Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suchaktion?
Btw bak in at :I

Btw Crash hier haste etwas Mitleid

ganz GANZ viel Mitleid (Öffnen)

Sobald ich home bin kriegste auch noch nen Trosthug, k? :3
@Simmi: Mann bist du gemein xD
Danke :I

Twilight happy
Btw, le me is back home :7
Cool :3
Amber warum biste kaum bei skype on ^^
schaut ihr nachherequestria girls auf nickellodeon ich mit 7 anderen bronies auf einem stammtisch tun das also bin ich kurz nach 3 off
wie auch nikelodeon kommt equestria girls

und um wie viel uhr
im teletext steht 16:55 uhr
Nö, ich hab Eqeustria Girls schon gesehen und hab außerdem auch gar kein Nickelodeon
ach hat jeder kabel asnschluss musst nur sender such lauf staret n sogar sattelit ^^
Ne, mach ich nicht, kein Bock xD
naj nehme es auf Amber^^ ^^
OKay? xD
(03.08.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]OKay? xD
werde es vieleicht hochladen ^^
Wäre das nicht illegal? o.O
(03.08.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]Wäre das nicht illegal? o.O

ich stelle es auf privat bei Youtube und du könntes es nachträglich daqnn noch aschauen ^^
Huhehuhuhu

Ich finds witzig...
in diesem thread sind vermutlich +/-50% nur private chat :U
naja gerade wegen der gaala zeit kaum was los was sollen wa denn dan so machen hmmmm....
was ihr machen sollt, ich hab vor nen par seiten einen link fürs humble bundle gepostete, ihr geht da jetzt hin, zahlt nen dollar und habt genug zu tun, allein mit sainst row the third
kurz erklärt, ist ne aktion die ncoh die nächsten 10 tage geht, ein packet aus 4 steam spielen (sainst row the third, sainst row 2, sacred 2, risen 2) für einen preis den mans elsbt wählen kann, minmal eben einen dollar (0,76€) wenn man noch nen bischen mehr zahlt gibts aber noch was extra drauf.
Das Geld was man bezahl wird verteilt so wie man das selber möchte, man kann aussuchenw ie viel and en publisher, an die leute vom humble bumble oder an irgend ne hilfsorganisation geht

und hier ein ganz kranker vorschlag, sacred 2 ist ein diablo clon aus deutschland mit einem starken fokus auf open world stat linearer story, wie wärs wenn wir uns da alle zusammen im co-op dran setzten^^

und weil ich so nett bin hier nochmal der link
https://www.humblebundle.com/
und wisst ihr was, wenn ihr da lust drauf habt aber kein paypall bin ich filleciht sogar so nett und spendier euch das