Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.07.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]@Crash: By the way, danke für das Kompliment an meinen Ava.
Ihre Namen sind:
Dusk Shine, Butterscotch, Elusive, Berry Bubble, Applejack ( Wink ) und Rainbow Blitz Big Grin

Butterscotch und Applejack waren mir noch ein Begriff, die anderen nicht... deswegen hab ich die Aufzählung gleich bleiben lassen.

Nur deren Version von "True True Friend" hört sich ehrlich gesagt besch...eiden an.

Ich schau gleich mir eure Aktionen an und poste dann.

@ Bunny: Das war'n "Wink mit dem Zaunpfahl" - und zwar nur, dass du die Zeit in der Überschrift änderst... mehr hatte ich da nicht beanstandet. Und dass "Schweedie bälle" gerne zeichnet und die Zeichnungen dann mit Rarity's Edelsteinen "verziert" wissen wir doch [Bild: pc-awink.png]

(29.07.2013)elitecat schrieb: [ -> ]viel spass mit diamond Tiara und silver spoon xD

die werd ich nicht spielen - ich kann die selber nicht ab. von den CMC hab ich bisher nur Applebloom; evtl mach ich noch scoots, aber dann hat sich das dann.
shining mag sich das zwar nicht von den beiden "superzicken" gefallen lassen, jedoch ist shining älter - und wird warscheinlich von aurelia und den CMC gegen die beiden "verteidigt". mir werden's langsam zuviele char's... müsst mal grob ne auflistung erstellen, wer welche char's hat - denn Zecora kommt ja später auch noch hinzu... und vor der "fürchte" ich mich mitunter am meisten - denn das ewige Gereime von ihr muss da stimmig sein und Passen, sonst wird's nix.
bin am überlegen ob ich einen 2ten char übernehmen könnte bloß wen
Ich könnte locker Zecora übernehmen, wenns okay wäre, die beiden Zimtzicken würden auch noch reinpassen, da ich selber oft mit solchen personen auskommen musste habe ich da recht viel Erfahrung^^
(29.07.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]Ich könnte locker Zecora übernehmen, wenns okay wäre, die beiden Zimtzicken würden auch noch reinpassen, da ich selber oft mit solchen personen auskommen musste habe ich da recht viel Erfahrung^^

Habe da keine einwände Amber (Sorry, aber "Diamond" is mir zu lang RD laugh) ; an deinem letzten "WoT" sieht man ebenfalls gut wie du die Linguistik anwendest. Die Situation konnte man sich recht gut vorstellen (Kopfkino Big Grin )

Shining, normal würd ich dir noch keinen 2.ten Char geben. Aber du "darfst" dich gerne an Scoots versuchen; allerdings käme das dann erst gegen den nächsten Tag, da dann erst wieder Schule. Applebloom lass ich jetzt auch erst mal wieder bleiben...

Ich glaub, ich fang mal an, meine "Textformate" teilweise umzustellen - bei so vielen char's wirds sonst schnell unübersichtlich.
Bunny deine auf gabe silver spoon und diamond Tiara xD du hats kaum chars ^^
Okay, danke Crash Wink

Ach ja, hier ein kleines Update, so sieht Amber Momentan aus (oder ähnlich xD):

Spoiler (Öffnen)
Noch n kurzer post und so... Kann die leider nicht ganz so gut machen wie sonst (muss die immer so um ~1 uhr machen, letzten tage waren anstrengend, ergo me is ewig müde...)
Aber gut, mal sehen wie du das machst crash Tongue

@Sly Dat WoT RD salute
@Isi ^this
Und nettes Pic Tongue

Edit! @Sly meinte ich natürlich Facehoof
Bei 36 grad im schatten ist Denken nicht ganz so leicht... :I
@Elite haste trotzdem fein gemacht ^w^
wiso habe keinen wall of text geschrieben xD
Danke Simmi, hab ich gerade eben selbstgemalt, in etwa in 20 Minuten, also ein Speedpaint xD
Womit gemalt? Sieht irgendwie nicht nach PnP aus...

Was ganz anderes, ich hasse meinen Bruder >.<
wieso das denn
@Simmi: Ist aber ganz einfaches Paint Smile
(29.07.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]wieso das denn

Er hat meinen Pc gecaged ._.

http://uzmeyer.tumblr.com/post/56692741167/i-caged-my-brothers-pc-every-single-folder-now

@isi mit Maus? Wow, hab großen respekt vor leuten die mit paint und maus sowas malen können Twilight happy
ok das ist mies
Jo Amber hatse gut gemalt ^^
Nicht direkt mit der Maus, eher so, als ob ich einen Stift in der Hand hatte, da ich ein Grafiktablett habe^^
Ach also eh mit tablett Twilight happy
Jo das geht bei weitem besser, auch wenn manche auch mit maus derbe gut malen können RD salute
Mit der Maus kann ich auch gut malen, aber mit dem Tabet eben besser^^(Siehe Mein DevianART oder meinen Zeichenthread hier im Forum)^^
(29.07.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Er hat meinen Pc gecaged ._.

Not The Cage!
No! Not The Cage!
Aaaaaah!
http://www.youtube.com/watch?v=-1GadTfGFvU
Leute, bin nochmal für ne Stunde afk bis später