Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bunny nicht jeder steht auf gore musst du bedenken ich gehöre dazu
@elite
Hab ich die Gore im Forum geschrieben? Nope.
Hab ich etwas mit Gore richtig Detailliert erzählt? Ellos Nopos (<---Ja mein Spruch).
Hab ich dich gezwungen etwas mit Gore zu lesen/sehen? Nein.
Mir ist klar das nicht jeder auf Gore steht, aber ich tue es nur mal.
@Bunny: das war noch Gore auf sehr geringer stufe und ja, das musste sein, ob pinkamina und weg vom fenster ist oder nicht, bei Getter dreht man nunmal am Rad^^
Wenn Gore, dann sollte man eigentlich auch nach möglichkeit übertreiben wenn man es als stilmittel nutzt, im grunde ist es ja sogar nur dann gore wenn man über die schtränge schlägt und deatiliert wird, sonst ist es handelsübliche gewalt^^
In diesem fall ist gore ab und zu besonders net weil es sich so stark von der restlichen stimmung abhebt und dadurch effizienter wird, denk dran, rarity guckt zu und das war nicht der beste erste Eindruck seitens Allan^^
@Sly
Ok.
ich kuck mir das ganze jetzt nochmal an - hatte leider noch nen ausseneinsatz, sind mir also knapp 4,5h verloren gegangen - in denen ich ganz gut einen Post hätte machen können.
so hab gepostet und mich den erzähler wiedersetzt
Und ich Wiedersetze mich ebenfalls - Allerdings ungewöhnlicher als alle anderen... mit Tiktak - äh, Taktik.
hmm weis gerade nich twa sich genau Posten soll xD
@all
ich mach nen kleinen Post.
Ich poste morgen wieder, heute bin ich schon zu müde für was ordentliches, sry...

Btw, ich bin ab Sonntag, 12 uhr für ~5 Tage von Schule aus weg, was tun? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dort zum schreiben komme/überhaupt Internetempfang habe...
Post fertig, jetzt geht IRL Bunny auch mal pennen.
"klein" - das wird'n "Wall of Text"... [/irony] RD laugh

@Simmi: dann pausieren wir das, oder ich zieh dich mit Rd bzw. einem andern Char mit. Kannst's dir aussuchen..
so ma gepsotet
Ich hoffe ich hab das korrekt verstanden, das der erzähler noch das ist, da bunny geschrieben hat, das die umgebung wie vorher war aber nicht gesgat hat ob der erzähler noch da ist

ansonsten stürmt Allan einfach durch die Tür weil sein Ziel plötzlcih weg ist
so hab gepostet und auch gleich einen satz reineditiert
@Sly
Der Erzähler ist nicht mehr dort.
Verdammtes Email Signal Ton Geräusch Dingens.
hab editiert
@Crash das kommt auf die anderen an. Für mich wäre pausieren natürlich praktischer, jedoch nur wenn die anderen WIRKLICH nichts dagegen haben. Sonst wäre eben das zweite machbar, je nachdem.
bischen blöde das es pausiert würde normalerweise fragt man jemanden wenn am nfür längere zeit weg ist wer sein char übernehmen kann
Das weis ich, keine sorge...
Falls es normal weiterverlaufen würde, wäre das für denjenigen, der Tom schreiben würde nicht so extrem schwer- er ist ja generell eher ruhig, schüchtern und redet nicht viel Twilight happy
Naja, das kann man auch morgen klären, ich werde nachher dann pennen gehen...
Ausserdem, eventuell habe ich dort Internetempfang, wenn ja und wenn ich Zeit habe, würde ich das dann hier posten, k?

Noja, erstma nacht euch allen