Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke ja auch noch darüber anch, was ich posten soll, weil Crashs Posts mir grade nen kleinen Block gegeben haben xD
Ugh

Ich schreib jetzt (endlich Twilight: No, Really? ) wieder...
Hatte vorgestern Nacht nen Post relativ weit, bin dann eingenickt, dann hat n Windows-Update den Rechner neu gestartet... -.-
Ach ja, Windoof. Das einzige betriebsystem womit Gamer leben müssen, da für PC alle guten Spiele sind. Aber es ist besser als Win'95.
Da geb ich dir recht. Ausserdem kommt das ja nicht so oft vor, nur hatte ich vorgestern den Rechner neu aufgesetzt, daher musste der gleich mal ~200 Updates + Servicepacks installieren... [Bild: cl-sl-shrug.png]
Ich warte ebenfals noch auf Crash, der ist ja allerdings momentan nicht da also dauert das noch ne Weile, er hat ja als Semi SL ne recht tragende Rolle, da ist das kein Wunder, dass es durch seine Abwesenheit ein wenig stockt.


Also I'm bored again
[Bild: avatar_1637dmidj.png]
naja nicht schlimm hab in der zwischenzein KH chains of memories gezockt
Hey, die sieht Frisch aus Twilight happy

Kamina Shades sind schon epic Twilight happy
El kurzer Post es da
die antwort darauf auch
@Simmi Big Grin

Ich kireg am Mittwoch (3.7.13 für alle die es im nachhinein sehen.)
Einen neuen PC weshalb ich mich schon wie eine Dogge drauf freue.
Oh man, ich freu mich schon auf Updates und Pakete -.-.

@Slyforce

Crash ist gerade whrscheinlich mit seinem Leben beschäftigt.
Entweder hat er gerade keine Zeit, oder er hat seine Depressionen.
Von was wir über ihn wissen kann es doch ganz gut passen
Ps:
Vieleicht wechselt Isis deswegen immer wieder die Avas, sie will keine Brillen haben Wink .

@tomroggo

U messed up.
Sie DACHTE das mit dem „woher weiß sie das?“.
aber du hast keine Telepathischen Kräfte.
Bitte den Post ändern für mehr Sinn pls.
habs geändert
wenn pinkie sagt das sie rocko nichts erzählt hat dann hat rocko ein kleines problem
@Bunny oh, keine Sorge, so extrem viel ist das auch net... einmal ~150, dann ~50 und dann nochma ~30 Updates warens bei mir, hat halt etwas gedauert aber es ging...
Service pack noch mal ~30min, danach ist der großteil wech...

Bzgl. Crash, kann sein... ich hoff ihm gehts gut, mmn. kann er sich solange Zeit nehmen wie er braucht, an mir muss es nicht liegen Twilight happy
simmi du kannst windows updates im sytsem steuerung abstellen
@Elite das weiß ich, nur wie gesagt hab ich den Rechner neu aufgesetzt, ein Paar von denen sind ja sogar etwas nützlich, aber gut. Ich hab sie, jetzt sind sie eh schon installiert Twilight happy
@Bunny: Sie hat schon früher ständig den Ava gewechselt, zumindest soweit ich das ine rinnerung hab, die brille hab ich nur eben drauf gesetzt weil ich langeweile hatte, is ja nicht so als würd ich hier irgendwen dazu zwingen die zu benutzen Wink
Warum Crash weg ist, ist mir eigentlich egal, das ist seine Sache, IT ist Allan aber in einem mehr oder weniger Gespräch mit Twilight, weshalb "Crash ist nicht da" meine Begründung ist warum ich grad nicht schreibe
STopp jetzt, ich wechsle NICHT immer nur die Avas, weil ich keine Brille will, ich find die genauso cool wie ihr xD Ich mag nur halt einfach AbwechslungTwilight happy

@Sly: Mir fällt nur gerade wieder ein, dass Allan richtig unfreundlich und so xD
wieso das denn Tongue
Ich weiß nicht, was ich bisher von dem gelesen habe ist irgendwie so frech und respektlos xD
Er hat halt macken, und das ist gut so, außerdem wärs doch langweilig wenn jeder sofort 100% miteinander auskommt^^
Stimmt^^ Ich weiß nur nicht, wie man das einrichten soll, dass man ihm nicht sofort eine vor Wut runterhaut xD