Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus einer wolke fallen würde ich sagen das er sich verletzt
Ich hätte gesagt, das hängt von höhe des Sturzes Aufprallgeschwindigkeit, Gewicht und Bau des Ponys, Lage ses Ponys beim Aufprall, Oberfläche des Aufprallorts (also Material, härte, Form etc), und noch ein paar weiteren Faktoren ab...

Ich denk es ist seine Entscheidung...
simmi wegen fluttershy wir könnten es ja so machen das sie shining vielleicht von der schule abholt dann und ihr dann anfängt das fliegen beizubringen oder?
Ein paar Prellungen und blaue Flecke. Hab ja nicht geschrieben, dass er sich unweit in irgendwelchen Höhen befindet und sich dann fast das Genick bricht.

Oben steht "knapp über dem Dach". Da gehe ich in dem Fall von einer Höhe von ca. nem Meter aus. Klar kann man sich da auch einiges brechen, aber der Körper ist robuster als man glaubt. Sogesehen ist's mit ein paar Pflaster geschehen.

Wenn das so passt, dann brauchen Bunneh oder ich nichtmal so viel machen um ihn einzubauen; das kann er dann selbst - mit dem ersten post, auf den ich reagiere (wegen der Nurse).
(19.09.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Also.... Einstiegsidee: Rising Star pennt auf ner Wolke, die knapp über dem Dach des Krankenhauses schwebt. Als er aufwacht, erschreckt er und fällt auf dieses; das hat zur folge, dass man (Krankenhaus-Personal) auf ihn aufmerksam wird. Er selbst hat keinen plan warum er auf einer Wolke aufwachte.

Allerdings gibt's da einen Haken - anfangs ist Rising star noch ein Erdpony, bekommt vom Erzähler allerdings kurz darauf Flügel - und muss dann erstmal Fliegen lernen.

Das wäre meine Idee dazu; Rising Star, your Comment (ob dir der einstieg gefällt). Wenn dem so wäre, bauen Bunneh oder ich das dann ein - und dann kannste loslegen.

Btw: Im Rpg Thread keine Smilies. Emotionen oder ähnliches bitte beschreiben...

Danke Crash für diese tolle Einstiegsidee.
"Eeyup, ja, das kann man so nehmen.
Ich bin jetzt schon ziemlich nervös wegen meines Einstiegs in dieses RPG. Ich habe schon einen leichten Anflug von Panik, weil ich befürchte das ich irgend etwas falsch machen könnte. [Bild: cl-ts-crazy.png]
Ich werde aber mein bestes tun, um es so gut wie möglich zu bewerkstelligen. [Bild: cl-ts-blush.png]

Ich liebe Fluttershy!! rief Rising mit so einer imensen Kraft heraus, das sich alle Ponys in unmittelbarer Nähe zu ihn umdrehten. Einige Ponys lächelten, um ihn zu zeigen wie sie sich mit Rising freuten, während die andere Ponys ihn mit einen finsteren Blick nur böse anschauten.
Rising dachte gerade, Verdammt, habe ich das gerade laut gesagt? Hoffentlich hat sie das nicht gehört.
Doch, sie hat, Mist. So wollte ich ihr dach nicht sagen!
Fluttershy war etwas beschämt. Man konnte aber deutlich erkennen, durch ihre leicht rötliche Verfärbung auf den Wangen, das sie sich darüber freute. [Bild: pc-fblush.png]
^^ das Gefühl kenn ich, war bei meinem Einstieg nicht anders, aber ich glaube nicht wirklich, dass du irgendwas falsch machen könntest, bei dem was ich bis jetzt von dir gehört habe Pinkie happy

Na dann, viel Spaß und guten Einstieg Twilight happy
Im Endeffekt brauchst du hauptsächlich nur reagieren, mehr nicht. Da machste nicht viel Verkehrt...

Btw: Rising, du kannst eigentlich Posten... der einstieg is so gestaltet, dass du selbst einsteigen kannst - das is nur die "grobe skizze". Eine solche Situation hatten wir bereits schon mal...

Von mir aus kannste anfange - ich weiss nur nicht, was cheffe dazu sagt.
Müsste mal kurz wissen welcher Natur die Anti-Magie Sicherungen haben

-Antimagsiches Feld
-Magie absorbierdnes Material
-Magie Imunes Material
-Magie Refelktierendes Material
-Dauerhafte Gegenzauber
-Gegenmaßnahmen sind längst out of Order
-Reiner Alarmzauber der Wachen oder Schlimmeres ruft
-Eine kombiniation aus mehrern maßnahmen

Wenn de keine Ahnung hast was es sein soll werd ichs auswürfeln
So, ich habe jetzt eben einfach mal eben nen Post rausgehauen, hoffe es geht so und Amber ist Anspiel-bereit und ich erwünsche es sogar!

Ich denke zwar, dass ich wieder irgentwas falsch habe aber wayne -.-´
Sag bloß, Amber schreibt wieder [Bild: rd-twilight5.png]

Wenig Zeit in letzterer? [Bild: cl-aj-huh.png]
Du hats wenig zteit du spammst doch die konvi zu
Lol Leet u kink?
Absofort ignoriere ich alles was nicht deutsch langsam reich tes mir echt leute schreibt so das es jeder verstehen kann langsam bringt es mich auf 180
Chill, leet, is doch nur spaß ^^

Btw, ich schau, wann ich was post...
Ähm...ja....Butterscotxch, ich hatte n paar Probleme hinterher zu kommen, auch wegen des Umzugs und alles und musste erst wieder Anschluss finden ^^´
solange es jetzt wieder etwas "regelmäßiger" wird, sollte es passen. sonst muss ich Leet's posts weiterhin korrigieren... Tongue (allerdings nur der Aj - Teil).
Ich werde mein bestes geben xD
[Bild: 01-pinkiehappy.png] Btw: netter Ava... wirkt leicht, äh, Verführerisch. Ich bin ja dann mal gespannt wie es mit Aj und Fox weitergeht.
(21.09.2013)Crash Override schrieb: [ -> ][Bild: 01-pinkiehappy.png] Btw: netter Ava... wirkt leicht, äh, Verführerisch. Ich bin ja dann mal gespannt wie es mit Aj und Fox weitergeht.

Hey, das war aber nicht beabsichtigt RD wink

Gut, ich werde erstmal jetzt noch wenn ich ne Reply von Spike bekomme noch aufjedenfall Amber raushauen und wenn Zeit ist kommt Aj noch dazu.
spike kam grad raus - etwas wortkarg, aber er kam jedefalls.

was den ava angeht - das is "geschmackssache". für den einen sieht er so aus, für den nächsten wieder anders - und der 3.te stört sich daran... aber lieber ist's so, dass man mehr bewunderung bekommt, als dass es heisst "He, mach mal den Müll da wech - das, was du avatar nennst. Das is ne Beleidigung für's Auge."

sorry wenn ich's krass ausdrücke, aber sowas könnte es geben. jedefalls war's als kompliment gedacht...