Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ach so ^^
Ich denk ich muss mit dem Schreiben warten bis die Story etwas vorranschreitet... FS sad
Naja, ich überleg mir mal wie man das machen könnte Twilight happy
Apropos Story - hab mal ne "kleine" Action-sequenz eingefügt. Passt zu deinem sprichwörtlichen "Glück" @Simmi Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

@antonia:
Schlafplatzverteilung i.o? Also du würdest bei Pinkie untergebracht (Ich weiss, nicht jeder mag das Hyperaktive pony..)... hat mit einer der kommenden Szenen zu tun - wo das dann auch den Char's preisgegeben werden würde. Vorher weiss keiner was davon.

Nochwas - was hast du für ein Cm und was bedeutet das? Gleich eines vorneweg - eine nachträgliche Änderung gibt's nicht mehr; und es sollte einfach gehalten sein, dass man es auch in ein Pony aus'm Creator einfügen kann.

@Simmi: Nun, ein Vorschlag is ja da - daher haste da noch etwas Zeit das nochmal zu bearbeiten. Hatte ja gesagt, dass ich was mit Hufeisen und Lucky Luke vor hab - nur war das etwas schwer umsetzbar; daher gab's da nur das Halstuch des besagten "Lonesome Cowboy", denn der Colt hätte garantiert nicht gepasst zu deinem Character, so wie du ihn spielst. Der Stern kam von einer anderen Inspriation - "Spaceballs" (Lone Star). Im Endeffekt passt alles - und das Hufeisen ist bewusst groß gewählt RD wink ich sag doch, ich find was.. FS grins
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

So, das hätten wir
Ok, dann kann ich mir die Arbeit sparen...

Btw: Ihr könnt die Krankenschwester rausnehmen; Sie is stiften gegangen als sich der Erzähler materialisiert hat.
Ok, das ist jetzt nicht der Platz für soetwas, aber ich habe gerade den Equestria Girls trailer gesehen.
NOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPE.
Mehr gibts nicht zu sagen.
Nope.jpg .
Ok... dann werd ich mal danach suchen und mir das anschauen. Nur mal nebenbei - Equestria Girls hat ja nix direkt mit Mlp zu tun, ausserdem ist das eher für die Gruppe um die 12 jährigen Mädels gedacht, Mlp ja eigentlich für die 8jährigen...
Hasbro Trägt Equestria Girls als Marke ein und zwar bei den menschlichen Puppen, Gerüchte über ein Humanized Spinnoff breiten sich aus, allgemein positive Stimmung, immerhin gibt es eine menge verdammt gute Humanized Konzepte im Netz

Erstes Konzept Art Leakt, es ist so scheiße das viele behaupten es muss ein Fake sein, noch sind die Chars „Menschlich“ aber alle haben schon die komische Hautfarbe, das Bild wird von MLP fans geschopt, sodass die Chars normale hautfarben aussehen, man hofft alles sei ein Fake oder nicht das Finale Artwork.

Finales Artwork ist im Netz zu sehen, der Super Gau, es ist nichtmal Humanized, es ist auf einmal Anthro, die Anzahl derer, die hoffen das Design könnte noch Gut werden sinkt drastisch.
Die meisten anderen sagen einfach „Es ist nur ein Spinnoff, es wird nix mit MLP direkt zu tun haben“

DVD Cover und Story Zusammenfassung tauchen auf, Twi geht durch einen Spiegel in eine andere Welt und wird dort zu diesem Anthro gefiechs. „Hat nix direkt mit MLP zu tun“ verliert seinen Wahrheitsgehalt.

Trailer erscheint, es ist der Scheiß den 4chan von Anfang an prophezeit hat, SURPRISE
Inklusive dämlicher Highshool Story mit Love interest…
Immerhin ist es jetzt doch kein Anthro gefiechs, aber die Hautfarben sehen immernoch mies aus…
Wenn ich das lese, heisst das dann dass MLP nur 3 staffeln Hat... (die staffel, in der aus MLP Equestria Girls wird kenne ich dann nicht).
Aber das is ne nette Geschichte... solange aber noch Mlp Merch gekauft wird, schneidet sich Hasbro nicht in's eigene Fleisch, nur weil die aus Mlp dann Equestria Girls machn.
Obwohl... Amis sind nicht gerade Intelligent, zumindest was den Durchschnitt angeht.
ich glaub nicht, dass MLP aufhört, staffel 4 ist ofiziell angekündigt, allerdings wird EQG kein reines spinn off sondern Teil der Continuity

Wenn ich das richitg verstanden habe wird das sowieso nen Film und keine Seerie
Ich finds eigentlich grauenhaft[Bild: cl-aj-whine.png], aber es ist zumindest gefühlsmäßig besser als der großteil der heutigen cartoons... ich bin mit dem kram mitlerweile so tolerant geworden dass ichs nicht mal soooo schlimm find, solang es nicht direkt in die story eingreift, also quasi als nebenbeistory und nicht im storycanon ist... naja, ich hoff mal hasbro macht daraus nichts selbstmordgedanken förderndes.... [Bild: cl-aj-shrug.png]
Teil der Community? Das baut sich evtl eine eigene auf, die allerdings nicht groß sein wird... jedenfalls wird die nicht die hälfte des Mlp-Fandoms erreichen.

Mit nem Film wird es sowieso getestet, in wieweit begeisterung dafür entsteht bevor man sich an eine Serie Wagt.
Ich mag denn scheis nicht sie sollten liebe reinen mlp film machen und nicht sowas
(13.05.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Ich mag denn scheis nicht sie sollten liebe reinen mlp film machen und nicht sowas

Meine rede, ich fänd nen normalen 90-Minuten Film viel besser... Naja, man kann ja nur warten und hoffen... [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]
Das interessiert Hasbro nicht, die wollen auf dem Markt auch noch ihr Geld verdienen.
Ich sagte Continuity, nicht Community, soll heißen EQG ist warscheinlich MLP Cannon (auch wenn Cannon bei Seerien imemr etwas komplexer ist...)

Aber sagen wirs so, ich werds raubkopieren und mir ansehen, ist zwar alles gekommen wie es vorhersehbar war, aber immerhin ist das Design nicht so crappy wie das was als Finales Design durchs netz geisteret

Spoiler (Öffnen)
Ja, stimmt leider, aber hey, im endeffekt geht es immer nur ums Geld, so ist der Mensch nun mal... :/

Edit: @Sly stimmt, ich find im gegensatz zu dem Beta-Design (?) ist das neue bei weitem erträglicher...
Ich finds trotzdem immer noch kacke :/
[Bild: 1368413748903.jpg]

design glücksgriff, die Tatsache, das sie in MLP weißes Fell und die Brille hat macht Vinyls version fast schon gut
(13.05.2013)Slyforce schrieb: [ -> ][Bild: 1368413748903.jpg]

design glücksgriff, die Tatsache, das sie in MLP weißes Fell und die Brille hat macht Vinyls version fast schon gut

Stimmt, das sieht schon nach ner erträglichen humanized version aus... trotzdem, ich finds nicht sonderlich schön...
Der Film wird wahrscheinlich Cannon sein, ich will das ansprechen weil vieleicht unser RPG sich dann auf dünnes Eis bewegt. Oderso.
Weil sie sind ja indirekt Menschen, deswegen.
Oder wir benutzen die macht des ausschließen und lassen diese EQG reihe aus.
Ich provezeie eine schlechte Trillogie die so NOPE ist das nur ein drittel der Bronys den Film gucken, und sich die Bronys teilen zu eine mit menschen und eine mit den eigentlichen ponys.
Dann gibts erstmal kriege und shitstorms.
Sorry für wenig vorhandene Rechtschreibung.