Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo zum Geier bleibt Simmi? Verd.... §")=(%$§ wenn er sich nicht beeilt, war's das. btw: Ich meine nicht das Rpg... ich schau mir gleich die post's an.
elitecat ziemlich viel text
das es kriege gab wusste sie übrigens von rocko schon
mir blieb aber nets übrigg sonst hätte ich es durch denn erzähler erzählt ich hoffe das Twilight es nicht böse sieht oder mich jetzt nicht mehr mag irgend wann musste wir das ja im rpg erzählen
Nunja, ich habs teilweise Spannend gemacht, also.
Die Wahl, der Erzähler im grausamen detail, oder der eigendlich ganz nette Morris, der alles auspacken muss/wird weil er sonst vom Erzähler gezwungen wird.
der erzähler ist fies zum glück lässt er rocko in ruhe
bisher...
ich spiel dann mal Korrektor...
(31.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Nunja, ich habs teilweise Spannend gemacht, also.
Die Wahl, der Erzähler im grausamen detail, oder der eigendlich ganz nette Morris, der alles auspacken muss/wird weil er sonst vom Erzähler gezwungen wird.

B unny ich bin nett zu info hätte es ihr früher oder später auch erzählt

(31.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]ich spiel dann mal Korrektor...

sry habs bei texten net5 so mit satz zeichen deustch nite 4 bin im technischen und natur wissen schaft gut aber nicht im Sprachlichen bereich meine schwäche
@crash das weiß ich, bei mir pennt nur heut n kollege...
Und bzgl des anderen Themas, weiß ich ebenfalls, hatte nur noch kein ordentliches Bild bereit, hatte letzte Woche weniger Zeit als gedacht, daher nicht fertig geworden... :/
Naja, häm die anderen (etwas) mehr Chancen
Ausserdem war eh komisch gekommen, wenn plötzlich per post ein Pony-Plüschtier zu mir nach Hause kommt... ._.

Werde vermutlich erst morgen posten können, sawry....
ich hab in Deutsch auch nur ne 3, what else? dafür war ich mal in mathematik klassenbester - ohne taschenrechner!

Edith:

@simmi: was macht dass denn für nen unterschied? ich hab ein plushie an ner bettkante stehen - und anderes Merch auf dem schrank. sogesehen bekommt das keiner mit... zumal ein weiteres plushie in arbeit ist, ein weiteres auf dem weg zu mir und nr.4 wird ebenfalls sehnsüchtig erwartet (ich hab da schon info's bekommen von ner näherin). sieht bei mir auch komisch aus, aber da muss man drüberstehen. zumal die chance 1:150 gewesen wäre... naja, ietz is eh rum.

und wenn du erst morgen postest ist's auch nicht schlimm - dann kann ich dich erstmal wieder kurzfristig "ausklinken" aus meinen Postings.
hmmm schade ahtte gehofft das crash noch Twilight Postet

ohh falsch verstanden xDDDDD faiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll
Elite; du und bunny.. ihr hab mir da ne suppe für Twi eingebrockt - normal würde ich euch heissen, die auszulöffeln. aber im Rpg muss ich das jetzt tun. Das gibt Rache!
(01.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Elite; du und bunny.. ihr hab mir da ne suppe für Twi eingebrockt - normal würde ich euch heissen, die auszulöffeln. aber im Rpg muss ich das jetzt tun. Das gibt Rache!

er hat es ja mit dem erzähler herauf beschwört xD hoffe nicht das es mir und twilight zu tun hat das wäre blöde eigetlich wegen de rzweite geschichte wenn es das ist muss Bunny es aus baden
gnampf ma wieder umsonst lange texte getippt -.- man langsam habe ich kein bock mehr es zum dritten mal zu tippen gnampf

man das nervt langsam echt beim ertsen mal hatte bunny mir dei wahle gelassen vor ein paar stunde hat er uns gefrgat und dan nlehnet er mein antwort abe was ist denn das denn für ein mist

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es garnicht angefangen da szu tippen weil ich dachte seine frage von Bunny war ernst gemeint man mir hat de rkopf nach dem Roman gequalmt
(31.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]@All
Au junge, ich hab schon zu viel lust das der Erzähler Chaos anrichtet.
Ich meine, er musste ja 10 "stunden" neuladen, da kann er auch schon alles verblödeln.
Nur ist die Frage; sollte ich das?
sage nur diesen Text habe die frage ernst genommen das er es noch lassen sollte habe drauf hin den nersten Roman gepostet gnampf das regt mich auf

hätte es sonst nich tgeschrieben weil umsoinst so nen Roman zu schreiben und zu wissen das es nichts bringt ist sinnlos mein kopf hat am ende wirklich gequalmt

Hab egedacht foxx schrieb es so das es sich wenigstens doch nch gelohnt hätte nichts gegen dioch foxx

bunny stelle nächtes mal nicht so eine frage wenn du es nicht ernst nimmt

mfg: euer anggepisster elitecat duz hast es geschaft bunny
Löl Fox, dodging bullets!
Ich steh nach er auf und schreib n bisschen was...
Hba eein wenig über reagiert gehabt aber trotzdem falss das ironie war die fragen sage ich nur ironie kann man schlecht lesen da waren noch net ma smylies die darauf an deuteten
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher was du meinst elite Derpy confused
Was hast du falsch verstanden und was geschrieben oder wie...?
(01.06.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher was du meinst elite Derpy confused
Was hast du falsch verstanden und was geschrieben oder wie...?

@All
Au junge, ich hab schon zu viel lust das der Erzähler Chaos anrichtet.
Ich meine, er musste ja 10 "stunden" neuladen, da kann er auch schon alles verblödeln.
Nur ist die Frage; sollte ich das?


es geht mir um diese frage habe nen lange text gepostet wie man d aliesrt aber föllig umsonst wie ich lese

er hat gefragt ob er es tun soll habe nein geantwortet hätte ich das vorher gewußt hätte ich es garnicht tgetippt das er die frage nicht ernst meinte
Ich hab Twilight so gespielt, dass es passte. Durch die Explosion erlitt sie einen Gedächnisverlust... sonst wäre ich mit Twilight anders rübergekommen - denn ich hab mir alles durchgelesen bevor ich postete.

elite, ich schau mit die post's seit meinem Letzten an - dann kann ich dir nen tipp geben wie man da weiterarbeiten kann.

Edith: du hast die geschichte kurz, aber gut "mir" erklärt. dadurch, dass ich ja ebenfalls bescheid weiss, kann ich die angelegenheit mit dem Erklären in die hufe nehmen - ich schulde da jemandem auch noch ne erklärung... (applejack). Ich muss nur die Angelegenheit, die mit fox zu tun hat, etwas umschreiben... sonst komm ich da in ein Zeitproblem. Aber das lässt sich mit ein paar sätzen lösen, die ich nachträglich einbauen muss.