Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Bunny das gibt rache.
@Isi stimmt den Thread hatt ich ja schon gesehen Twilight happy
@Simmi.
Das haben schon viele gesagt.
Stell dich hinte®n an. ;P
und bunny schreibst du gerade an einem post?
Ich chill noch erstmal, später.
@Bun nicht nur an dir, das war grösstenteils an meinen Bro gerichtet...
@bunny ich weis wo du wohnst strasse haus nummer und dein namedn Wink wa samn alles so im internet über ne ip heraus finden kann^^
@1337 ouuw der Prohacker xD

Stimmt aber :9
@elite
Glaub ich dir nicht.
Schick mir ne Pn mit deinen "Informationen".
Just sayajin, bin mal 'afk', handy akku leer...
(29.07.2013)elitecat schrieb: [ -> ]@bunny ich weis wo du wohnst strasse haus nummer und dein namedn Wink wa samn alles so im internet über ne ip heraus finden kann^^

kannst du denn auch sagen wo ich genau wohne elite?
(29.07.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(29.07.2013)elitecat schrieb: [ -> ]@bunny ich weis wo du wohnst strasse haus nummer und dein namedn Wink wa samn alles so im internet über ne ip heraus finden kann^^

kannst du denn auch sagen wo ich genau wohne elite?

Wir wissen nichtmal ob er nur Blöfft.
Ne Pn bekam ich noch net.
(29.07.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(29.07.2013)elitecat schrieb: [ -> ]@bunny ich weis wo du wohnst strasse haus nummer und dein namedn Wink wa samn alles so im internet über ne ip heraus finden kann^^

kannst du denn auch sagen wo ich genau wohne elite?

Oder ich?^^
man das alle drauf eingehen hätt eich jetzt net gedacht dann habe ich euch alle getrollt xD :Trollestia: habe die more smylies bar gerade net drauf

aber gehen tut es wirklich ^,^
Verflixt! Getrollt von elite... Lyra eww RD laugh
Ich sagte doch das er Blöfft.
Well,back @ 8pm cya
So, dann wollen wir mal

@Bunny, zumindest die drei gestallten aus der sequenz waren von HM inspiriert, oder besser von meiner deutung der entsprechenden Szene, hat schon seine Gründe, dass alle 3 mit Allans farbe sprechen^^
Ansonsten ging es mir unter anderem darum mal zu versuchen "Terror" in nem Text rüber zu bringen.

Es gibt eigentlich drei Varianten von Horror
Erschrecken, Angst, Terror

Erschrecken: Du kommst nach hause, öfnest den Kühlschrank und dir Springt nen Schogoth ins Gesicht.
Angst: Du kommst nach hause und glaubst das dort irgendwo in Shogoth ist, der jeden Moment dir ins gesicht springen könnte, es passiert aber einfach nicht und du hast genau deshlab Angst die Kühlschranktür zu öffnen.
Terror: Du kommst nach hause, alles scheint wie immer, nur das Alles im Haus durch eine Exakte Kopie davon ersetzt wurde, etwas stimmt nicht, du weist nicht was und malst dir die schlimmsten Dinge aus, filleicht ist der Kühlschrank ein Shogoth...
@Sly war das nicht 3 sorten angst, das Erschrecken (was eigentlich mehr oder weniger nicht als angst zählt, es ist eben eher ein erschrecken...), den Terror und den Horror. Gibt dazu n mmn. sehr gutes vid von Vsauce zu dem Thema, ich glaub das war Why are things Creepy




<-- Still waiting for Kräsch

Wunderbar erklärt, ich glaub das hast du auch gemeint Twilight happy

Edit: @Crash sowas in etwa hatte ich da auch im Kopp Pinkie happy

Buenas noches everyone, stay frosty
denn is ja gut @ simmi AJ Prost *Eigenkreation säuft*
@Crash Overrweifhcuahsxj wat auch immer, Brain Afk 50 %:
Bekomme ich jetzt neben Zecora auch Diamond Tiara und Silverspoon? Dass ich Zecora kriege hab ich verstanden.