Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Interessanter Gedanke... muss man dir lassen, Sly. @ Bunny, ich schreib jetzt nochmal nen Teil zu Fox - da von dir nix kam, drehst du eben "zwangsweise" am Rad... Trollestia
so edit hoffe so besser ^^
@Crash

K. Mach das. Ich kann gerade eh nicht.
Elite, so kann man das eher lassen. Solltest versuchen dir das abzugewöhnen, so wie ich versuche, anders auf die Texte von euch einzugehen - also Wiederholungen zu vermeiden.
so Post hoffe de rist in ordung mein Char hat einfach ans essen gedacht und vermutet das sie da wäre wegen den Sandwichen.
kleiner letzte edit
STONER SUUUUUUNSHIIIIIINE
[Bild: 457c051c14c3ae62281a2pmy32.jpg]

Plasma Drill HURRICAAAANE
[Bild: 4ed12ad501d6658ff3b8bkolka.jpg]

DAISETSUZAN OROSHI
[Bild: 2ca48ba978af876a236dfxfxk0.jpg]


Es wäre ein Verbrechen diese Awesomenes zu Spoilern Tongue
Und auf einemal hab ich wieder bock Getter Robo Armageddon zu gucken
Ich bräuchte von Sly, Elite, Simmi und Shining noch die "Characterbeschreibung" für die FF... nur mal so nebenbei wenn euch grad langweilig ist und ihr nicht wisst was tun. Pls als Pn...
ok kommt noch

was ist jetzt eigentlich mit fluttershy da simmi jetzt seit dem 13ten nicht mehr on war und ich hänge ja dadurch fest
@Crash kommt noch ^^
Das wüsst ich auch gern - langsam stimmt seine Behauptung... "er halte den Verkehr auf". Bunny ist da allerdings nicht besser - da Ideenlos... würden wir nicht immer wieder mal was schreiben, würd das Rpg grade untergehen.
sonst könnte einer dieses eine mal ja fluttershy übernehmen dann können flame, pinkie und fluttershy wenigstens weitergehen

crash könnte ich dir die beschreibung am freitag oder samstag senden
joa, hat Zeit. Ich kam noch nicht soweit mit der Bearbeitung der FF... wenn ich ehrlich bin. mal schauen, evtl übernehm ich kurzerhuf den flutty - part... hatte sie ja auch schon am anfang.
Mir fällt gerade ein, ich will Bunny wie Nicolas Cage in seinen Filmen machen.
Er "spielt" den Verrükten, außerdem;



So ungefähr soll bunny mal in der Schule durchdrehen.
Oder zumindest bin ich so fies. >: )

P.S.: Post.
so hab vorhin gepostet und si´nd auch mehr als 4 zeilen geworden
öhm, danke crash, wollte dich eben fragen ob du schnell flutty machen könntest... hatte hier weniger empfang als gedacht, bin gerade auf der heimfahrt.
Beschreibung schick ich dir dann...
oh und du kannst noch nen rainbow post schreiben

@sly woher is denn das? sieht intressant aus... AJ hmm
Das ist aus Getter Robo Armageddon, nur das der Künstler die drei Piloten von Shin Getter gegen die Cutie Mark Crusaders ausgetauscht hat^^

Ist nen reboot von der Orginal Getter Robo Serie aus den 70er, der Anime hat damals das Konzept der sich kombinierenden Mechas Erfunden. Getter Robo besteht aus 3 Jets, die je nachdem wie sie Kombiniert werden einen anderen Getter Robo Erzeugen. Getter 1, hier von Scootalo gesteuert ist die Standart Form, mit der Fähigkeit zu fliegen, durchschnittlicher Geschwindigkeit und einer übergroßen Axt als Waffe. Getter 2 in dem hier Sweetiebell sitzt ist ein extrem schneller Boden Mech, der sich zur Not auch durch die Erde bohren kann und Appelblooms Getter 3 ist schwer gepanzert, langsam mit hoher Feuerkraft und der Möglichkeit auch Unterwasser sich noch vernünftig zu bewegen.

Wenns interessant aussieht solltest du dir zuerst New Getter Robo angucken, ist nicht ganz so cool wie Getter Robo Armageddon, aber es führt wesentlich besser in die Materie ein. Beide Serien sind Reboots des Orginals, haben also eigentlich nicht direkt etwas miteinander zu tun, aber ich würd trotztdem empfehlen, das man mit New Getter Robo (13 Folgen) anfängt und dann Armageddon (ebenfals nur 13 folgen) guckt


New Getter
http://www.nyaa.eu/?page=torrentinfo&tid=367705

Getter Armageddon
http://bakabt.me/149235-shin-getter-robo-sekai-saigo-no-hi-armageddon-remastered-h264-anon.html
(17.07.2013)Simmi schrieb: [ -> ]öhm, danke crash, wollte dich eben fragen ob du schnell flutty machen könntest...
oh und du kannst noch nen rainbow post schreiben

Kein problem - RD kann ich aber erst dann machen, wenn Tom sich bewegt hat - egal in welche Richtung. Fox is ja im moment im OP; Bunny ebenfalls (mal wieder Twilight: No, Really? kommt davon, wenn man nicht auf die Nette, Flotte Schwester hört Facehoof )
was haltet ihr von meinen neuen oc als ava
schweif und Mähne gefallen mir nicht - ausserdem scheint er zu lange wach gewesen zu sein oder die falschen medikamente zu bekommmen, sonst wären die augen nicht so rot RD laugh und alicorn's sind ja sowas von out... zumindest von meiner Seite her.