Das Conzept ist gut!...
Ich würde aber dann am Ende gerne die Umsetzung sehen.
Lässt sich das Arangieren?
achja spontane ideen fürs rpg wäre zb:
was mit changelingen
oder was mit trixie da könnte morris gut dabei sein
Hmm interessant zu wissen ob mein char da auch mit Twilight zuusammen kommt
[img]http://pinkie.mylittlefacewhen.com/media/f/img/mlfw9244-applejack_nah.jpg[img]
(07.07.2013)Crash Override schrieb: [ -> ][img]http://pinkie.mylittlefacewhen.com/media/f/img/mlfw9244-applejack_nah.jpg[img]

faiiil
I know... Twilight: No, Really? Also nochmal, bis es geht:

[Bild: mlfw9244-applejack_nah.jpg]

scheiss vormatierungsfehler Facehoof
jetzt geht es naja vertehe das gerade net was mit nah gemeint ist
nah = nein, es war wahrscheinlich zu deiner Frage.
dann probiere ich es "besser" auszudrücken...

[Bild: mlfw1422_medium.jpg]

Spätestens jetzt sollte klar sein, was damit gemeint ist...

Eher war das darauf

(07.07.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]@Crash

Das Conzept ist gut!...
Ich würde aber dann am Ende gerne die Umsetzung sehen.
Lässt sich das Arangieren?

bezogen, seht's aber mal als allgemein.

@ bunny du ninja!
wie fandet ihr die ideen fürs rpgs mit changelingen oder trixie
(07.07.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]dann probiere ich es "besser" auszudrücken...

[Bild: mlfw1422_medium.jpg]

Spätestens jetzt sollte klar sein, was damit gemeint ist...
hmm doof schade