Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Komisch - der is seit dem 16.5 nicht mehr online gewesen. Hat der schon wieder sein Mac gegossen?
könnt ich mir vorstellen... ._.
Kann aber auch sein dass er einfach weg ist, ka wo...
so hab gepostet hab ihr nur etwas erzählt was in den letzten 100 jahren los war
Excuse me ponys, but I even don´t know what I should post in the RPG. Help me please o.o
Secound, I'll look and say you. But one player has left Twilight: No, Really? the SL is not here.

Edith: Also... an deiner Situation hat sich nur soviel geändert, dass sich dein Ansprechpartner nicht mehr gemeldet hat (Bunny). Mehr nicht. Nur über dessen Aufenhalt ist nichts bekannt... oder was mit ihm passierte.

Zur Not würde ich seine npc's übernehmen - aber nur wenn's unbedingt sein muss.
Ist Toni jetzt draussen oder was?
Ich verstehe nicht ganz
@Crash: Das wäre ganz nett, weil ich will nicht aus dem Spiel fallen, weil ich nicht mehr posten kann o.o
(18.05.2013)Princess Isis schrieb: [ -> ]@Crash: Das wäre ganz nett, weil ich will nicht aus dem Spiel fallen, weil ich nicht mehr posten kann o.o
Ich muss auch warte geduldige dich ein wenig noch ^^
@simmi - ich meinte bunny.

Ich schreib ihm ne Pn, dann übernehm ich kurz Tia. Er sollte es schon wissen - sein Char ist ja in der Bibiothek - Alleine.

Edith: Done Pinkie approved

Ich lese mich nacher in Tia's rolle ein, dann schreib ich für Tia und Tomroggo / Twilight. Die Show muss weitergehen RD wink
(18.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@simmi - ich meinte bunny.

Ich schreib ihm ne Pn, dann übernehm ich kurz Tia. Er sollte es schon wissen - sein Char ist ja in der Bibiothek - Alleine.

Okay wenn du tia übernimmst kann ich Posten ^^
Erstmal futter ich was, dann begebe ich mich daran.

Edith: hab gerade von bunny rückmeldung bekommen - er postet noch was, ist dann aber erst wieder an Di da. am besten wird es sein, wenn wir ihn nicht anspielen, dann hat er etwas ruhe.
Ihn nicht anspielen sollte kein Problem sein, ich hab mit meinem char ja eh den Tag schon mehr oder weniger beendet
Nun, er weiss bescheid... und ich bin grad nicht mehr fähig zu schreiben - wegen alkohlgehalt (meine leber is ne minibar). Twilight happy
so habe gepostet kleiner roman wegen satzzeichen sage nur uhrzeit korrigere nnachher alles nach
ok, ich schick dir dann eine Kopie deines Romans in korrigierter Ausführung.

Edith: Rocko, ich muss bei mir einen Text für Twi hinein editieren - brauchst deswegen aber nicht antworten, da du das bereits getan hast.
Habe es mal editiert
erneut edit
ok crash habs gelesen
Crash Pls

Needz writing
Btw, was ist mit Antonia?
Sie ist offenbar heute und paar tage vorher auch online gewesen...
(19.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Crash Pls

Needz writing
Btw, was ist mit Antonia?
Sie ist offenbar heute und paar tage vorher auch online gewesen...

Mit antonia ist mir auch aufgefallen sie antwortet mir nicht also wohl oder übel raus wurf