Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.07.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]@Crash Overrweifhcuahsxj wat auch immer, Brain Afk 50 %:
Bekomme ich jetzt neben Zecora auch Diamond Tiara und Silverspoon? Dass ich Zecora kriege hab ich verstanden.

sivlerspoon ind Tiara sollte bunny übernehmen er hat kaum chars
Ah, achso.
@Elite: Er schafft's ja nicht mal, Aj öfters zu spielen Twilight: No, Really? und das hab ich ihm auch schon mehrfach gesagt... Ja, hab ich! Ich weiss dass du's liest, Bunny! I See U...
@Crash
Hattest du sir mir eh nicht vor meinem Letzten Post mit ihr weggenommen?
@bunny: kommt gleich noch was?
Ja, aber nur deshalb, weil du sie nicht wirklich gespielt hast. Ich lass zwar hin und wieder auch mal nen char fallen, aber ich setz den (wenn's nicht grad ein Random char ist) nach einiger Zeit wieder ein. Heisst - da amber nicht da war, hab ich Aurelia nicht gespielt (cherilee). Jetzt nach der Schul-Angelegenheit hab ich sie wieder gespielt, allerdings ist Aurelia ein 2.t oc; die Cmc kamen bisher auch nicht wirklich vor (mit Außnahme von Applebluum und später jetzt Schwietiebell). Fox, mein Haupt Oc, lass ich auch grad noch liegen - aber dennoch spiele ich alle anderen Chars, mit denen ich regelrecht alle angespielt habe. d.h. Aj (wieder), Twi, Pinkie und RD. Ne kurze Szene zu fox werd ich evtl. noch tippen - und wenn keiner gepostet hat - dann in den letzten text editieren. Aber Fox ist nicht wichtig, da "momentan nicht anwesend". Aj wäre zwischendurch aber anwesend gewesen - und sie war's nicht. Deswegen hab ich sie dir wieder abgenommen.

Darfst sich aber gerne mit Amber drum streiten - ich tipp die beiden nicht, soviel ist sicher.
Streiten würde ich mich jetzt nicht um sie, würde sie halt spielen, wenn ich darf. Wenn Bunny sie will, darf er sie haben. (Hauptsache ich habe Zecora Trollestia)
ihr könntet die beiden ja teilen einer nimmt die der andere die andere
@simi, ich kenn das video, aus dem Video kenn cih überhaupt erst die defeinition von terror.
ich hab erschrekcen noch mit in die Liste genommen weil es eine typischen vorgehensweisen in horro franchises ist, der Jumpscare, man hat keine angst, man erschreckt sich nur, trotzdem wird es als horro bezeichnet. Jumpscares erschrecken dich, was ein Element ist, viel schlimmer ist dann aber die Angst davor, dass sich ein Jumpscare anbahnt, die Angst die das zweite Element bildet. Terror schließlich ist schwer in Medien rüber zu bringen, ich hab es selbst bis jetzt nur in einzelnen spielen wie lone survivor geshen. Kein jumpscares, kein erschrecken also auch keine Angst vor dem Erschrecken, nichts im spiel kommt plötzlich trotzdem hat man angst vor dem was man sieht was einen so sehr ins spielgefühl zieht, das man wirklcih um sein virtuelles leben angst hat
El Post es da.
Jo hoffe de rPost von mir gestern ist in ordnung naja aber keiner hat sich beschwert gehabt darüber bis jetzt ^^
Vllt etwaa gerushed kommt er mir vor, aber nur n bisl Twilight happy

Zumindest wenn du den meinst den ich denke...
bisher warte ich ja auf bunny
Schmerzen für Allan in 3... 2... 1...
(30.07.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]Schmerzen für Allan in 3... 2... 1...

Incoming doom, du hast wohl darauf abgezielt, dass sie dich verprügelt, was? RD laugh
Naja, wie gesagt, der Post ist raus Twilight happy
Entschuldigt bitte die kleine Gewalteinlage, aber das musste mal sein xD
Sly, du hast ja keine Ahnung, wie gerne sie ihm schon die ganze Zeit eine reinhauen wollte Cheerilee awesome
na dann hat sie jetzt nochmal die gelegenheit Tongue
Kann es sein, dass er masochist ist oder so? xD
ich bin mir da so langsam nichtmehr sicher^^
rgentwie habe ich nicht das Gefühl, dass der überhaupt mal ernst sein kann, selbst wenns mit ihm zuende geht xD (nicht,dass ich ihn umbrigen würde oder so, aber der regt mich auch im reallife auf xD)
Wenn er dich selbst im RL ankotzt zeigt das nur das der char gut ausgespielt ist Tongue