Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Hoffe das geht, war etwas schlampig aber der Ava wird soundso verkleinert...
So ist es perfekt, danke Simmi^^ Und dir auch Elite, für den Versuch Twilight happy
Np, mach ich gerne, hab grad eh nix zu tun...
[Bild: rd-apple-bloom1.png]

Ich warte eigentlich nur auf irgendwas von Crash... hab jetzt doch bis 6pm zeit, danach eben nicht mehr...
frag mich net liegt am hinter grund wegen der geöbe farbe
Ich hoff Crash schreibt noch früh genug was, wenn überhaupt... Ich würde schon noch ganz gerne etwas posten bevor ich auf Urlaub fahre, besonders in dieser Situation...
Ich weiß nicht...soll ich jetzt schon schreiben oder warten bis Crash postet?Twilight happy
Deine Entscheidung, aber mmn. ist gerade genug los dass du was posten könntest, hast ja genug zum Schreiben Twilight happy

Btw, mein Timer ist auf ne halbe h zurückgesetzt worden, wird sich vermutlich nichts mehr ausgehen... [Bild: cl-rd-shrug.png]
Sawry
ergo, Postwarscheinlichkeit sinkt tief...
hm...ich sehe mal, was ich tun kann^^
B.i.B.

Bunny ist Back.
...In Black... ne strecihen wir dat mal, ich konnte noch nix schreiben da ich erstmal "Zwangs Urlaub" hatte. Twilight: No, Really? sooo, arbeiten wir erstmal den aktuellen shiet durch.

@Shining
Öhm... Das was die anderen gesagt haben.

@Isis
Die idee ist gut, ich hab aber auch wieder welche.
Aber wir werden sie garantiert verwenden.

@Simmi
Du musst mal mein Sekretär werden.
Du machst meinen Job eh besser RD laugh.

@Crash
Ich glaub ich mach noch was mit dem Erzähler,
er war schon lange nicht mehr aktiv...
Ich denk lang genug.
Du?
ne Bunny einmal am Tag im rpg reicht
(21.07.2013)elitecat schrieb: [ -> ]ne Bunny einmal am Tag im rpg reicht

? Erklär mir mal bitte was du meinst.
Reh, ich hatte heut recht viel zu tun - und wenn's nur im Galacon-thread war. Zorry dass ich gestern abend nicht mehr die muße hatte, noch nen Post zu verfassen.

simmi hätte ja was mit flutty machen können - in 9 tagen bin ich sowieso ebenfalls "wech" (galacon),und in der zwischenzeit gibt's genug arbeit, die mich u.a. vom Rpg abhält... leider.

ich geh gleich an's posten.

@Bunny: Make what you Think. But don't make some Gore.

@ Isis: interessante Version, lässt sich garantiert einbauen. nur das mit Zecora wird etwas kompliziert, da Zecora andauernd Reimt.

@ Shining: ist so in bearbeitung, simmi hat's erklärt.

@ elite: bei "kleineren" aktionen könnte man ihn zumindest 2 mal erscheinen lassen, aber nur eine aktion ausführen. soll heissen - wenn er nochmals erscheint, könnte er zwar nicht viel tun (ausser eine kleinere, nicht nennenswerte Veränderung - z.b. den F-bunny wieder einpacken), wäre aber dennoch präsent geworden, da er ja eigentlich mit der zeit stärker wird - oder hab ich das damals mißverstanden @ bunny?

genauso könnte man eine Kleiner diskussion zwischen Luna und tia im palast mit einbauen - wegen der situation des erzählers und der "neuen".

ich geh denn mal in den "thread"...
am 3. august bin ich auf einem stammtisch treffen und wir schauen uns den mlp film an dann ich glaube die einschaltquoten bei nickellodeon werden hoch schießen wenn der film läuft
EqG? Der läuft u.a. auch auf der Con... wenn ich mich nicht verhört habe. "offiziell" kommt der ja erst nach der con raus...
das es am 3. august läuft ist sehr wahrscheinlich kein zufall glaube ich

btw: post ist raus
Who cares... [Bild: cl-drw-shrug.png] i don't know.
Schlaf ist für Sterbliche.

Hab mich doch entschieden, durchzumachen, eine halbe h Schlaf hätten mich nur müder gemacht...
Konnte sogar noch nen Post am Handy schreiben, jetzt bin ich gerade losgefahren, hab noch ca. 2h Internetz, danach bin ich raus aus Österreich, ergo horrende Internetpreise...

Ich bezweifle stark, dass crash um 7 uhr was postet, also wart ich nicht mal Twilight happy
Kann evtl noch nen kurzen post von flutty's Situation schreiben-

Am reiseziel angekommen (in rund 10h) gibt es (hoffentlich noch) sehr nahe Internet, könnte also theoretisch, wenn sichs ausgeht, trotzem noch was posten (vermutlich höchstens alle 2 tage a la hingehen, daten laden, heim, schreiben, am nächsten tag posten...) - mal sehen wie sichs ergibt...


Aber jedenfalls erstmal cio, ich versuch mich wenn möglich zu melden RD salute

bya
ok, viel spaß im Urlaub, Simmi^^

@Crash: Je nachdem, wie das RPG läuft, würde ich dann das mit der negativen Energie eventuell so machen, dass sie, wenn sie keine Hilfe bekommt oder Mental nicht stark genug ist, von der Energie übermannt wird, so ne Art zweite Nightmare Moon, nicht ganz so stark, aber doppelt so hinterlistig xD

EDITH:

Nebenbei bemerkt, hab ne Wall of Text rausgehauen.
Und nicht nur dass - aus der Prinsessin wurde ein Diamant... *hust* Dachte erst noch, wir bekämen nen ersatzpieler für Simmi RD laugh

wie gesagt, hört sich recht interessant an. Da ließe sich schon ein bisschen was draus bauen.

@Simmi: um 7:00 arbeite ich bereits - da isses Essig mit Posten...
@all
Ähm... Ich hätte einen Post bereit für euch.
Für euch alle und er enthält den Erzähler, sagt mir wann (wohleher Ob) ich ihn loslassen soll. Es wird ein paar Sachen ändern, und die Karten spannender machen.