Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Morris wants her flank :9

Als wenn wir das nicht schon lange wüssten... alles notgeile Hengste hier RD laugh
Und mit mir ist es noch einer mehr *yay* nur blöd das ich mich mit romantic so 0 auskenne xD aber ich schätze ma brauche ich die nichtma xD
Ahem!
Stute wenn ich bitten darf Big Grin
(27.08.2013)Sunny Crystal schrieb: [ -> ]Ahem!
Stute wenn ich bitten darf Big Grin
Auf was bezogen?

@ schoki: ist doch normal. Und mit romantischen dingen bin ich genauso planlos.

Aber was die Romantik angeht, denke ich mal, kann uns da garantiert jemand unter die Vorderläufe greifen... oder an den Hufen führen.
(27.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]
(27.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Morris wants her flank :9

Als wenn wir das nicht schon lange wüssten... alles notgeile Hengste hier RD laugh
Auf das bezogen
Na dann... Alles notgeile Hengste und ne Nymphomanische Stute... RD wink Besser? [/irony]

Mich wundert nur, warum du im Rpg das stottern anfängst... hat dich die Geschichte von Mrs. Cake so mitgenommen, als zufällig Fulvia aufrauchte? Is nur neugier; an der Spielweise ist da nix auszusetzen. Fulvia hat ja nur bemerkt, dass sie dich nicht kennt... [hier Kopfkino einfügen]
Ganz einfach: FREMDE STUTE
Kein problem sie zu begrüßen, und jetzt Schiß?
LOL.
genau das @ bunneh... egal.
Ich muss sagen, Morris wirkt überemotional :9
soll vorkommen.
Ich sag ja nix dagegen, das war nur eine feststellung. Gibts ja auch so.
unc ich hab nur gesagt, dass das vorkommt. ist nicht so, als hätt ich was dagegen gesagt. btw: "dante" könnte sich auch mal wieder melden.... *hust*
Kommt schon, kommt schon, bin nur momentan am Tom schreiben, ich hab keine ahnung, was es wird, wirkt ausserdem iwie unpassend, aber irgendwie will ich das grad so schreiben... keine ahnung, warum, mein Gehirn ist halt manchmal etwas seltsam, sodass ich es selbst teilweise nicht wirklich versteh.

Ihr werdet schon sehen, was ich da zusammenrödle. (ich auch)
dann werden wir mal sehen... btw: spike kann wieder von seinem "originalbesetzer" geschrieben werden. nur mal so nebenbei...
Ääh, das Dings an dem ich die letzten Stunden gesessen bin ist draussen... ich glaub, das könnte man ne Wand nennen.

Ich hab keine ahnung, was ich geschrieben hab, warum, ich wollte das einfach so schreiben... kein plan warum.
Wenn ich nur bullshit geschrieben hab, entschuldigt mich, auch für eventuelle Fehler oder ähnlichen Kram, ich bin hundemüde und werde mich demnächst schlafen legen, zumindest hab ich das vor... [Bild: z-Hollow.png]

Nacht meine Droogs und Droogettes
Nacht da snenne ich ne WoT ^^ klassen gemacht [Bild: cl-ts-clap.png]
Is draußen
@Simmi: AJ surprised das nenn ich mal nen WoT... wow. Da fehlt einem glatt die Sprache. Ich glaube langsam, ich muss für Fox demnächst auch sowas schreiben - allerdings eine andere "Traumsequenz". Für Rainbow hatte ich das ja bereits... und von Bullshit kann ich da nix erkennen. Ich muss nur nach Beendigung des Tages noch mal ein Post verfassen, damit man das einbinden kann.

Tagesende im Rpg ist um 21:00h; spätestens aber 22:00h. Grund: Es wird dunkel und es gibt kein elektrisches Licht, ausser in öffentlichen Gebäuden (z.b. Rathaus oder Krankenhaus). Nur nochmal als Info.
Wheee! PostdetiPostPost.
Poni-Äxpress,
deine Antwort.