Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie ist doch schon im Boot elite.
was den pervers?hab eig nicht pervers dabei gedacht...

Achja und danke,vielen dank
@crash kommt noch ne Post ???
(11.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Aber, vieleicht hat der Erzähler noch Chaos Magie übrig und holt die Reste Von antonia herraus, welche einfach eine Komplette änderung ergangen sind.
Größe, Personalität, alter, Erinnerungen.
Das könnte gut klappen.
Crash?

AJ hmm irgendwie ist der einzige vorschlag, der sich für mich etwas "passend" anhört bzw. liest der von shining. die idee ist zwar nicht schlecht, aber ich glaube ich hab da ne idee... wie ich aus beiden dingen was "formen" könnte.

ich tipp mal nen editor (btw: hatte grad meinen post getippt), dann unterhalt ich mich mal kurz mit bunny, bevor ich das ergebnis hier präsentiere.
aber mal in ernst sollte die anmeldung nicht bald ma geschlossen werden
Wegen was? Ich wüsste nicht warum das gemacht werden sollte.
@elite
Warum sollte dies sein?
Leute passen hier doch noch rein, und welche können mal abwechslungsweise Charaktäre übernehmen.
So, hier mal ne "idee" (aus mehreren kombiniert):

Dem Erzähler passt es nicht so recht, dass es gerade kein Chaos gibt. Dadurch holt er sich einen "weiteren" Brony nach Equestria - damit er sein Chaos wieder hin bekommt. Allerdings läuft da etwas schief, und er erwischt eine Pegasister - und die hat keine Ahnung, was mit ihr geschehen ist. Sie erscheint in der nähe der Boutiqe, wo sie durch ihr erscheinen - den grellen Lichtblitz - von Shining und Sweeite Belle aufscheucht, die dann aufgrund der Neugier das Spiel unterbrechen und nach draussen gehen, um nachzusehen. Dort finden sie dann sie auf; sie - also Sunny Berry - selbst lassen wir in dem fall mit ner kleineren Gehirnerschütterung zurück, so dass sie erst mal etwas Zeit und Pflege (kein Krankenhaus nötig) braucht, um wieder zum klaren Gedanken zu kommen. Einquartiert wird sie anfangs bei den Apples (1ne Nacht), später dann bei Pinkie (weil shining ---> Rarity).

Andern lässt sich das immer noch. Kritik, Wünsche, Anregungen?
hm sunny wollte ja eigentlich als einhorn starten aber sonst hört es sich interessant an
leider nur en kleine Post
@shining: Das lässt sich im nachinein auch noch machen. Ihr kennt ja den Erzähler. Man muss nur laut genug plärren, dann gibt er etwas nach... manchmal.
@elite: hab schon drauf geantwortet
@elite: In öffentlichen Gebäuden "Siezt" man sich normalerweise... ich hab daher deinen Satz umgebaut. Übernehm' ihn nacher, wenn ich mit Posten fertig bin, dann passt das.
so erleduigt und post ist raus ^^
Einen mach ich noch, dann ist für mich und heut aber schulz.
Dudes n Dudettes, mein Post ist raus
geht klar, ich pass meinen noch an (noch war der nicht raus).
Sad Hat Fox Bunny vergessen?
Ich glaub fast das war Absicht Trollestia
Shat up Cage!Flutterrage