Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
einen fehler meine ich zumidnest gefunden zu haben
T3 soltle sich nicht wider an T1 anfügen, da T3 auch weitergehend auswirkungen hat, wie z.B. das die Mane6 Fox schonmal geshen haben und aher anders reagieren.
Linie T2 entshet durch ankunft der Bronies, berläuft aber vorher quasi paralel zu T1, fox zeitreise ging also nicht nach T1 sondenr nach T2 und damit wird T3 geschaffen.
T3 ist eine neue, eigenständige Zeitlinie, aber fox hat ja nichts dran geändert, das die bronies ankommen. Fox springt also wieder vorwärts und ist noch immer in T3.
Allerdings ist er ja auch in T3 in die vergangenheit gesprungen, was zur unwichtigen T4 führt und dann T5, T6 etc.
So lange bis eine Zeitlinie ensteht in der Fox (aus was für gründen auch immer) in der fox nicht in die vergangenheit springt, dann gibst keine neun zeitlinein aber eine zeitline mit zweimal fox^^
so post ist raus
naja bei mir wird es netz klappen Crash ^^ ist ja teil von mein char das talent ^^
@ all

Es tut mir sehr leid, es kann sein das ich Off sein werde da ich mir irgendwas eingefangen habe,
Vieleicht einen Magen,-Darm Infekt. Ein vieleichtiges BB.
(Maximal wird das vieleicht 3 Tage dauern. Also falls es stimmt, keine Panik. Außerdem kann ich probieren noch zu schreiben falls ich angespielt werde.)
Ich überlege mir mal während meiner Krank-zeit was wir noch einbauen könnten.
...
Vieleicht schnapp ich mir ein Paar Ideen von FanFics.

@ tomroggo

Guter Spitzname für Pinkie; „Pinka“.
War das ein Typo oder war es Absicht?

@ Crash

Ich hab darüber auch schon nachgedacht,
hab aber noch nciht die Ideen verarbeitet.

@ Slyforce

Könnt ihr nur das Endprodukt hier Posten?
Ihr könnt euch doch PNs schreiben.
ein tippfehler war es nicht in anderen rpgs spielt ein user die cp pinkie und da schreiben beim namen alle eigentlich nur pinka
Ich nen CP Pinkie einfach nur „Mena“ oder wenn schon „Pinkamena“.
Ein guter Spitzname wäre auch „Gore Baker“ Passt ja auch.

Mal aus Langeweile ne Umfrage;
Wer ist euer Lieblings Pony?
Wenn ich jedes Pony nehmen kann, dann wäre es Wahrscheinlich „Ditzy Doo“ A.K.A. „Derpy“.
Wenn ich Mane 6 Nehmen müsste, dann Alle außer Rarity ich weiß einfach nicht warum ich sie nicht mag.
hm bei mir wäre es entweder rainbow, twilight, pinkie, fluttershy
Twilight Sparkle Fluttershy Apple Jack Rainbow dash Rarity Pinkie Pie

in der Reiehn folge
Twlight Sparkle, sie ist irgendwie fast genauso wie ich Twilight: not bad Allerdings steckt auch viel von Pinkie Pie in mir Pinkie happy
@Bunny; das mit dem endergebnis zwecks zeitlinien posten kann man glaub ich vergessen - das wird zu aufwendig... weil: "Time is a Bitch". Alleine durch sly's Ausfürung hab ich jetz nen dicken Kopp vom nachdenken...

aber wegen was willste denn die Lieblingsponys wissen? Aj, Twi, Rainbow... dann kommt lange nix mehr bis Flutty, PP und als letztes Rarity darf - vor Diamond Tiara, Silver spoon und den Villains.
@Crash: Ich hab grade mal ne Seite zurückgescrollt....nett, dass du das mit den R63-gern gemacht hast, aber Amber sieht vollkommen falsch aus q.q sorry >.<
@ Isis: Wenn man nix passendes zur Hand hat, und sich was aus den Fingern saugen muss, geht's halt nicht anders. Gab kein Passenderes Zebra - Muster; und was Mähne oder Schweif angeht - so lange wie an Amber hab ich an keinem Pony gebraucht... man möge Gnade mit mir haben. Wenigstens die Größe stimmt...
Ja, wenigstens das hast du ansatzweise hingekriegt RD laugh
Naja, sie ist halt ein...spezielles pony. Ich habe mir mühe gegeben, damit amn sie nicht so schnell hinbekommen kann, sie soll einzigartig sein, deswegen
Für einen meiner Oc's hab ich auch lange nach einer langen, glatten Mähne gesucht (die weder der von Pinkamena noch der von Fluttershy ähnlich sieht) - ich habs schlussendlich aufgegeben und da ne andere Mähne gesetzt, weil dieser Pony Creator nur Standardvektoren hat.

Btw: Wenn jemand Spitznamen von den Mane 6 nutzen will, soll er die doch bitte vorher fragen - Zwecks Höflichkeit... und "Pinka" bring ich mit "Pinkamena" und nicht mit "Pinkie" in Vergleich. Wenn man so schreibt sind Spitznamen kein Problem, nur wenn man mit demjenigen spricht und der nix davon weiss... seht es so, als würde die Person direkt vor euch stehen.
Naja, eigentlich hat sie die Mähne von Celestia^^´

Ja, da hast du recht Crash, ich hab mich auch schon gewundert, warum Tom Pinkie einfachso mit Pinka anspricht...
Habe gepostet naja crash hat ja leide rgepostet hmm aber vieleicht ist er so net und postet für mich auch noch

Hmm Twilight hat denb Spitznamen Twily xD ^^
Btw @ Isis: Schreibst du noch? U.a. mit Cherilee? Aurelia sitzt immer noch im leer werdenden Klassenzimmer (ich hab die Geschichte mit dem Zebra und dem Mutterinstinkt grad übernommen und selbst geschrieben)...

@elite: bin grad dran
Achso, ja, aber Cheerilee muss dann Morgen folgen, weil ich jetzt gleich off muss....sorry >.<
so hab nochmal gepostet
hab pinkie erzählt das es städte mit mehreren 100000 ponys gibt
Da antwort ich jetzt nicht mehr. Ich wart dann bis zum nächsten "Antwortenblock"... bzw. musst du warten.