Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Post von mir ist raus, jeder in der Bibliothek wurde somit angespielt.
Post sighten and Answered.
@amber: und ich hab schon drauf geantwortet
irgendwie wird heute bisher mal recht oft gepostet
joah, muss jetzt aber leider off, tut mir echt leid
ach schade amber bis später
cya...

@ shining: da ist wohl was dran. ich komm teilweise gar nicht mehr hinterher... bei 3 rpg's (im moment bin ich aber nur bei 2en am posten).
Schoki,
dein post ist gut, abe rsu solltest deine Farbe ändern,
nur der Erzähler hat Rot.
Bunny kommt noch was
Ugh, shit is going down in Ponyville

Ich sollte mich endlich hinsetzen und verdammt nochmal endlich diesen Post, den ich schon dreimal angefangen hab posten, der den Timeslip von Flutty/Pinks vollendet...
:I

Was anderes, wenn ich zeichnen könnte, hätt ich momentan eine epische Idee für n Bild...
Der Battle von Allan und Morris, hab da schon was ganz nettes im Kopf [Bild: pc-dq.png]

Edit: btw @Sly, waren das alles Anspielungen auf Getter?
Ich find das nirgendwo zum Anschauen/Ziehen :<
@bunny: die Krankenschwestern ebenfalls. Das sind aber ausnahmen...

das scheinen alles Anspielungen auf Getter gewesen zu sein, auch wenn ich es bisher nicht gesehen habe. und den Post könntest du echt mal bringen...

was das zeichnen angeht - poste erstmal, dann kannste dich daran immer noch versuchen.
Hast recht, werd ich tun Twilight happy
Ja, war ne anspielung auf Getter, ich such mal wieder die torrents raus
Ok, mit "das Einhorn" meinte ich Sombra, ist wohl nicht richtig rüber gekommen, Luna sollte ihn ja kennen
Via Getter (was ja längst ebenfals in sienem Körper ist) konnte Allan Sombra mit leichtigkeit in grund und boden dominieren, Sombra kann von Glück reden,d ass er nciht diableriert wurde^^
Im gurnde hatten wir da nen Black Getter in dem Traum
http://www.donmai.us/data/sample/sample-656d1141a2b48b4914ee6ae5f7362f47.jpg
den ich nur designtechnisch nen wenig abgeändert habe, basierned darauf wie ursprünglcih das ES aus Allans unterbewusstein beschrieben wurde

ok, Torrents hier
http://www.nyaa.se/?page=view&tid=367705
http://bakabt.me/149235-shin-getter-robo-sekai-saigo-no-hi-armageddon-remastered-h264-anon.html
Naja, ich ging bei Luna davon aus, was sie in der Erinnerung behielt. Und da kannte sie Sombra nicht.

Hab das mit den 2 Idividuen aber schon erwähnt gehabt... die sich in Allan's "Schattengestalt" befanden, als sie in deren Traum eintauchte. Ich weiß wen du gemeint hast, nur wenn ich Luna als "ahnngslose" gegenüber Sombra spiele, erkennt sie eben ihn nicht - sondern nur ein Unicorn.
Ah, ok, bin davon ausgegangen, dass das keine Absicht war, immerhin wurde Sombra ja ursprünglich von Luna und Celestia besiegt
öh... ok, dann hab ich bei staffel 3 gepennt. ich ging davon aus, dass es wenn überhaupt, alleine Celestia gewesen war...
es komtmg leich ne edit Rarity und sweetie ganmpf
um posten zu können bin ich ja auf amber angewiesen
tja, dann wirds wohl nix, amber is nich da.
ja das stimmt
so habe sie rein editiert