Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, ich kann da auf meinem Handy (HD) zwar unterschiede erkennen, sind aber nicht besonders groß...
Das medium sea green find ich aber gut...
Ich mag die neu farbe net ne andere wäre ich auch noch einvertsanden aber farbe gefällt mir net wirklich
Dann such was passendes - und Teste es gegen mit den entsprechenden vorhandenen Farbcodes. Ich will nicht, dass 2 Farben zu gleich aussehen. Daher meine Tendenz zu "Meduim Sea green".

Btw: Wir haben etwa 6-7chars, die sich in dem Farbspektrum "Blau" tummeln.

Spoiler (Öffnen)

Sonst noch wer? Im Moment steht's 2:1 für "Medium Sea Green" vs. "Cornflower Blue".
hab mein char noch auf Spike antworten lassen
wer hat gesgat das ich vieleich cornflower nehme
Cornflower ist der korrekte Ausdruck für den Hex - Code, den du angegeben hast.
du hast diesen satz hier wohl falsch interpretiert
andere wäre ich auch noch einvertsanden
Have a Look at this here...

(21.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Dann such was passendes - und Teste es gegen mit den entsprechenden vorhandenen Farbcodes.
habe jetzt diesen farbcode namen unbekannt nur den Hex

#2952CC

Sweetie Belle
Spoiler (Öffnen)

Kann man so lassen, kommt mit keiner der anderen Blautöne in Bredullie.

Btw: Da kann ich keine Farbbezeichnung zuordnen; vll. find ich eine... irgendwann.
Äh, Crash, Post, könnten die knappe Stunde mit nem such-Timeskip einholen...
Oder?
musste wegen der datenpanne meinen post neu schreiben
ja ich in TBA habe meins und adf sind gelöscht
verstehe
ich glaub mein char wird das mit der bibliothek erstmal nicht verraten
(22.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Äh, Crash, Post, könnten die knappe Stunde mit nem such-Timeskip einholen...
Oder?

problemlos machbar.

Wenigstens hatte ich Glück dass mein Post nicht verschütt ging; den würde ich nicht nochmal rekonstruieren wollen.
verstehe
mein char wird wohl erstmal nicht verraten was mit der bibliothek passierte
besser is das. wer weiß, wie Twilight darauf reagiert...
ich werde es morris aber erzählen
So viel besser wird's aber nicht, wenn Morris das sagt. Twilight wird leiden wenn sie das erfährt... Müsstest dann Morris mal "kurz" von Twilight weglocken, damit sie's nicht mitbekommt.
was wohl schwirig sein dürfte für shinning xD und wenn ich zu der schwester gehe porte ich mich xD wegen mein gebrochenen Huf schonen xd du vergisst auc heins shinnign der erzähler hat mir was gemacht ich kann die gedaken was mit twilight zu tun hat nicht geheimhalten vor ihr