Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.12.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]Leute, ich verliere gerade ein bisschen den Anschluss.
Was genau passiert jetzt gerade?
Weil ich würde gerne mal wieder nen Post verfassen, dass geht aber nicht wenn ich keine AHnung habe was läuft und ich HABE NUN MAL EINFACH NICHT DIE ZEIT alle WoT´s zu lesen. So please: ZF?

*GHASP*
Shining redet mit einem vieleicht nichtexistenten Pony,
Bunny ist ein verdammtes Arschloch in der Schule indem er gut ist,
Du, flutty, die echte flutty, Morris, Rising, Sly und Twilight sind im Krankenhaus und machen ne Szene weil Rising ein Equestrianisches Fohlen ist, und adoptiert wird von den beiden, und du und Sly immernoch wie NPC's in der Ecke stehen und warten bis jeamnd sie anspricht.
Applefox sind bei SAA und reden gerade darüber das fox vieleicht verantwortlich ist wegen dem Fohlen (Fukin Zeitreisen.) und hab ich schon erwähnt das Damon bei Bunny im Gehirn sitzt und sich jeden Film den er mal gesehen hat, ansieht?
Zf seit deinem Letzten Post in Stichworten, ich bin zwar mies in sowas, but eh:

-Rising ist von seiner Narkose erwacht
-Rising hatte einen schlechten Traum über seine Eltern
-Fox will immer noch nicht gehen
-Fox bemerkt dass Rising wach ist und versucht ihn etwas zu trösten
-Allan keeps on being sassy
-Erzähler is evil
-Morris kritisiert Fox' verhalten
-Applejack fragt Morris ob er sie und Fox zur Farm teleportieren könnte
-Rising hält Fox für seinen Vater und springt auf ihn zu
-Morris teleportiert sich, AJ und Fox zur Farm, in AJ's Zimmer
-Morris gtfo
-Morris brennt etwas
-Rising verfehlt Fox, knallt auf dem Boden auf und schlägt sich einen Zahn aus
-Fox is mad
-Twilight kritisiert Morris
-Rising is sad
-Morris (sort of) apologizes
-Morris bemerkt Rising und versucht ihn zu trösten
-AJ tut es leid
-Rising is sad weil er seine Familie verloren hat
-Morris tröstet
-Hugs
-Morris stellt sich und die Anderen vor
-Twilight is mad at Morris
-Twilight levitiert Rising zu ihr
-Twilight tröstet
-Twilight spekuliert
-Fox ist sehr mad auf AJ
-Fox meint, dass er vielleicht Risings Vater sein könnte (Zeitreise oho)
-Fox spricht mit AJ (Öffnen)
-Fox verschanzt sich im Holzschuppen
-Morris kommt mit Entschuldigungen
-Morris will sich um Rising kümmern
-Morris würde gerne mal Vater sein, so er
-Morris meint dass Twilight eine gute Mutter wäre
-AJ verfolgt Fox
-AJ meint, dass Fox nicht Risings Vater sein kann
-AJ entschuldigt
-AJ komplimentiert
-Rising scheint Twilight zu mögen
-Rising's Zahn schmerzt stark
-Rising hat Fieber
-Twilight ruft einen Arzt
-Rising nennt Twilight und Morris Mama und Papa


-and that about sums it up.
Ich hoffe du verstehst ansatzweise, was passiert ist, falls du es nicht eh schon gelesen hast.

...ich bin grauenhaft in sowas ._.
(05.12.2013)Simmi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

-and that about sums it up.
Ich hoffe du verstehst ansatzweise, was passiert ist, falls du es nicht eh schon gelesen hast.

...ich bin grauenhaft in sowas ._.
Was ist mit Bunneh und Shining?
Tongue
ich muss ja warten bis sly posten kann
so, der post ging ertsmal nur an bunny, wegen shining mach ich morgen noch was
Post ist raus
Amber, du hast nen großen Fail in deinem Post. Fox ist längst nicht mehr im Krankenzimmer - und das schon bevor Allan verschwand. Wenn's nach Fox ginge, wäre er noch da - doch andere hatten da andere Dinge mit dem Hengst vor; so wurde er recht früh "zwangsteleportiert". Heisst: ich kann nur mit Twilight reagieren - aber nicht bei dem Fail.

Von den Bronys selbst ist ausser Morris nur noch Rising da - und da weiß noch keiner, dass er ein Brony ist.

(05.12.2013)Simmi schrieb: [ -> ]-Applejack fragt Morris ob er sie und Fox zur Farm teleportieren könnte
-Morris teleportiert sich, AJ und Fox zur Farm
-Fox is mad
-Morris (teleportiert sich zurück)
-AJ tut es leid
-Fox ist sehr mad auf AJ
-AJ verfolgt Fox
-AJ entschuldigt
-Fox verschanzt sich im Holzschuppen (auf der Farm)
(08.12.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Amber, du hast nen großen Fail in deinem Post. Fox ist längst nicht mehr im Krankenzimmer - und das schon bevor Allan verschwand. Wenn's nach Fox ginge, wäre er noch da - doch andere hatten da andere Dinge mit dem Hengst vor; so wurde er recht früh "zwangsteleportiert". Heisst: ich kann nur mit Twilight reagieren - aber nicht bei dem Fail.

Von den Bronys selbst ist ausser Morris nur noch Rising da - und da weiß noch keiner, dass er ein Brony ist.

(05.12.2013)Simmi schrieb: [ -> ]-Applejack fragt Morris ob er sie und Fox zur Farm teleportieren könnte
-Morris teleportiert sich, AJ und Fox zur Farm
-Fox is mad
-Morris (teleportiert sich zurück)
-AJ tut es leid
-Fox ist sehr mad auf AJ
-AJ verfolgt Fox
-AJ entschuldigt
-Fox verschanzt sich im Holzschuppen (auf der Farm)

Ah, stimmt. Entschuldige, ich editier´s

EDIT:
Done
Crash Rising ist da im rpg kein bronie sondern ein normales pegasusfohlen
meh, weiß ich ja nicht wie ihr das jetzt geregelt habt. auch egal... mir ging's hauptsächlich drum, dass da ein fail in amber's post war.

btw - hätt ich doch beinahe jemand anderes vergessen... bunny befindet sich ja auch im zimmer - und er ist'n brony... also bleibt die zahl der anwesenden Brony's mit amber bei 3. amber, bunny und morris...
werde versuchen nachher zu poten bin ja noch beim kollegen
viel spaß beim nachlesen...
nachlesen kein problem
Hmm. So wie das Rpg weiterläuft (schätze ich mal), isses bald zu ende... der erste fehlt schon in der Sammlung. Kann sich ja nur um ein paar Tage handeln.. (nicht Rpg-Tage!) Denn solangsam wird's wieder zu Gore - lastig.
Mal nen netten kleinen Fight - kein Thema, aber dass man Char's gleich umbringen muss (auch wenn's die eigenen sind)... egal. Dann kann ich Fox ja auch auf ne Suicide - Tour laufen lassen. Wenn die beendet is, dann is für mich auch Feierabend... und ihr könnt euch um die anderen 4 Char's kümmern (Cherilee, Twi, Rd und Pinks). Dann hab ich mit diesem Rpg nix mehr am Hut.

@ Leet: kopier die Farbcodes doch einfach von deinem letzten post - ander's mach ich das auch nicht, ausser ich muss spieler hinzufügen (beim entfernen reicht's ja, den Spieler mitsamt Farbe wieder raus zunehmen).
Wenn es wirklich gore lastig wird binh ich auch raus warte noch ab wie es weiter läuft
(08.12.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Hmm. So wie das Rpg weiterläuft (schätze ich mal), isses bald zu ende... der erste fehlt schon in der Sammlung. Kann sich ja nur um ein paar Tage handeln.. (nicht Rpg-Tage!) Denn solangsam wird's wieder zu Gore - lastig.
Mal nen netten kleinen Fight - kein Thema, aber dass man Char's gleich umbringen muss (auch wenn's die eigenen sind)... egal. Dann kann ich Fox ja auch auf ne Suicide - Tour laufen lassen. Wenn die beendet is, dann is für mich auch Feierabend... und ihr könnt euch um die anderen 4 Char's kümmern (Cherilee, Twi, Rd und Pinks). Dann hab ich mit diesem Rpg nix mehr am Hut.

@ Leet: kopier die Farbcodes doch einfach von deinem letzten post - ander's mach ich das auch nicht, ausser ich muss spieler hinzufügen (beim entfernen reicht's ja, den Spieler mitsamt Farbe wieder raus zunehmen).

(08.12.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Wenn es wirklich gore lastig wird binh ich auch raus warte noch ab wie es weiter läuft

Ok, um verwirrung zu sparen behalte ich meine Pläne für mich selbst, aber keinesfalls wird das RPG Gore-Lastig. Ich weiß nicht ob ihr den Text nur überflogen habt, aber ich habe nur das Blut im Methaphorischen Sinne für Schuld erwähnt. Für alle Leet's: Der Tod ist nicht Gorig, aber unspezifiziert, was bedeutet das Bunny auch einafch nur umgekippt sein kann.
Bunny kommt wieder, aber nicht jetzt.
ABER! Da ich jetzt einen Char weniger habe (temporär), könnte ich auch deine Chars übernehmen Fox, wenn du die Suicide Tour doch nehmen willst.
bunny ich gehe dann auch wenn es so kommt langsam wird es mir irgend wie zu viel gerade es erinnert mich an sehr schlimme rpg`s
(08.12.2013)elitecat schrieb: [ -> ]bunny ich gehe dann auch wenn es so kommt langsam wird es mir irgend wie zu viel gerade es erinnert mich an sehr schlimme rpg`s

Ist necromancy denn so schlimm?
achja elite du könntest ja wieder mit Sweetiebell posten
(08.12.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Ist necromancy denn so schlimm?

Sowas sollte man vorher den Spielern sagen. ich halte nix davon... in manchen games isses ne nette abwechslung, doch - wie war das am anfang nochmal, bevor du mich "einfach so" zu co ernanntest?

- als pony aufwachen
- bisschen spaß haben
- die Katze füttern
- und nen netten fight, bevor es wieder endet. (so in ungefähr).
Damals war schon nie etwas wie Nekromanie im Gespräch. und ja, kannst gerne die char's übernehmen - dann poste ich ab sofort nur noch mit meinen Oc.