Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Absicht - ich wollte eigentlich noch die Geschichte mit "Mutterinstinkt" mit einbauen, vorausgesetzt [Cherilee] lässt sich drauf ein... und auf das hab ich mit der letzten Szene mit Aurelia angespielt. Normal müsst das Isis machen lassen - zur Not, wenn sie nicht will oder sich das nicht zutraut, mach ich das selbst. Nach dem Beitrag käme dann der Schulschluß um [12:31]... wo Aurelia sich nochmals eine Standpauke anhören muss o.ä., je nach dem wie Isis das auslegen will. Jedenfalls würde da eine genauere Erklärung zum Mutterinstinkt ausreichen, so dass man davon ausgehen könnte, dass die Schüler das raffen - dadurch vergeht die Zeit wie im Fluge, weil das ein interessantes Thema ist / wäre... so hatte ich das jedenfalls vorgesehen.
@crash: wenn ja irgendwann mein char wieder 13 ist und zur schule muss da kommt er ja mir aurelia in eine klasse und mein char wird zu ihr frech sein
Tomroggo naj ob er dein char wieder in ein Hengst verwandelt ist auch so ne sache finds auf jeden fall amüsant das dein char jetzt ne stute ist du sollte sdein char in der weiblich version als pic machen ^^xD
Sie wird sich ihrer haut wehren... kannst sich da ja mal auf was vorbereiten. Wenn's dumm läuft, biste dann ne 13-jährige Stute RD laugh dann gibt's zickenterror *rofl* Ich weiss ja nicht was bunny noch für Spinnereien im Schädel hat... und dass du das für voll nahmst, als ich das mit Pinkie und dem alter erwähnte... sollte ja nur ironisch gemeint sein; aber das gibt dann wieder nen guten Joke RD wink
ok
beim zickenterror muss dann cherrilee dazwischen gehen oder
ist mir eigentlich egal ob mein char eine stute bleibt ist zwar noch etwas merkwürdig aber geht in ordnung.

das mit den bild wird nichts da ich ja bisher noch das problem hab das ich nur mit der wii on bin
^hmm naja Ponycreator könnte ich versuche es zu ertsellen ^^
könntest du ja machen wenn du lust hast elite

mein char hat jetzt schon ein hass auf den erzähler wie sieht es dann erst aus wenn mein char wieder 13 ist oder das von elite erwähnte schwanger sein eintreffen sollte
ich denke mal, dann ist Allan ungefähr kurz vor Rocko an der Schule, hatte wegen der Zeit nachgefragt weil ich wissen wollte wann mein char ungefähr dort eintrift
es gibt ja bereits im anmeldethread ein Bild von der "männlichen" version von tomroggo - ich glaube sogar, dass ich den code noch gespeichert hab, dass ich "ihn" wieder Kreieren kann. ich schau mal... und wenn ich's find, dann Setz ich beide bilder rein - so als "vorher / Nachher Vergleich"

€dith: gefunden! ich geh gleich mal dran, die "Stute" zu erschaffen *boshaftes muhahaha*

@Sly: Äh, rocko ist wieder zurück zur bibiothek..?! offiziell ist nach 12:30, nur das mit der schule zieht sich etwas länger - ich hab zwischendurch einen "timeslip" eingesetzt und ca. 80 minuten übersprungen.
toll crash klaut mir die arbeit xDDDDDD
Elite, ich klau sie nicht, ich hatte sie damals schon gemacht - ich brauch nur die Gesichtsform ändern, und schon is er ne Stute. Sogesehen bin ich dir nur nen Schritt voraus RD wink
sry, kronsiche verwirrung wieder durch das überfliegen^^
hab da einen Beitrag oben von rocko missverstanden weil ich grad nicht ganz folge^^
Willst du sie nicht noch kleiner machen Crash?
Nö, "sie" ist ja schon klein genug.

Spoiler (Öffnen)

Edith: Schien wohl noch der "alte" Code gewesen zu sein; denn der Hengst ist etwas grösser - obwohl ich nur die schnauze änderte... jedenfalls würde jetzt sogar das Alter "13 Jahre" passen... oder es liegt einfach nur daran, dass beide Pony's auf verschiedenen thinkpads erstellt wurden - der Hengst auf nem T60 mit 1024x768 (max) und die Stute auf nem T60P mit 1280x1024 (1400x1050 max).
@cras sie ist eine Peagsi
Tschuldige, änder ich gleich... ich will erst noch nen versuch starten.

Btw: habt ihr neuerdings nen Brillen - Wahn? Erst Sly, jetzt auch du?

Spoiler (Öffnen)

Edith: done Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Jetzt ist sie auch etwas "grösser" als das Bild vorhin, aber immer noch kleiner als der Hengst.
Öh, ich bin wieder da, bin doch etwas länger geblieben als gedacht...

Ich fang ma an schnell Flutty zu schreiben...
beide versionen sehen gut aus crash die mit den weißen und den grauen haaren
Ähm, die mit der Weißen Mähne? die Graue sind deine char's, bei denen mit der weissen mähne ist der Hengst mein momentaner OC und die stute die R63 version davon. ich hätte ja noch die anderen per R63 umgesetzt, nur muss ich die erst noch erstellen... also Morris, Tom, Allan und Amber. Erst dann kann ich mit R63 mir mal ein paar andere Ansichten erlauben...
Ich brauch auch noch eine. XD (Brillen O.O)