Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja komm schon simmi du hast uns jetzt ziemlich neu gierig gemacht ^^
Simmi sag oder ich block dich >: o(
Bernstein Ninja!!!!!!!!!!!!!!!
Tongue lmao
lasst doch unsere arme Männliche fluttershy in ruhe...

@ Bunny: seen and Executed RD salute And now, we must wait and have a look at the Rpg-skills.
so post ist raus
Crash hat gepostet time to Post

@Crash kommste steam on
Oh ja wir werden noch fun haben fürchterlich nette Tiere das kommt auch noch auf uns zu. Und wir werden live bei Winterrapup dabei sien beim Frühling anfang wird mein char sie mächtuig unters tüzen ^^ aber das wird noch lange sich hin ziehen mit dem Frühlings anfang also passiert nicht imer jeden tag etwas
ja als nächstes würde ja die folge mit der pyjama party kommen
naja glaube das wird damit kaum was schätze ich zum mindest
ja glaub ich auch eher.
und wie sieht es mit den post aus elite ?
bereits raus ^^ war am tippen geween wären ich hier gepostet habe ^^
achso und meiner ist auch draußen
ist es in equestria eigentlich die gleiche schrift wie hier denn wenn nicht wird shining probleme in der schule haben
das mit der schrift hatten wir doch schonmal.

bis ich's jetzt gefundeh hab, gab ich's so aus: wir können Equestrisch.
Sup guys, Post ist raus^^
ich hab's gemerkt, nachdem ich meinen post rausgehauen hab... ich editier da mal was dazu.
kk
So werde jetzt posten wer Ambe rdu postes jetzt weil Redheart gleich im Zimmer kommt xD wegen ninjan xD
So der Post ist Raus ^^
armer fox x)