Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
^This xD
Den kenne ich noch gar nicht Crash ... RD laugh
Kommt von meiner Schwarzfahrer-zeit RD laugh

Ist im Endeffekt nur ne Variation von:

- Wer andern eine Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter *hust*Arschloch*hust* oder
- Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

oder dem Original:
- Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein RD wink
wenn mein char zur schule muss hab ich schon ideen
crash dein char aurora (war doch richtig oder) wirds nicht leicht mit flame haben ich werde sie ausbüxen lassen usw
(24.07.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]wenn mein char zur schule muss hab ich schon ideen

Oooooh, ich auch >:3


(24.07.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]crash dein char Aurelia (war doch richtig oder (Nein, aber ich habs korrigiert.) ) wirds nicht leicht mit flame haben

Schön, und was ist dem armen Bunny der in der Mitte von alle dem sitzt?


(24.07.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]ich werde sie ausbüchsen lassen usw

Und so weiter?!
Erst verrätst du uns deine Pläne, und sagst das wir uns den Rest selbst vorstellen sollen?!?! P.S. Sein "Char" heisst Aurelia.
ok stimmt ich habe bunny ganz vergessen
und naja ich werde zb nicht oft auf aurelia hören und flame wird also mindestens einen haben den sie schon kennt
Was ich mit "aurelia" anstelle, bekommst du dann schon noch zu spüren. Inzwischen müsstest du ja ihren Character kennen RD laugh Btw: wo waren wir denn mit Ihr und cherilee stehengeblieben? Lyra astonished
oh muss ich mir sorgen machen crash ?
so, glrich post, entschuldige mich für etwaige fehler oder makel, muss die um ~0 uhr schreiben hab davor einfach keine zeit... :/
Mamacht doch nichtg simmi naja warte wie üblich auf crash
Ich bin mir jetzt noch nicht richtig im klaren, was ich posten soll, werde gucken

Brain-AFK-Status: 56%
Muss sagen, meine aktuelle situation mit tom ist auch nit gerade einfach...
Hab mir heut den ganzen tag gedanken gemacht, was passieren könnte, hab da sicher den großteil aller möglichkeiten usw durchdacht... ich hab das gefühl ich steiger mich da zu sehr ins rpg rein, hab mir echt sorgen um tom und vor allem dash gemacht o.o
Das kann ja was werden... hab immer noch keinen weg aus der situation gefunden... :I

Ich wart mal auf crash, ich hoff er postet bald, kann nicht ewig neben nem internetcafe auf der straße stehen...
Zorry, ich bin nebenbei mit "Vorbereitungen" zu nem Zeltplatzmeetup beschäftigt...
no probs crash, ich kann halt normal immer nor am morgen und am abend ins netz, kannst dir wenn nötig zeit lassen Twilight happy
Ist es das von die4evar?
Ich bin gleich fertig.

Jop, ist der von Die - siehe Signatur.
ay RD salute
(25.07.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]Ich bin mir jetzt noch nicht richtig im klaren, was ich posten soll, werde gucken

Brain-AFK-Status: 56%

du könntest ja was mit cherrielee machen also das sie auf flame trifft da sie ja cherrielee sucht
(25.07.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]oh muss ich mir sorgen machen crash ?

Vielleicht... bist ja kein 17-jähriger Hengst mehr, sondern ne 13-jährige Stute. Aurelia ist 14 - und um einiges schneller als du in der Luft... Twilight smile Ausserdem hat sie dich ja immer noch auf dem Kieker.

Wenn Cherilee, dann müssen wir erst mal noch die Situation mit Aurelia und Cherilee "beenden", sonst wird das nix. Die hängen ja in der Zeit noch hinterher. Vorher wird das also Nix mit der Begegnung @Shining.
Ok, leuz
Ich hab die Idee.
Ich würde uns alle zu Morris und Twilight TP'en lassen vom Erzähler.
Er ist dann so erstaunt davon das er einfach alle herholt, so ungefähr;
Was!? ASDFGHJKL!
*"TP" der anderen.*
Du hast dich in sie verknallt?!
Ruft das nicht schon danach eine normale Fanfiction zu sein?!
Das ist eine Geschichte über Bronies, nicht über deine Rule-34 beziehungen mit Twilight!
Ist hier noch jemand anderes der sich verknallt hat?!

Japp. So ungefähr.
Das würde auch allen aus deren Situationen holen wo sie nicht mit jemanden "Spielen" können. Da könnte auch Amber durchdrehen, was auch spannung wäre.
So nach DEM Motto: GRR ICH HAB MEINE TAGE UND DAS MONSTER IN MIR GRR ICH HASSE SUCH ALLE GRR! Ups, das meinte ich nicht so! Lauft doch bitte nicht weg! Lasst mich doch bitte nicht allein wieder!
Ja, auch so nach dem Motto. Du kannst dir da ja was ausdenken Diamond Dance.
Habt ihr noch Ideen/Würdet ihr das zulassen? (Diesesmal höre ich auch ganz bestimmt auf alle.)
Ich bin diesmal voll dagegen wegen dem erzähler dies mal schon
undd as zählt schon übertrieben heit mit dem erzähler dies mal echt
nope; du musst bedenken, dass ich das für die FF wieder rausnehmen muss. im endeffekt muss ich mir für "unplausible Ideen" wieder was neues, plausibles einfallen lassen. zumal der erzähler das ja eigentlich schon längst mitbekommen haben müsste...

ich bitte darum, dass die idee "plausibler" wird.

sogesehen kam es mir in den sinn, dass RD von einigen der Mane 6 gerettet wird - und evtl tom damit dann auch vertrauen zu den anderen aufbaut. nur wie bewerkstelligen weiss ich nicht. Kannst ja mal wieder was mit AJ posten... wenn du bisher einmal was mit ihr gepostet hast. wenn nicht, dann nehm ich sie wieder.

@elite du ninja! R34 find ich ebenfalls unpassend - selbst wenn es ansatzweise gebracht werden würde.
@bunny:es war ausgemacht, dass wir höchstens "shippen" - aber mehr nicht.